MT5 und Geschwindigkeit in Aktion - Seite 93

 
fxsaber #:

Die Analyse hat gezeigt, dass die Auslastung bei starker Marktaktivität und Handelsaufträgen in Zeiten der Verlangsamung auf bis zu 100 % ansteigt. Dies hat zur Folge, dass die Antwort des Handelsservers an das Terminal SEHR lange dauert.

Das Einzige, was mir einfällt, ist, die EAs auf verschiedene Terminals aufzuteilen.

 
fxsaber:

Der MT5 ist eine wendige Plattform. Es gibt jedoch Engpässe, die alle Bemühungen um einen schnellen Handel zunichte machen.

Ich möchte die Probleme hier sammeln, diskutieren und lösen, irgendwo mit meinen eigenen Bemühungen, irgendwo mit der Hilfe der Entwickler.

Wie kann ich meine eigene MT5-Ausgabe bestellen? KURZBESCHREIBUNG
 
Eine kurze Beschreibung der ersten MT5 Ausgabe, wer kann mir das sagen?
 
89628066616 #:
Eine kurze Beschreibung der ersten Ausgabe von MT5 wer kann mir sagen?

Hier ist ein gutes Beispiel... https://www.mql5.com/ru/forum/133408

 
Andrey Khatimlianskii #:

Das einzige, was mir einfällt, ist, die EAs auf verschiedene Terminals zu verteilen.

Das hilft nicht, es gibt nur einen Server.

Ich habe 6 Server in Otkryvashka und es lags immer noch, vor allem bei der Änderung der ausstehenden Aufträge.

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page139#comment_16242891

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,.
 
prostotrader #:

Es funktioniert nicht, es gibt nur einen Server.

Der Server ist nicht involviert. Alles ist perfekt in seinen Protokollen. Die Verzögerung liegt auf der Seite des Terminals.

 
fxsaber #:

Der Server hat damit nichts zu tun. Alles ist perfekt in seinen Protokollen. Die Verzögerung liegt auf der Seite des Terminals.

Es liegt also nicht am Server, sondern am Terminal (asynchroner Auftrag)

https://www.mql5.com/ru/forum/38456/page139#comment_16242891

ФОРТС. Вопросы по исполнению
ФОРТС. Вопросы по исполнению
  • www.mql5.com
С большими проблемами удалось это сделать (начальник отдела по работе с профессиональными клиентами ДЦ Открытие Евгений Сергеевич,.
 
Andrey Khatimlianskii #:

Das einzige, was mir einfällt, ist, die EAs auf verschiedene Terminals zu verteilen.

Es hat sich herausgestellt, dass dies alles schon einmal ausführlich beschrieben wurde.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

MT5 und Geschwindigkeit in Aktion

fxsaber, 2021.02.18 08:05

Mit absolut null Pings.

Der MT5-Server verarbeitete jeden Auftrag in Hundertstel Millisekunden. Das ist nur die Veröffentlichung von ausstehenden Aufträgen und sonst nichts.


Ich hatte vergessen, dass ich auf diese Harke getreten war.

 
Andrey Khatimlianskii #:

Das Einzige, was mir einfällt, ist die Verteilung der Berater auf verschiedene Terminals.

... und weitere 10.000 Euro investieren, um verschiedene Terminals auf verschiedene Hardware zu verteilen)

 
VVT #:

... und weitere 10.000 Euro investieren, um die verschiedenen Terminals auf verschiedene Drüsen zu verteilen)

Nein, das müssen Sie nicht tun. 20-30 Terminals sind auf einer leistungsfähigen Hardware durchaus möglich.

Grund der Beschwerde: