Abonnieren Sie das Signal auf Metatrader 4 - Seite 6

 
issa_pa:

Kann ein Signalanbieter eine Provision pro gewinnbringendem Handel verlangen, anstatt eines festen Betrags für Abonnenten????????

Wenn nicht, warum Meta-Quest nicht zulassen, dass Anbieter??? meiner Meinung nach ist es besser als feste peyment für beide Anbieter und Teilnehmer???

Es gibt bereits Benutzer, die das vorschlagen, Punkt 3 in diesem Thema Vorschlag für das Signal
 
issa_pa:

Hallo

ich habe das gleiche Problem mit meinem realen Konto, ich meine, wenn ich von meinem Demo-Konto Signal Registerkarte verbunden war erschienen, aber mit realen Konto war es kein Zeichen von Signal Registerkarte.

So schrieb ich zu meinem Makler und sie answwred mich die neue Version von MT wird bereit sein, um Kunden bald und auf, dass (build 451) Signale sind availaible, gestern Tag mein Makler ließ mich zu aktualisieren meine mt und jetzt ist es erschienen.

so empfehle ich Ihnen, fragen Sie Ihren Makler.


Ich konfrontiert das gleiche problem.but Neuinstallation der MT4-Plattform lösen mein problem.You kann dies versuchen.
 

Gibt es einen Broker, der ein MULTITERMINAL MT4 anbietet, das die Option für MQL5-Signale hat?

Wenn es einen gibt, bitte Nachricht oder E-Mail an mich juliusrichmond.munez@gmail.com

Vielen Dank!

 
juliusrichmond:

Gibt es einen Broker, der ein MULTITERMINAL MT4 anbietet, das die Option für MQL5-Signale hat?

Wenn es einen gibt, bitte Nachricht oder E-Mail an juliusrichmond.munez@gmail.comBitte SPAM ME ! ! !

Vielen Dank!

Sie brauchen MT4, um MT4-Signale zu erhalten und MT5, um MT5-Signale zu erhalten ... es ist wirklich so einfach. Multi-Terminal funktioniert nicht mit Signalen ... genießen Sie Ihre SPAM.
 
jpctop:
Hallo,

Ich möchte wissen, wie ich die Registerkarte "Signale" auf MT4 anzeigen kann.

Ich habe darüber gelesen, und ich habe es versucht, aber es funktioniert nicht (Lmax - FxPro)

1-I versuchte mehrere bauen
2-I fragte, warum mein Broker (noch keine Antwort)

Vielen Dank im Voraus für die Gemeinschaft, mich zu führen :)
es kommt vom Broker!
Der Broker entfernt die Registerkarte ...
Also eine Lösung, fragen Sie den Makler.
 
Mein Konto wurde archiviert, wie kann ich es wiederherstellen, damit es wieder für Abonnements zur Verfügung steht?
 

Hallo zusammen, mein Name ist Benjamin. Viele Tage habe ich versucht, einen Signalanbieter zu finden. Jetzt kommen immer mehr Probleme auf mich zu. sry mein englisch ist nicht so gut. ich komme aus deutschland.

ich habe 2 demo konto und 1 live konto eröffnet. bei fxopen und Alpari.


1.) wenn ich mql5 signal für abonnement verwende kommt diese meldung:
Das Kopieren von Handelsoperationen ist nicht garantiert.

Die folgenden Symbole sind auf Ihrem Konto nicht verfügbar: PROFIT

Das Volumen der kopierten Handelsoperationen stimmt möglicherweise nicht mit dem ursprünglichen Volumen der Handelsoperationen auf der Seite des Providers überein.
Die Volumeneinstellungen der folgenden Symbole sind unterschiedlich: EURUSD, USDCAD, GBPUSD, XAUUSD

Es wird empfohlen, die Signale mit passenden Handelsbedingungen zu verwenden.

2.) ich habe Eigenkapital 1000eur, wenn ich 5000 oder 10000eur sinal provider accout abonniere, erhalte ich immer offene 0,01 lot, nicht mehr. wenn ich risk level bei mt4 options=>signals 5% oder 95% mache, ist es immer das gleiche: nur offene 0,01 lot.

3.)Wenn ich einen neuen Signalanbieter abonniere, gehe ich auf Optionen=>Signale, nachdem kein Fenster zur Synchronisation gekommen ist.

Können Sie mir bitte helfen?
 

Hallo ppl, ich habe ein Konto auf IronFX, wo ich mein Gleichgewicht dort hinterlegt haben. Sie gab mir ein mt4-Konto, die ich erfolgreich angemeldet haben. kann ich, in irgendeiner Weise verknüpfen diese Kontodaten zu einem mql5-Konto, so dass, wenn ich zu einem Signal-Anbieter von mt4 alle Gebühren und Gleichgewicht abonnieren sind abgezogen/verwendet von meinem ironfx-Konto?

Danke

 
phi.nuts:

Soweit ich weiß, ist es nicht notwendig, Ihr MT-Handelskonto Login-Passwort zu geben, um das Signal vom Signalanbieter zu erhalten.

Um das Signal zu erhalten, klicken Sie einfach auf den Signaldienst, den Sie bevorzugen, in der Signalsektion(https://www.mql5.com/en/signals) oder in der Untersektion(für MT4 / für MT5), dann klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnieren" oben links in diesem Signaldienst und im nächsten Fenster geben Sie den Namen Ihres Brokers und Ihre Kontonummer ein.

Klicken Sie dann auf Ihrem MT4/MT5 auf das Menü Tools > wählen Sie die Option > und geben Sie auf der Registerkarte Community Ihren mql5.com-Benutzernamen und Ihr mql5.com-Login-Passwort ein, und klicken Sie auf OK > lesen Sie die Registerkarte Journal im MT-Terminalfenster (Strg + T). Wenn die Anmeldung erfolgreich war, klicken Sie erneut auf das Menü "Werkzeuge" > wählen Sie "Option" > und stellen Sie Ihre Signalparameter auf der Registerkarte "Signal" ein.

Sie müssen Ihren MT laufen lassen, um dieses Signal zu erhalten - und es ist besser, dies zuerst auf einem Demokonto zu testen.

 
ALSO.. als MQL5 docs erklären.. Sie sollten ein Demo-Konto ausführen, um die Signale zu testen, aber das Problem ist, sollten Sie die Signale von einem Anbieter ALSO RUNNING A DEMO ACCOUNT erhalten. In der MQL5-Anbieter-Liste - Ich fand nur 2 Anbieter laufen auf einem Demo-Konto, und sobald ich abonniert, jeder wechselte zu einem REAL-Konto. hmmm...
Grund der Beschwerde: