Avira hat beim Update 871 einen Virus/Trojaner entdeckt - Seite 2

 

nicht immer mit der gleichen Datei kommen, die Datei wechselte webinstall/mt4dw/mql.dll und /mt4man/metatradermanager.exe

 

Ich habe die beste kostenpflichtige Version von Avira, und ich habe die Datei an Avira geschickt, und Avira sagt, dass dies ein Trojaner

ist ein Trojaner, ein Spionageprogramm

 
biantoro:
zu raptor, ich habe dies bereits über den Service Desk gemeldet. Ich hoffe, dass avira mit diesem Update falsch liegt. Danke!
 

Nein, das ist ein Trojaner, ein Spionageprogramm, ich habe die Meldung von Avira 'TR/Crypt.XPACK.Gen' zurück.

 
kessie:

Nein, das ist ein Trojaner, ein Spionageprogramm, ich habe die Meldung von Avira 'TR/Crypt.XPACK.Gen' zurück.

 

Ich habe das Update 509 bereits in Mt4

 
kessie:

Ich habe seit dem 23.01.2014 10 x den Virus 'TR/Crypt.XPACK.Gen' erhalten, ein Trojaner für Spionage

Ich habe MT4 und das hatte nichts mit dem Update zu tun. Der Virus ist im Metatradermanager

und Metaquotes hat diesen Trojaner mit einer .exe Datei verschickt. Das ist kriminell von Metaquotes.

Bevor Sie öffentliche Anschuldigungen erheben, sollten Sie Ihre Fakten überprüfen... haben Sie überprüft, dass es sich nicht um einen Fehlalarm handelt?
 
kessie:

Nein, das ist ein Trojaner, ein Spionageprogramm, ich habe die Meldung von Avira 'TR/Crypt.XPACK.Gen' zurück.

Bitte beruhigen Sie sich....
 

Raptor: was ist ein 'TR/Crypt.XPACK.Gen'? Das hat ein Kind in seinem Gehirn, das ist ein Virus für Spionage!

haha 10x verschiedene Virendateien und exe in meinen PC geschickt für Spionage?

 
kessie:

Raptor: was ist ein 'TR/Crypt.XPACK.Gen'? Das hat ein Kind in seinem Gehirn, das ist ein Virus für Spionage!

haha 10x verschiedene Virendateien und exe in meinen PC geschickt für Spionage?

Avira erkennt wahrscheinlich den Runtime Packer . . .

DateidetailsRuntime-Packer:
Um die Erkennung zu erschweren und die Größe der Datei zu verringern, wurde sie mit einem Laufzeitpacker gepackt.

. . . verwendet von MetaQuotes . MT4 und MT5 sind beide "gepackte Bilder", ebenso wie Skype.