Experiment - Seite 198

 
Evgeniy Chumakov:
Setzen Sie sofort eine PNB auf den Tomatenplan.
Verbieten Sie Eugene sofort, Witze zu machen! Mein Magen tut weh).
 
Yousufkhodja Sultonov:

Bei der kostenlosen UPU gab es Berichte über eine Überlastung der Server. Bei der kostenpflichtigen Variante gibt es bisher keine Beschwerden über den Indieator und den Berater. Der Code kann Fehler enthalten, aber ich bin kein Kodierungsexperte. Ich wurde von einem professionellen Programmierer überprüft und korrigiert.

Grüße, Yusuf!

Wie bereits gesagt, müssen Sie verbündete Paare entfernen, z.B. sind AUDJPY und NZDCHF zu 95% korreliert, und es gibt viele weitere Beispiele. Es sollte eines von mehreren Paaren übrig bleiben. Sie können nur 10-12 Paare übrig lassen, das reicht aus, auch wenn noch so viele korrelierte Paare übrig bleiben, und Sie können sie nach der Betrachtung ihrer Ergebnisse abschneiden und die besten in Bezug auf den Gewinn auswählen.

Sie haben eine wilde Anzahl von Paaren desselben Typs, das macht keinen Sinn und verschlimmert die Situation.

 
Олег avtomat:

Nun, hier ist Misanya zurück aus der Vergessenheit.


Cool, das freut mich!
 
khorosh:

Für einen Einwohner Aserbaidschans verfügen Sie über gute Russischkenntnisse. Ein wesentlicher Fehler, der die Bedeutung verändert, ist das Fehlen der Negation "...ich habe nicht gesehen...". Die übrigen Fehler beeinträchtigen das Verständnis der Bedeutung nicht.

Es handelt sich um einen häufigen Maschinenfehler. Sie haben es selbst verstanden, aber es muss Ihnen ein Vergnügen sein, zu spotten. Was die Tatsache betrifft, dass ich nicht schlecht in Russisch bin, hatte ich in meiner Jugend kein Problem damit, die gesamte "Schlacht von Poltawa"von Alexander Sergejewitsch Puschkin (aus dem Gedicht "Poltawa") zu zitieren.

 
Vitaly Muzichenko:


Sie haben eine wilde Anzahl von Paaren desselben Typs, das macht keinen Sinn und verschlimmert die Situation.
Vitaly, können Sie auflisten, welche Paare schwach korreliert sind? Direkt zur Liste.
 
Vitaly Muzichenko:

Sei gegrüßt, Yusuf!

Wie bereits erwähnt, müssen Sie verbündete Paare entfernen, z.B. sind AUDJPY und NZDCHF zu 95% korreliert, und es gibt viele solcher Beispiele. Es sollte eines von mehreren Paaren übrig bleiben. Sie können nur 10-12 Paare übrig lassen, das reicht aus, auch wenn noch so viele korrelierte Paare übrig bleiben, und Sie können sie nach der Betrachtung ihrer Ergebnisse abschneiden und die besten in Bezug auf den Gewinn auswählen.

Sie haben eine wilde Anzahl von Paaren desselben Typs, das macht keinen Sinn und verschlimmert die Situation.

Was die andere Seite des Themas betrifft, so bin ich mir nicht sicher, ob er Recht hat, aber er ist derjenige, der im Unrecht ist.

Diejenigen, die neu auf diesem Gebiet sind, können in aller Ruhe abschätzen, wie viel Geld sie in markierten Transaktionen eingezahlt haben

 
darirunu1:

Das ist ein üblicher Maschinenfehler. Sie haben es selbst verstanden, aber es muss Ihnen ein Vergnügen sein, zu spotten. Was die Tatsache betrifft, dass ich nicht schlecht in Russisch bin, hatte ich in meiner Jugend kein Problem damit, die gesamte "Schlacht von Poltawa"von Alexander Sergejewitsch Puschkin (aus dem Gedicht "Poltawa") zu zitieren.

Ich wollte Sie nicht beleidigen, ich wollte Ihnen nur helfen, die russische Sprache zu beherrschen, denn ich wusste nicht, dass es sich um einen Druckfehler handelte, und ich dachte, es sei eine Sprachschwierigkeit für einen Aserbaidschaner. Jetzt verstehe ich meinen Fehler, denn ich sehe, dass Sie fließend Russisch sprechen.

 

Aleksei Stepanenko:

Vitaly, können Sie auflisten, welche Paare schwach korreliert sind? Direkt zur Liste.

Davon gibt es eine ganze Reihe.


 
Maxim Kuznetsov:

Wenn Sie das erste Mal hier nachsehen, können Sie in aller Ruhe ausrechnen, wie viel Geld Sie bei den markierten Geschäften gequarkt haben.

Die Neulinge können in aller Ruhe abschätzen, wie viel Geld sie in den von ihnen markierten Geschäften eingezahlt haben.

Ich sollte es auch tun, denn eine Position innerhalb einer Stunde nach dem Rollover zu eröffnen ist reiner Unsinn, genauso wie alle Positionen am Freitag zu schließen, was Yusuf glücklicherweise nicht tut.

 
Vitaly Muzichenko:

Und auch das Eröffnen von Geschäften innerhalb einer Stunde nach dem Rollover ist völliger Unsinn, genauso wie das Schließen aller Positionen am Freitag, was Yusuf glücklicherweise nicht hat.

Vitaly, können Sie uns sagen, warum dies der Fall ist?

Grund der Beschwerde: