Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 18

 
ElenaFxPro4:

:) Normale Frage.

Ich entschuldige mich im Voraus für die Antwort. Legen Sie den entpackten Ordner in den Advisors-Ordner Ihres Brokers (so, aber der Broker ist hier mein C:\Users\User\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\FB9A56D617EDDDFE29EE54EBEFFE96C1\MQL5\Experts\Advisors) Dann gehen Sie ins Terminal-Menü Insert-Experts und wählen dort RobotNYC. Das ist alles. Es sind keine weiteren Anpassungen erforderlich. Alles sollte auf Anhieb funktionieren. Wenn etwas schief geht, helfe ich Ihnen gerne bei der Lösung des Problems. Die Signale werden von 8:30 bis 20:00 Uhr erzeugt. Nach 23:00 Uhr und vor 3:00 Uhr morgens wird der Kommentar "FATIT... Gehen Sie schlafen" auf einem nackten Diagramm, also seien Sie nicht beunruhigt, das ist normal. :)

Danke.

 
ElenaFxPro4:

Es funktioniert "auf den Charts". Anhand der Grundprinzipien der Thechanalyse. 1. alles ist im Preis enthalten. 2. alles wiederholt sich.

Wie unterscheidet sich ein Netting-Konto von einem Hedging-Konto unter diesem Gesichtspunkt? :)

Ich wollte Ihnen mit der Frage nicht zu nahe treten.)
 
ElenaFxPro4:

Hier ist der Code mit der WM-Double-Share-Funktion. Sehen Sie, wie es funktioniert.

Hallo Alexander, Sie haben geschrieben, dass der Expert Advisor für 20 Währungspaare installiert werden muss. Spielt es eine Rolle, welche Paare installiert werden, oder macht es keinen Unterschied, ob der EA richtig funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
Dmitriy Skub:
Ich wollte Sie mit der Frage nicht beleidigen. Ich werde es nicht wieder tun.)

Sie haben mich in keiner Weise beleidigt :) Ich habe eigentlich einen Kenner von Netting-Konten gefragt. Ich arbeite immer nur mit Absicherungskonten. Und es gibt ein Verriegelungs-Subsystem, das nicht bei einem Halt schließt. Aber das ist noch nicht im Code enthalten.

 
MrBrooklin:

Hallo Alexander, Sie haben geschrieben, dass der EA auf 20 Währungspaaren installiert werden muss. Spielt es eine Rolle, welche Paare installiert werden, oder macht es keinen Unterschied, ob der EA richtig funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Alle Forex-Paare und Gold. Bei exotischen Wertpapieren wie Futures, Kryptowährungen und Indizes wird es höchstwahrscheinlich krumm zugehen. Ich habe keine Zeit, eine Anpassung für alle im MT5 verfügbaren Instrumente vorzunehmen. Es ist eine Frage von Zeit und Mühe:)

 
ElenaFxPro4:

Alle Forex-Paare und Gold. Exotische Werte wie Futures, Kryptowährungen und Indizes sind wahrscheinlich betrügerisch. Ich hatte noch keine Zeit, die Anpassung für alle im MT5 verfügbaren Instrumente vorzunehmen. Es ist eine Frage von Zeit und Mühe:)

Ich verstehe. Während ich im Urlaub bin, kann ich jede mögliche Hilfe leisten. Ehrlich gesagt, bin ich nicht sehr gut im Programmieren, aber ich bin gut darin, etwas zu testen und die Probleme zu erkennen.

Allerdings muss ich mich jetzt für ein paar Stunden beeilen und dann zurück zum Chat.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

 
MrBrooklin:

Ich verstehe. Während ich im Urlaub bin, kann ich so gut wie möglich helfen. Um ehrlich zu sein, bin ich nicht sehr gut im Programmieren, aber ich kann einige Tests durchführen und sehen, ob es irgendwelche Probleme gibt.

Allerdings muss ich mich jetzt für ein paar Stunden beeilen und dann zurück zum Chat.

Mit freundlichen Grüßen, Vladimir.

Ich danke Ihnen vielmals. Das ist genau das, was Sie brauchen. Ich werde sehr froh sein.

 
ElenaFxPro4:


Warum versuchen Sie nicht, ein Projekt zu erstellen? Dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Hochladen.

Создание и работа с проектом - Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
Создание и работа с проектом - Проекты и MQL5 Storage - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
MetaEditor позволяет удобно работать над большими проектами: объединять множество файлов в одну структуру, управлять настройками проекта и вести...
 
Vladimir Karputov:

Warum versuchen Sie nicht, ein Projekt zu erstellen? Dann gibt es keine Probleme mehr mit dem Hochladen.

Ich danke Ihnen.

 

Aktualisierter Code. Teilsystem CHANNEL.

Setzen Sie ihn einfach auf Devisenpaare und Gold und beobachten Sie... Mit all den Funktionen, die wir in den Rest der Küche und in die Austauschgeräte einbringen werden. Später.

Dateien:
123.zip  765 kb
Grund der Beschwerde: