Experiment - Seite 3

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wissenschaftler lassen sich nicht einschüchtern...

Es ist schon interessanter, mit jemandem zu spekulieren, der die Grundlagen beherrscht. Fünf Jahre sind dafür ausreichend, aber nicht weniger.

Ich fand Ihren Hinweis auf "eine Reihe von Aufträgen in einer Richtung" interessant. Es ist kühl in Bezug auf den Break-even über eine Entfernung. Ich weiß den Hinweis sehr zu schätzen.

 
Uladzimir Izerski:

Es ist schon interessanter, mit jemandem zu spekulieren, der die Grundlagen beherrscht. Fünf Jahre sind genug, aber nicht weniger.

Ich fand Ihren Hinweis auf "eine Reihe von Aufträgen in einer Richtung" interessant. Es ist kühl in Bezug auf den Break-even über eine Entfernung. Ich weiß den Hinweis sehr zu schätzen.

Danke

 
Wenn ich versuche, den Expert Advisor zu testen, erscheint eine Fehlermeldung. Was soll ich tun?

OrderModify ERROR 1 Fehler

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn ich versuche, meinen EA zu testen, erscheint die Fehlermeldung, was kann ich tun?

OrderModify ERROR 1 Fehler

Der Programmierer sollte sich die Arme ausreißen.

Dieser Fehler tritt auf, wenn vor der Änderung bestehende Stopps nicht überprüft werden und ein Auftrag mit alten Werten fett geändert wird.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Falsch.

Ich würde mich gerne auf Ihre Seite schlagen, wenn Sie hundertprozentige Gründe hätten, das zu glauben. Leider nicht, wie ich finde.
Es ist seltsam, dass Sie das sagen, denn Sie sind Wissenschaftlerin. Sie müssen mehr kritisches Denken besitzen, um Ihre eigenen Urteile auf Subjektivität zu prüfen, als ich.
Das ist seltsam...
 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn ich versuche, den EA zu testen, tritt ein Fehler auf, was soll ich tun?

OrderModify ERROR 1 Fehler

.

 
Alexey Viktorov:

Dem Programmierer sollte man die Hände abreißen.

Dieser Fehler tritt auf, wenn vor der Änderung die bestehenden Stops nicht überprüft werden und der Auftrag mit den alten Werten fett geändert wird.

Es ist ziemlich mutig, solche Behauptungen ohne einen echten Code oder ein Protokoll aufzustellen.

Aber ja, in den meisten Fällen tritt dieser Fehler aufgrund falsch eingestellter Werte auf.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Wenn ich versuche, einen EA zu testen, wird ein Fehler angezeigt, was soll ich tun?

OrderModify ERROR 1 Fehler

Ihr Fehler bedeutet: "Es wird versucht, bereits eingestellte Werte mit denselben Werten zu ändern."

//-------

Angenommen, ein Auftrag muss den Stop Loss auf SL und den Take Profit auf TP ändern

dann vor dem Ändern:

if(SL!=OrderStopLoss())

{

//модифицируем SL

}

if(TP!=OrderTakeProfit())

{

//модифицируем TP

}

 
Yusuf, was ist mit deinem Stimmungsindikator? Sondiert er bereits den Boden oder liegt er nur darauf?
 
PapaYozh:
Yusuf, wie sieht es mit deinem Stimmungsindikator aus? Berührt er bereits den Boden oder liegt er nur darauf?

Eine Auswahl der letzten drei Takte verdarb die Stimmung. Saldo = 975, Mittel = 290 Cents. Fonds von 2450 auf 290 Cent gesunken. Marge 68,21 Cent. Es gibt etwa 60 offene Stellen.

Ich beabsichtige, alle 34 Instrumente auf TF M1 mit einer Stichprobe von 1000 Balken zu verschieben. Der Handel wird sich auf dieses Thema stützen. Ich denke, dass wir in ein paar Wochen den Status quo wiederherstellen können.