Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 60

 
ibjakarta:

Hallo... mein Broker verwenden nur reguläre Lot und nur ganzzahlige Lot (d.h. 1 Lot, 2 Lot, ...), und es gibt keine Möglichkeit, 1.2 Lot oder 2.5 Lot zu tun.

Wie kann ich das einstellen, um einem Signalanbieter mit demselben Broker zu folgen?

Hallo

Wechseln Sie Ihren Broker

 
x-income:
Bitte antworten Sie nicht innerhalb des Anführungszeichens.
 
Bitte helfen Sie mir. Ich möchte fragen, wie ich eine Bewertung für den Besitzer eines Signals schreiben kann? Danke für die Antworten!
 
PhaseLada:
Bitte helfen Sie mir. Ich möchte fragen, wie ich eine Bewertung für den Besitzer eines Signals schreiben kann? Danke für die Antworten!
Sie können nur eine Bewertung für ein Signal schreiben, das Sie abonniert haben. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie einen Link, um eine Bewertung hinzuzufügen.
 
angevoyageur:
Sie können nur eine Bewertung für ein Signal schreiben, das Sie abonniert haben. Wenn dies der Fall ist, erhalten Sie einen Link, um eine Bewertung hinzuzufügen.
Hallo! Ja, das ist der Fall! Danke für den Link, ich warte auf ihn!
 
Das ist furchtbar, dass ich diese kleinen Informationen vom Morgen nicht bekommen kann, ich warte darauf!
 
PhaseLada:
Das ist ja furchtbar, dass ich diese kleine Information nicht schon am Morgen bekommen kann, darauf warte ich!

Wirklich? Gehen Sie auf die Signal-Seite und sehen Sie den Link.


 
Hallo Kumpel, Ich folge nur ein Signal, es wird automatisch Handel und als auch den Handel für mich schließen?
 
dontan108:
Hallo Kumpel, ich folge einfach einem Signal, es wird automatisch gehandelt und auch den Handel für mich schließen?
Ja.
 

Ich habe ein ziemlich lästiges technisches Problem, und ich würde gerne wissen, ob jemand diese technische Schwierigkeit schon einmal hatte, und ob es eine Lösung gibt.

Nachdem ich ein neues Signal abonniert habe und ein Signal "aktiv" ist (zumindest in meinem Mitgliederbereich hier), sollte als nächstes die Synchronisierung erfolgen, richtig? Wenn ich jetzt zu meinem MT4-Terminal gehe (wo ich die Synchronisierung durchführen muss, Optionen und dann Signale), ist diese Seite einfach "leer". Ich kann einfach nicht beenden Synchronisation.

Es gibt eine Benachrichtigung "nicht verbunden wählen Sie aus der Datenbank Signale" ... aber es zeigt aktiv in meinem Mitgliederbereich.

Ich habe bereits den Support kontaktiert, aber sie scheinen keine Antwort zu wissen. Hat jemand da draußen dasselbe Problem?

Grund der Beschwerde: