Müßiggang - Seite 11

 
Ich habe versucht, sie auf eine separate, saubere Festplatte zu legen, beides geht. Nach ein paar Tagen geht der Prüfer in eine unbekannte Richtung. Und es gibt nicht viele Arbeitsplätze. Die Konfiguration ist 12 Kerne, 54 Operas, 500 Kerne.
 
Außerdem habe ich festgestellt, dass die Agenten irgendwann im Juli 2021 anfingen, das System anzuhalten oder neu zu starten. Ich habe den Computer bei allen Tests laufen lassen. Auf aide citybench osst prime95 ist alles in Ordnung. Aber irgendwann setzt der Agent das System aus oder startet einfach neu. Außerdem belasten die Agenten das System nicht übermäßig. Etwa 75 %, aber es gibt immer noch Momente, in denen der Stupor auftritt. Außerdem arbeitete der Server 2020-2021 Jahre lang ohne Neustart. Alles begann im Juli. Was schreiben sie darüber in ausländischen Foren? Laut Statistik arbeiten die meisten Agenten in Russland und den USA )))
 
Vyacheslav Vorobev #:
Ich habe versucht, sie auf eine separate, saubere Festplatte zu legen, beides geht. Nach ein paar Tagen geht der Prüfer in eine unbekannte Richtung. Und es gibt nicht viele Arbeitsplätze. Config - 12 Kerne, 54 Operas, 500 Pakete.

Das Ranking ist klein, daher gibt es wahrscheinlich nicht viele Aufträge.

 
Aleksandr Dziuba #:

Das Ranking ist klein, daher gibt es wahrscheinlich nicht viele Arbeitsplätze.

Wie lautet die Bewertung, PR?

 
Vyacheslav Vorobev #:

Wie lautet die Rangfolge, PR?

Leute, wie hoch ist das durchschnittliche Einkommen pro Kern und Tag?

 
Bigyurik #:

Leute, wie hoch sind die durchschnittlichen Einnahmen pro Kern pro Tag?

PR springt von 163 auf 171

 
Bigyurik #:

Leute, wie hoch sind die durchschnittlichen Einnahmen pro Kern pro Tag?

8 (4+4) Kerne auf zwei Rechnern (PR 175 und 145)

 
Es ist also nicht so schlimm, wie ich dachte...
Dateien:
x1dbe.png  24 kb
 

So, das ist schon besser. Bei 16 Kernen (nicht immer) ändert sich auch der PR von 176 auf 182

 
Um ehrlich zu sein, kann ich immer noch nicht herausfinden, wovon die Auszahlungen abhängen. Ich notiere mir jedes Mal die Zeit und die Durchgänge. Aber ich habe keine Korrelation gefunden. Es scheint, dass sie nur für die Zeit bezahlen sollten...