Welche Indikatoren würden Sie verwenden, um die nächste Tageskerze vorherzusagen? - Seite 3

 
Leute, würdet ihr bitte die Bilder mit weißem Hintergrund zeigen (nicht schwarz). Auf diese Weise sind die Bilder viel klarer zu sehen und leicht zu drucken, wenn es andere Forumer will, sie zu drucken.
 

Nur etwas mehr über Stochastik.
Ich denke - diese 3 Stoch-Indikatoren (siehe vorherige Seite für die Einrichtung) kann gute Bewegung zu fangen.

Es ist EURUSD:

und es ist USDCHF:

 

Nur die andere Situation - siehe die Bilder.

EURUSD:

USDCHF:

Ich denke - ich werde einen separaten Thread zum Thema 'Marktzustandsbewertung anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5' erstellen

 

Das nächste Beispiel zeigt, warum wir 3 Stoch-Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen benötigen.

EURUSD:

USDCHF

Vorlagen für weißen Hintergrund (für die Analyse) und für schwarzen Hintergrund (für die Verwendung beim Handel) sind beigefügt.

Bitte beachten Sie - es ist Metatrader 5, so dass der Pfad zu platzieren Vorlage ist die folgende (zum Beispiel):
C:\Programmdateien\MetaTrader 5\Profiles\Templates

Wie wird die Vorlage verwendet?
Platzieren Sie es in die richtige Richtung, danach - öffnen Sie den M5 Chart des ausgewählten Paares, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie die Vorlage aus - und alle Indikatoren werden mit den Einstellungen geladen.

=====

Ich denke - ich sollte einen neuen Thread für solche Setups eröffnen, die für die technische Analyse oder als Filter für ein System verwendet werden können.

Dateien:
 

Nur einige Verbesserungen dieses 3-Sotch-Setups - Ma Fibo 3 stoch :

Das ist alles neu.

Es ging um

Marktzustandsbewertung basierend auf Standardindikatoren in Metatrader 5

 
newdigital:

Das nächste Beispiel zeigt, warum wir 3 Stoch-Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen benötigen.

EURUSD:

USDCHF

Vorlagen für weißen Hintergrund (für die Analyse) und für schwarzen Hintergrund (für die Verwendung beim Handel) sind beigefügt.

Bitte beachten Sie, dass es sich um Metatrader 5 handelt, so dass der Pfad zum Platzieren der Vorlage folgender ist (zum Beispiel):
C:\Program Files\MetaTrader 5\Profiles\Templates

Wie wird die Vorlage verwendet?
Platzieren Sie es in die richtige Richtung, danach - öffnen Sie den M5 Chart des ausgewählten Paares, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie die Vorlage aus - und alle Indikatoren werden mit den Einstellungen geladen.

=====

Ich denke - ich sollte einen neuen Thread für solche Setups eröffnen, die für die technische Analyse verwendet werden können, oder als Filter für ein System.

Absolut, mehr Threads über die Umsetzung von Handelsstrategien und die korrekte Verwendung von technischen Indikatoren ist ein Muss... Ich liebe die Stochastik Beispiele Sie gingen weit über das hinaus, was ich erwartet hatte...

In Ihren Beispielen sehe ich, dass das Signal nicht mehr als 10 Kerzen über den ersten Cross Over von der Over-Sold oder Over-Bought Region hinaus sein sollte.

Wenn ich falsch liege, korrigieren Sie mich bitte. Wenn ich an simultan denke, denke ich an 6 bis 7 Kerzen nach jedem Signal Cross

 

Ich habe einen neuen Thread eröffnet:
https://www.mql5.com/en/forum/9773

Übrigens - ich möchte einen guten Beitrag promoten, der MT5-Neulingen helfen kann (und mir auch, sorry :) )

dort lesen.

Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
  • www.mql5.com
As a results - some good setups were made which are related to this story and I decided to open separated thread about this kind of technical analysis and evaluation.
 

zu prognostizieren Tageschart, ich denke, wir müssen 2 Analysen kombinieren (um die Genauigkeit zu erhöhen), technische und fundamentale. aber zu vermeiden, große Fehler dh Margin Call, gutes Geld-Management ist das Beste, was wir tun können :)

nur meine 2 Cent

 

über fundamentale - Ich erinnere mich an einige gute Nachrichten-Indikatoren (gemacht von Igorad) und einige mehr ... so gibt es einige Idee, wie das Werkzeug für MT5 zu erstellen. vor allem, wenn Nachrichten-Indikator ist der Teil der MT5-Plattform für jetzt. In diesem Fall könnte(n) dieser(n) Indikator(en) nur an den Chart angehängt werden, der die wichtigsten Nachrichtenereignisse anzeigt, und wir hätten 2-in-1 auf einem Chart (technisch + fundamental).
Ich werde mit Igorad während der Neujahrszeit sprechen.

Nur eine Idee.

 

Durch die Art und Weise, wie ich weiß -, wir können hinzufügen, News-Ereignisse, um den Chart (es funktioniert nur, wenn der Markt geöffnet ist, Recht ... kann ich falsch sein ...).
Aber was wir brauchen, ist der EA, um diese neuen Ereignisse zu handeln ...

Der fundamentale Teil dieser Geschichte kann als separater Thread eröffnet werden.
sowieso ... wird sehen ...

Grund der Beschwerde: