Bugs und Fehlfunktionen - Seite 4

 

Benutzerdefinierte Indikatoren werden nur im Strategy Tester Visualization Chart angezeigt (nicht im Terminal Chart, nachdem der Test beendet ist). Siehe Screenshot (#property tester_indicator wird verwendet). Es funktioniert für eingebaute Indikatoren OK. Grüße Peter

Strategie-VisualisierungTerminal
 
P_Cherry:

Benutzerdefinierte Indikatoren werden nur im Strategy Tester Visualization Chart angezeigt (nicht im Terminal Chart, nachdem der Test beendet ist). Siehe den Screenshot (#property tester_indicator wird verwendet). Es funktioniert für die eingebauten Indikatoren OK. Grüße Peter

Sie können eine Vorlage tester.tpl verwenden, um Ihre Indikatoren anzuzeigen. Siehe hier, aber auch hier.
 
angevoyageur:
Sie können eine Vorlage tester.tpl verwenden, um Ihre Indikatoren anzuzeigen. Siehe hier, aber auch hier.
Vielen Dank für Replay, aber es bedeutet, ich muss verschiedene tester.tpl Vorlagen für verschiedene Strategien (auch für verschiedene Indikator-Parameter) erstellen?
 
P_Cherry:
Danke für die Wiederholung, aber das bedeutet, dass ich verschiedene tester.tpl Vorlagen für verschiedene Strategien erstellen muss (sogar für verschiedene Indikatorparameter)?
Ja. Das ist nicht ideal, aber so funktioniert es im Moment. Ich habe den ServiceDesk darüber informiert, und sie haben gesagt, dass sie sich das Problem so bald wie möglich ansehen werden.
 
P_Cherry:

Benutzerdefinierte Indikatoren werden nur im Strategy Tester Visualization Chart angezeigt (nicht im Terminal Chart, nachdem der Test beendet ist). Siehe Screenshot (#property tester_indicator wird verwendet). Für die eingebauten Indikatoren funktioniert es gut. Gruß Peter

Es handelt sich um eine Angelegenheit von servicedesk investigation

Wir werden es prüfen

 
stringo:

Es handelt sich um eine dienstliche Untersuchung

Wir werden es überprüfen

Siehe meinen Bericht hier.
 
angevoyageur:
Siehe meinen Bericht hier.
404 - Seite nicht gefunden
 
stringo:
404 - Seite nicht gefunden

Ja, da es mit meinem Konto verknüpft ist, gibt es eine Möglichkeit, Ihnen einen guten Link zu geben?

EDIT: vielleicht hilft Ihnen dieser #692450.

 
Ich danke Ihnen. Das Problem ist klar. Einige Zeit benötigt, um zu lösen
 
Hallo Ich kann nicht sehen, um in der Lage sein, jede ea herunterladen. Ich pflegte zu klicken und wählen Sie metatrader 5 von meinem PC zu laden und der Experte zeigen auf dem Navigationsfenster.
Grund der Beschwerde: