Experiment - Seite 161

 
Олег avtomat:

Du bist ein Dummkopf, du brauchst nicht so zu schreien.

Genau das sage ich: Gehen Sie weg. Aber das gilt wiederum nicht für Sie und Vova. Denn es gibt kein Wort auf der Welt, das man nicht zurücknehmen kann.
 
Vladimir Baskakov:
Ich sage, gehen Sie weg. Aber das gilt wiederum nicht für Sie und Vova. Denn es gibt kein Wort auf der Welt, das man nicht zurücknehmen kann

Was hat das mit dir zu tun, Dummkopf? Mein Gespräch mit der Verwaltung hat nichts mit dir zu tun. Du verstehst nicht einmal, worum es in diesem Gespräch geht.

 
khorosh:

Ich bin dabei.

War sicher, dass der geschätzte Khorosh gerne die Reals sehen würde) gerne zählen.

Sieben ist dort.

 

Ich sehe zwei Möglichkeiten: entweder wieder einen Monat darauf zu warten, dass sich ein lästiges Ärgernis einmischt ..... oder darauf, dass einer der Moderatoren sich erbarmt und es verbannt, ich vermute, dass das zweite Szenario das günstigste ist, weil es das eigene Selbstwertgefühl erhöht ))))

 
Igor Makanu:

Ich sehe zwei Möglichkeiten: entweder wieder einen Monat darauf zu warten, dass sich ein lästiges Ärgernis einmischt ..... oder darauf, dass einer der Moderatoren sich erbarmt und es verbannt, ich vermute, dass das zweite Szenario das günstigste ist, weil es das eigene Selbstwertgefühl erhöht ))))

Vielmehr müssen Sie dann 100 Pfund aufbringen, um ein echtes Konto zu eröffnen, aber das ist eine andere Stufe. Sie wollen keine 1.000 pro Stück...
 
Vladimir Baskakov:
Vielmehr müssen Sie dann ...

Du rätst wie eine Großmutter auf einer Bank

 
Vladimir Baskakov:
Wahrscheinlicher ist, dass ich 100 Pfund aufbringen muss, um ein echtes Konto zu eröffnen, aber das ist eine andere Stufe. Sie wollen nicht 1000 Dollar pro Stück...

Ich habe das Geld sozusagen mit den Männern vor Ort zusammengekratzt. Das Geld ist bereits auf dem Konto.

Jetzt muss ich auf drei weitere Leute warten, die den Handel auf dem echten Konto beobachten wollen.)

 
Mikhael1983:

Ich habe das Geld sozusagen mit den Männern vor Ort zusammengekratzt. Das Geld ist bereits auf dem Konto.

Es bleibt abzuwarten, bis drei weitere bereit sind, den Handel auf dem realen zu beobachten).

Ich werde sozusagen echte Razzien sehen.
Ich habe +, d.h. acht, eingesetzt.
P.s. Solange sie dich später nicht schlagen.
 
Vladimir Baskakov:
Drei von euch, nun, lasst uns sozusagen echte Rezalte sehen.
Ich gebe Ihnen ein +, d.h. ein Achtel.
P.s. Allerdings verprügeln sie dich später nicht.

Ich rate Ihnen dringend, lesen und schreiben zu lernen.

Ich habe Sie gezählt. Es sind 8 bereit, wir brauchen noch zwei weitere)

 
Mikhael1983:

Ich empfehle dringend, dass Sie lesen und schreiben lernen.

Ich habe Sie gezählt. Insgesamt sind 8 Personen bereit, zwei weitere werden benötigt)

Na gut, ich werde es lernen. Zählen Sie vorsichtshalber Ihre Zähne, das könnte sich als nützlich erweisen.
Grund der Beschwerde: