Validierungsfehler bei der Freigabe des Handelsroboters für den Markt. - Seite 7

 

Ist der Validator wieder ausgefallen?


 
Sergey Fedotov:

Wieder derselbe Fehler...

test on EURUSD,H1 strategy tester report 38 total trades test on NZDUSD,H1 there are no trading operations test on GBPUSDcheck,M30 tester takes too long strategy tester report not found

Ich habe das Gefühl, dass es sich um eine Art Muster handelt. Ich habe genau die gleiche Ausgabe mit einem Unterschied in der Anzahl der Trades auf EURUSD:

Das Interessanteste ist, dass ich bereits in OnInit() unbedingte BUY Handel öffnen, und schließen sie nach 5 Minuten geschrieben. Immer noch die gleiche Scheiße: "kein Handel"!

int OnInit() {
   string message="";
   int stops_level=(int)SymbolInfoInteger(_Symbol,SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL);
   iTrailStart=inpTrailStart;
   iTrailStart2=inpTrailStart2;
   iTrailStartL=inpTrailStartL;
   //---
   if(stops_level>0) {
      if(inpTrailStart<stops_level+3) iTrailStart=stops_level+3;
      if(inpTrailStart2<stops_level+3) iTrailStart2=stops_level+3;
      if(inpTrailStartL<stops_level+3) iTrailStartL=stops_level+3;
   }
   
   Comment("");
   EventSetMillisecondTimer(300);
          
   if(IsTesting()) test_ticket=OrderSend(_Symbol,OP_BUY,SymbolInfoDouble(_Symbol,SYMBOL_VOLUME_MIN),NormalizeDouble(Ask,_Digits),30,0.0,0.0,"NZT-48_test",33333,0,clrNONE);
   
   return(INIT_SUCCEEDED);
}//-------------------------------------- End OnInit ---------------------------------------- 
Wie kann es keine Operationen geben, wenn sie hier ist und sich zu 100 % öffnet? Oder ist eine nicht genug, zählt sie nicht? Jemand "am Ruder", bitte geben Sie uns eine Antwort.
 
Andrey Kaunov:

Es fühlt sich wie ein Muster an. Ich habe die gleiche Ausgabe mit einem Unterschied in der Anzahl der Trades auf EURUSD:

Das Interessanteste ist, dass ich bereits in OnInit() unbedingte BUY Handel öffnen, und schließen sie nach 5 Minuten geschrieben. Immer noch die gleiche Scheiße: "kein Handel"!

Wie kommt es, dass es keine Trades gibt, wenn hier zu 100% geöffnet wird oder ein Trade nicht ausreicht, zählt es nicht! Jemand "am Ruder", geben Sie mir bitte eine Antwort.
Prüfung auf unzureichende Deckung. Setzen Sie im Strategietester die Mittel auf $0,1. Der Expert Advisor sollte eine Meldung über unzureichende Mittel senden und seine Arbeit einstellen. Auch das Ausbleiben einer Meldung und nicht die Einstellung der Arbeit stellt kein Gewerbe dar. I was agonizing too))))
 
"Noch einmal für Fischpfennige..."


Alle Aufträge, die vorgestern gut gelaufen sind, erhalten jetzt eine Absage "Strategieprüfbericht nicht gefunden"
Was ist das neue (alte) Gimmick? Was haben Sie sich noch einfallen lassen, um mehr Entwickler zu vertreiben? Wo soll man suchen, was soll man reparieren? Es ist kein Fehler, es ist ein Riesenproblem...
Dieses Thema wurde bereits am Anfang des Themas angesprochen, aber nachdem ich ein paar Seiten durchgeblättert habe, verstehe ich immer noch nicht, was hier los ist.
Ein und dieselbe Arbeit für Leute, die zunächst nicht bestanden, dann ohne Änderungen bestanden.
 
Wenn Sie das Problem mit "zu komplexer Logik" und/oder logischen Fehlern erklären wollen, hier ist ein Code eines "einzelligen" Roboters, der genau den gleichen Fehler bekommt: " "strategy tester report not found " "
#property copyright "V.Temchenko"
#property link      "Mailto:vasily.4896@gmail.com"
#property version   "1.00"
#property strict
//-----------------
input double   Lots        =0.10;          
input int      Step        =100;  
input int      TP          =450;  
input int      SL          =900;  

//===================================================================
void OnTick(){
double freeMargin, lot, minLot, maxLot, volStep, tp=0,sl=0;
int ticket=0, b=0, s=0;
long dealMax;
//bool BuyOK=false, SellOK=false;
//-------
 for(int i=0; i<=OrdersTotal(); i++) { if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) { 
   if(OrderType()==OP_BUY)   b++; 
   if(OrderType()==OP_SELL)  s++;
 }} //-- for
//-----------
   freeMargin=AccountFreeMargin(); 
   minLot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MINLOT); 
   maxLot=MarketInfo(Symbol(),MODE_MAXLOT);
   volStep=SymbolInfoDouble(Symbol(),SYMBOL_VOLUME_STEP);
   dealMax=AccountInfoInteger(ACCOUNT_LIMIT_ORDERS);

// ----------------------- Preliminary check -----------------------  
 lot=Lots; if(lot<minLot) lot=minLot; // Без lot=minLot; не проходит
   if(freeMargin<=0) return;                 // check freeMargin 
   if(dealMax>0 && OrdersHistoryTotal()==dealMax) return; // check max allowed orders number
   if(lot<minLot) return;                    // check MinVolume
   if(lot>maxLot) lot=maxLot*0.9;            // check MaxVolume
   lot=int(lot/volStep)*volStep;             // normalize volume-step

// ----------------------- Send order -----------------------  
   if(b < 1) {  
      if(AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_BUY,lot)<=0) return; // check rest Money after deal
         if(TP>0) tp=NormalizeDouble(Ask+TP*Point,Digits);
         if(SL>0) sl=NormalizeDouble(Ask-SL*Point,Digits);
      ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,NormalizeDouble(Ask,Digits),350,sl,tp,"",123,0,clrBlue);
            if(ticket>0) { b++; return; } else { Print("_1_ Can't open buy."); return; } 
   } //--
   if(s < 1) {  
      if(AccountFreeMarginCheck(Symbol(),OP_SELL,lot)<=0) return; // check rest Money after deal
         if(TP>0) tp=NormalizeDouble(Bid-TP*Point,Digits);
         if(SL>0) sl=NormalizeDouble(Bid+SL*Point,Digits);
         ticket=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,NormalizeDouble(Bid,Digits),350,0,0,"",123,0,clrRed);
            if(ticket>0) { s++; return; } else { Print("_2_ Can't open sell"); return; } 
   } //--
//-----------
   return;
 } //-- OnTick()
// ==================================================================================================







Schon hier kann es aufgrund der extrem primitiven Logik keine Logikfehler geben - es kann nichts schiefgehen ;)

 

Alles wird normal gebootet.

Keine "Strategieprüfungsbericht nicht gefunden"-Fehler....

Ich habe es gerade aktualisiert, alles ist in Ordnung.

 
Vladislav Andruschenko:

Alles wird normal gebootet.

Keine "Strategieprüfungsbericht nicht gefunden"-Fehler....

Ich habe es gerade aktualisiert, alles ist in Ordnung.

Wenn ja, wurde das Problem behoben - danke für die Information. Ich werde es jetzt mit einem 100%-ig passablen Roboter überprüfen.

------- Hinzugefügt 21:02 -------------


Niemals!

Nicht einmal der zwei Dutzend Zeilen lange Roboter, dessen Code ich oben gepostet habe, kommt durch.
 

Ähnlich. Wenn ich einen Experten zu MT4 hinzufüge (MT5 habe ich nicht ausprobiert), verweigert der Validator den Zugriff. Und ein paar Sekunden nach dem Drücken der Starttaste.


 
Evgeniy Zhdan:

Ähnlich. Wenn ich einen Experten zu MT4 hinzufüge (MT5 habe ich nicht ausprobiert), verweigert der Validator den Zugriff. Und ein paar Sekunden nach dem Drücken der Starttaste.


Die 2-Sekunden-Ablehnung gilt, wenn die gleiche Datei zweimal geladen wird. Überschreiben Sie mit einer anderen Datei oder kompilieren Sie dieselbe Datei neu ;)
Nur zum Spaß habe ich ein Dutzend Dateien meines Kollegen, für den ich die Codes zur Validierung geschrieben habe, "auf Validierung" geprüft (alle wurden von mir mit dem Validator geprüft und mein Kollege hat sie erfolgreich veröffentlicht).
Heute hat kein einziger bestanden!
Bedeutet das, dass ein Dutzend Roboter aus Versehen durchgeschlüpft sind? Hatte ich nur Glück? Denn nach dem heutigen Tag zu urteilen, bin ich speziell ein Krummer...
Es ist schon seltsam, diese ganze Sache. Jeden Tag gibt es eine neue.

 
Vasyl Temchenko:
Wenn Sie das Problem mit "zu komplexer Logik" und/oder logischen Fehlern erklären wollen, hier ist ein Code eines "einzelligen" Roboters, der genau den gleichen Fehler bekommt: " "strategy tester report not found " "

Schon hier kann es aufgrund der extrem primitiven Logik keine logischen Fehler geben - es kann nichts schiefgehen ;)

Vielleicht ist es einfach zu erklären - der Server wird auf neue Versionen aktualisiert, irgendetwas ist nicht in Ordnung, wird optimiert, Fehler tauchen wieder auf, usw.

Grund der Beschwerde: