Voll funktionsfähiger Roboter für MT5 - Seite 9

 
SanAlex:

Ich habe Ihren Experten auf 20 Paare angesetzt - bisher sehe ich nur, wie er sich langsam entleert. Der Anfangsbestand betrug 508 Pfund

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es hat keinen Sinn, sie weiter zu testen, wenn man nicht weiß, wie sie funktioniert, was sie öffnet und warum.

Das Ergebnis des Tests ist kurz - aber ich denke, es ist alles klar. Der ursprüngliche Saldo war 508 und wurde 482 = minus 26 Pfund.

also ist es immer noch ein Abfluss...
 
ElenaFxPro4:

Der Code wird veröffentlicht, um herauszufinden, wie er funktioniert. Ich sagte, nur Gold. Bei Trendpaaren sollte der "Purzelbaum" ausgeschaltet werden, da der Handel gegen den Trend bei diesen Paaren zu dem bekannten Ergebnis führt, das Sie erhalten haben. :)

Sobald wir eine ausführbare Datei zum Testen auf allen Paaren haben, werden wir sie veröffentlichen. :)

Ich bin einfach ratlos - weil ich die Funktionsweise nicht verstehe.

Wenn ich es nicht verstehe, habe ich kein Interesse. Um etwas nutzen zu können, muss man wissen, was man damit erreichen will.

 
Renat Akhtyamov:
Ich meine, es ist immer noch ein Leck...

kann ich nicht sagen - denn man muss die Logik verstehen, die der Schöpfer ihm gegeben hat.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

und ich habe mich bemüht, die Logik zu verstehen - aber ich konnte es nicht.

 
SanAlex:

Ich habe Ihren Experten auf 20 Paare angesetzt - bisher sehe ich nur, wie er sich langsam entleert. Der Anfangsbestand betrug 508 Pfund

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Es hat keinen Sinn, sie weiter zu testen, wenn man nicht weiß, wie sie funktioniert, was sie öffnet und warum.

Das Ergebnis des Tests ist kurz - aber ich denke, da ist schon alles klar. Der Anfangsbestand war 508 und wurde 482 = minus 26 Pfund

Stellen Sie es für eine Woche ein, sperren Sie das Konto im Dienst.

Schauen Sie sich nach einer Woche an, welche Paare im Plus sind und wie viele Positionen Sie haben und welche im Minus sind.

Probieren Sie die Minuszeichen im Tester mit verschiedenen Einstellungen aus, wenn es funktioniert - lassen Sie sie, wenn nicht - verwerfen Sie sie.

Am Ende der Ergebnisse werden die entsprechenden Paare übrig bleiben und die nächste Woche wird auf ihnen basieren.

Bei 2 Wochen Online-Tests wird sich ein nahezu vollständiges Bild ergeben.

 
Vitaly Muzichenko:

Stellen Sie es für eine Woche ein, frieren Sie das Konto im Dienst ein.

Sehen Sie nach einer Woche nach, welche Paare positiv und wie viele Positionen negativ waren.

Probieren Sie die Minuszeichen im Testgerät mit verschiedenen Einstellungen aus. Wenn es funktioniert, behalten Sie sie, wenn nicht, verwerfen Sie sie.

Am Ende der Ergebnisse werden die entsprechenden Paare übrig bleiben und die nächste Woche wird auf ihnen basieren.

In den 2 Wochen der Online-Tests werden wir fast das komplette Bild haben.

Es hat keinen Sinn - er wird sich verkaufen. Für einen kurzen Zeitraum nahm er ein paar Mal 6 Kopeken und verlor oft einen Rubel.

Schnappschuss zschrg

 
SanAlex:

Es hat keinen Sinn - er wird sich verkaufen. In kurzer Zeit nahm er ein paar Mal 6 Kopeken und verlor oft einen Rubel.

Ich habe meine 2 Testmonitore gelöscht. EURUSD, USDCHF und GBPUSD verloren deutlich. Die anderen waren fast ok, haben die Kulissen ein bisschen verändert. Später schnitt ich 4 weitere Paare ab und der Expert Advisor funktionierte. Zu Beginn waren es 28 Paare.

Das könnte auch bei Ihnen funktionieren.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe meine 2 Testmonitore gelöscht. EURUSD, USDCHF und GBPUSD waren dort eindeutig verlustbringend. Die anderen waren fast in Ordnung, ich habe die Sets ein wenig verändert. Später schnitt ich 4 weitere Paare ab und der Expert Advisor funktionierte. Zu Beginn waren es 28 Paare.

Das könnte auch bei Ihnen funktionieren.

Ich betreibe jetzt 20 Paare in drei Terminals und werde verfolgen, welche Paare Gewinne und welche Verluste gemacht haben. Ich habe bereits begonnen, mit vielen Maklern zusammenzuarbeiten.

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Ich muss den Computer wechseln - jetzt habe ich 4 Terminals laufen - alles funktioniert, aber wenn ich mit meiner Familie über Skype spreche, gibt es Probleme.

 

Leute, noch einmal: Passt auf - schaut nur auf GOLD. Gold taumelt und deshalb funktioniert der NUR "taumelnde" Algorithmus. Sie können weitere Purzelpaare finden, müssen es aber nicht. Denn die HERAUSFORDERUNG besteht darin, mit EINEM der MEHRFACHEN Algorithmen zu arbeiten, die im Eröffnungssystem implementiert sind.

Einen "Coup" bei Trendpaaren zu analysieren, kommt dem Einschlagen von Nägeln mit einem Oszilloskop gleich. Dafür ist er nicht geeignet, er eignet sich nicht zum Einschlagen von Nägeln. :)

Wenn Sie den ganzen Roboter analysieren wollen, warten Sie, bis ich in ein oder zwei Monaten den Code mit allen Funktionen aktiviert habe...

Die Idee war, Hilfe bei der Analyse und Ausarbeitung nur EINES Algorithmus zu erhalten. Nun, es funktioniert nicht bei Trendpaaren, so wie das Oszilloskop keine Nägel einschlagen kann... Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit "Analysen". Ich bitte Sie.

Was wir hier brauchen, ist eine Analyse der Genauigkeit der Bestimmung des Trendrands und der Eröffnung von Positionen gegen den Trend, unter Berücksichtigung der Bedingungen dieses Randes. Sie können auch die Schließung von Gegen-Trend-Positionen analysieren, sie haben 3 Merkmale: 1. die scharfe "Entwicklung" des Gewinns, 2. die zusätzlichen Positionen, wenn der Rand des Trends korrigiert wird. 3. eine lange Zeit flach zu liegen. Das Verschlusssystem ändert sich je nach diesen Situationen.

Es gibt einen Algorithmus, der "Purzelbäume" in Trendmärkten deaktiviert. Wenn Sie ihn einschalten, werden Sie sich wundern, warum dieser Roboter keine Positionen eröffnet... :)

 
ElenaFxPro4:

Leute, noch einmal: Passt auf - schaut nur auf GOLD. Gold taumelt und deshalb funktioniert der NUR "taumelnde" Algorithmus. Sie können weitere Purzelpaare finden, müssen es aber nicht. Denn die HERAUSFORDERUNG besteht darin, mit EINEM der MEHRFACHEN Algorithmen zu arbeiten, die im Eröffnungssystem implementiert sind.

Einen "Coup" bei Trendpaaren zu analysieren, kommt dem Einschlagen von Nägeln mit einem Oszilloskop gleich. Dafür ist er nicht geeignet, er eignet sich nicht zum Einschlagen von Nägeln. :)

Wenn Sie den ganzen Roboter analysieren wollen, warten Sie, bis ich in ein oder zwei Monaten die Exeshnik posten werde...

Die Idee war, Hilfe beim Analysieren und Testen nur EINES Algorithmus zu bekommen. Nun, es funktioniert nicht bei Trendpaaren, so wie ein Oszilloskop keine Nägel einschlagen kann... Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht mit "Analysen". Ich bitte Sie.

Dies ist ein offenes Forum und es wird hier keine "Exen" geben - nur offener Quellcode wird im Forum veröffentlicht.

 
Vladimir Karputov:

Dies ist ein offenes Forum und es wird hier keine "Exen" geben - nur offener Quellcode wird im Forum veröffentlicht.

Gut. Es wird also einen offenen Quellcode geben, der alle Funktionen enthält. Ich meinte dies.

Grund der Beschwerde: