Nachlaufende OI (offener Anteil) - Seite 11

 
Vitalii Ananev:

Bei Aktien ist das eine elementare Strategie. Kaufen Sie eine, lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf die Dividende. :)

Oooh, das habe ich schon gehört ;)
 
Vitalii Ananev:

Bei Aktien ist das eine elementare Strategie. Kaufen Sie eine, lehnen Sie sich zurück und warten Sie auf die Dividende. :)

Ja, es gibt so etwas wie "buy and hold", es ist eine reine Investition für die nächsten Jahre.
Ich erinnere mich an die Zeit, als Sber 60 wert war und ich für Sber arbeitete :)
Wie man so schön sagt, ich wünschte, ich hätte gewusst, wie man kauft...
Aber ich habe Verwandte aus Sibirien, die glückliche Besitzer von NorNickel sind, die es in den schlechten alten Zeiten gekauft (oder erhalten) haben.
Und das tun sie auch heute noch, nur wegen der Dividende.

Es gibt eine bestimmte Art von Menschen - Investoren. Sie kaufen einfach Aktien, ohne etwas vom Handel zu verstehen.
Als die Sberbank in jenen zotteligen Jahren einen zusätzlichen öffentlichen Aktienverkauf durchführte,
wollten in der kleinen Menge, die am Eingang der Bank stand, nur ältere Menschen Aktien kaufen.
Ich erinnere mich noch an das Bild der Leute, die riefen: "Verkauft uns Aktien, beeilt euch!
Nach Ablauf der Frist für die Ausgabe zusätzlicher Aktien fiel der Kurs an der Börse um zehn Rubel.
Ein üblicher Trick des Emittenten besteht darin, Spekulanten abzuschrecken und den Inhaber zum Anleger zu machen.
Aber Investoren sind keine Spekulanten, sie wissen, worauf sie sich einlassen.

Wissen Sie, wie meine ältere Mutter Geld kauft?
Sie sieht den Wechselkurs im Fernsehen und sagt: "Oh, er ist gesunken, ich kaufe ihn!
Dann sieht sie, dass er gestiegen ist, ich verkaufe ihn. Und das ist kein Handel, sondern ein echter Austausch.
Manchmal frage ich mich, wie sie das macht ))
Sie sieht einfach den Preis, und wenn sie damit zufrieden ist, kauft sie, wenn sie nicht zufrieden ist, verkauft sie ))
Und manchmal braucht sie Geld, und das war's dann, sie geht hin und kauft es zu dem verfügbaren Preis. Weil sie es jetzt braucht.
Sie will nichts über den Handel hören, sie sagt, ich würde ihn nicht verstehen).

 
Renat Akhtyamov:

Ich glaube nicht, dass der Umtausch für mich das Richtige ist, so wie ich ihn verstehe.

Ich kann nicht einmal annähernd eine Strategie entwickeln, um dort Geld zu verdienen.

Ich kann nicht einmal annähernd abschätzen, welche Strategie ich dort verdienen kann.

Ich weiß nicht, was am Clearing falsch ist, aber wenn es stört, dann kann man nicht auf dem Terminmarkt handeln, sondern auf dem Aktienmarkt, dort gibt es kein Clearing.

Strategien, die einfach, risikoarm und margenschwach sind, werden öffentlich angeboten.

 
Roman:


Wissen Sie, wie meine ältere Mutter Geld kauft?
Sie sieht den Wechselkurs im Fernsehen und denkt: 'Oh, er ist etwas gesunken, ich werde ihn kaufen'.
Dann sieht sie: 'Oh, er ist gestiegen, ich werde ihn verkaufen'. Und das ist kein Handel, sondern ein echter Austausch.
Ich frage mich manchmal, wie sie das macht ))
Sie sieht einfach den Preis, wenn sie damit zufrieden ist, kauft sie, wenn sie nicht zufrieden ist, verkauft sie ))
Und manchmal braucht sie Geld, und das war's dann, sie geht hin und kauft es zu dem verfügbaren Preis. Weil sie es jetzt braucht.
Ich will nichts über den Handel hören, sagt er, ich verstehe ihn nicht.)

Cool mom))))