Zufälliges Umherschweifen - Seite 12

 
Nun, tausend ist eine signifikante Stichprobengröße in der Statistik.
 
Aleksei Stepanenko:
Nun, tausend ist eine signifikante Stichprobengröße in der Statistik.

Es ist mir egal, ob es eine Million ist.

Das Problem ist nicht die Größe der Stichprobe, sondern die Tatsache, dass er den TS grob an ein vorgefertigtes Stück der Serie anpasst. Beim Stürmer wird er verlieren.

Das heißt, dass Sie auf jeder fertigen Reihe von Kopf/Recke einen TS finden können, der einen Gewinn aus einer beliebigen Anzahl positiver Wetten zeigt.

Und im echten Spiel wird sie verlieren.

 
Ich werde definitiv keinen Gewinn mit dem Werfen einer Münze machen)

Wenn man aber das Verhalten von Münzwürfen analysiert und das Ergebnis als bedingten Sieg ansieht, ist das eine andere Sache.

Die Ergebnisgrafik weicht auf der einen oder anderen Seite vom bedingten Nullpunkt, d. h. dem ersten Flip, ab.

In einigen Fällen gibt es lange Reihen oder Wellen in die eine oder andere Richtung.

Bei einer unendlichen Stichprobe werden wir die Muster der Addition der Ergebnisse sehen.

Und es ist eine Frage der Technik, um mit der Musteranalyse ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Man kann also einen bedingten Gewinn erzielen, aber nur bei einer großen Stichprobe, nicht beim nächsten Münzwurf.

 
Uladzimir Izerski:
Mit einem Münzwurf werde ich definitiv keinen Gewinn erzielen)

Wenn man aber das Verhalten von Münzwürfen analysiert und das Ergebnis als bedingten Sieg ansieht, ist das eine andere Sache.

Die Ergebniskurve weicht auf der einen oder anderen Seite vom bedingten Nullpunkt, d. h. dem ersten Flip, ab.

In einigen Fällen gibt es lange Reihen oder Wellen in die eine oder andere Richtung.

Bei einer unendlichen Stichprobe werden wir die Muster der Addition der Ergebnisse sehen.

Und es ist eine Frage der Technik, um mit der Musteranalyse ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Man kann also einen bedingten Gewinn erzielen, aber nur bei einer großen Stichprobe, nicht beim nächsten Münzwurf.

Muster?

Durch einen zufälligen Münzwurf?

 
Dmytryi Nazarchuk:

Paternoster?

Mit einer zufälligen Münze?

Die Münze ist nicht zufällig. Es gibt eine Reihe von Umdrehungen. Die Ergebnisse der Umkehrungen summieren sich zu Mustern im Chart, wie in jedem Finanzchart.

 
Uladzimir Izerski:

Die Münze ist nicht zufällig. Es gibt eine Reihe von Würfen. Die Ergebnisse der Würfe summieren sich in Form von Mustern auf dem Chart, genau wie auf jedem Finanzchart.

Ich möchte Sie nicht verärgern, aber ganz gleich, wie Sie eine Münzserie in Serien mit der gleichen Anzahl von Beobachtungen unterteilen - alle Eagle-Resque-Sequenzen in diesen Serien sind absolut gleich wahrscheinlich.

In der Tat

Alle

 
Uladzimir Izerski:

Die Münze ist nicht zufällig. Es gibt eine Reihe von Würfen. Die Ergebnisse der Würfe summieren sich in Form von Mustern auf dem Chart, wie bei jedem Finanzchart.

Wenn man zum Beispiel fünf Ergebnisse auf einmal unterbricht, ist die Wahrscheinlichkeit einer Reihe von RRRRRs gleich der Wahrscheinlichkeit einer Reihe von RORRs

 
Dmytryi Nazarchuk:

Ich möchte Sie nicht verärgern, aber egal, wie Sie eine Münzserie in Serien mit der gleichen Anzahl von Beobachtungen aufteilen - alle Eagle-Rescue-Sequenzen in diesen Serien werden absolut gleich sein.

In der Tat

Alle

Ich möchte Sie enttäuschen.

Die Serien mit demselben Ergebnis werden entweder in die eine oder in die andere Richtung gehen. ABER die Serien werden eine unterschiedliche Anzahl von identischen Ergebnissen haben. Diese Unterschiede führen zu einer Schieflage in der Trendrichtung. Mit der Zeit wird sie flacher und tendiert gegen 0 im Unendlichen. ABER auf0 im Unendlichen im Durchschnitt!!! Und die Grafik tanzt um "be good"))

 
Dmytryi Nazarchuk:

Stellen Sie sich nun vor, Sie kommunizieren mit einem Automaten.

Du erklärst ihm, dass SB... und unmöglich...

Und er verlangt eine Reihe von Ihnen und beweist wie zwei Finger auf dem Pflaster, dass er eine TK für diese Reihe hat, die "verdient".

Sie erklären ihm, dass er das Fahrzeug nur an den vorgefertigten Teil der Reihe anpasst, und er antwortet mit einer anderen Reihe und einem anderen angepassten Fahrzeug.

Sie erklären ihm den Vorwärtstest, und er zitiert Sie aus der Hydrodynamik.

Sie erklären es ihm und er gibt Ihnen einen "Joker" .....

Sie sagen, dass der Patient mit der Werbung fertig ist, aber meiner Meinung nach ist dies sein traditionelles Vorspiel mit Emotionen (um Aufmerksamkeit zu erregen). Als nächstes sollte ein Werbespot erscheinen)

 
Dimitri, es macht mir nichts aus, wenn du schubst. Übertraining ist der Schmerz des Forex-Rückenmarksbrechers! Unsere Gelenkschmerzen. Anstatt zu streiten, könnten Sie ein öffentliches Experiment durchführen, eine Serie aufbauen und ein einfaches System verwenden, um einen Gewinn/Verlust zu erzielen. Ich denke, das könnte jemanden umstimmen, oder einfach darüber nachdenken.