Bankeinlagen und Anleihezertifikate sollen mit 13% besteuert werden... - Seite 16

 
Vitalii Ananev:

Was schreiben sie:https://www.gazeta.ru/business/news/2020/04/01/n_14233399.shtml?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Sie werden wahrscheinlich auch Steuern auf elektronische Geldbörsen erheben.

Es ist klar, dass die vollständige Kontrolle der Bürger gekommen ist, aber eines ist nicht klar - warum?

Das Einkommen von 2/3 der Bevölkerung ist bereits sichtbar und analytisch leicht zu bewerten, es gibt nicht viel zu tun, und der Zeitpunkt dieser Maßnahmen ist der denkbar schlechteste .... ich wünschte, ich würde mich irren, aber dieses Jahr könnte schwieriger werden als in den 90er Jahren, als die Inflation jährlich 200-300% betrug und das Problem nicht das Öl mit 13 Pfund ist, sondern der Zusammenbruch schwacher wirtschaftlicher Beziehungen zwischen wirtschaftlich ineffizienten Unternehmen, die auf dem Markt nicht konkurrieren

 
Der Inhalt des Gesetzes ändert sich jeden Tag. Ich habe gehört, dass nur diejenigen davon betroffen sind, deren Einkommen 60 Tausend Rubel pro Jahr übersteigt oder deren Rendite 11 % (!) übersteigt.
Ich bin zu faul, im Netz zu suchen, sie werden sich vor 2021 sowieso mehr als einmal ändern.
Interessant ist, dass Putin, Peskow und Gref in ihren Erklärungen von Einlagen und Investitionen in Wertpapiere sprechen. Aber das sind kurze, vereinfachte Aussagen. Ist im vollständigen Text nicht von Investitionen in Währungsinstrumente die Rede? Bezieht er sich also nicht auch auf den Devisenhandel? Wenn Sie auf den vollständigen Text stoßen, zögern Sie bitte nicht, dies zu tun.
 
Edgar Akhmadeev:
Der Inhalt des Gesetzes ändert sich jeden Tag. Ich habe gehört, dass nur diejenigen davon betroffen sind, die ein Einkommen von mehr als 60.000 Rubel pro Jahr oder eine Rendite von mehr als 11 % (!) haben.
Ich bin zu faul, um online nachzuschauen, und sie werden sich vor 2021 ohnehin mehr als einmal ändern.
Interessant ist, dass Putin, Peskow und Gref in ihren Erklärungen von Einlagen und Investitionen in Wertpapiere sprechen. Aber das sind kurze, vereinfachte Aussagen. Ist im vollständigen Text nicht von Investitionen in Währungsinstrumente die Rede? Bezieht er sich also nicht auch auf den Devisenhandel? Wenn Sie auf den vollständigen Text stoßen, tun Sie dies bitte.

Ein Devisenunternehmen verdient kein Geld mit der Führung einer Währung auf dem Konto.
Die einzige Einnahmequelle ist die Differenz zwischen Kauf und Verkauf.
Mit anderen Worten: Währungen haben keine Dividendenkomponente.
Es handelt sich also nicht um eine Investition, sondern um ein Devisengeschäft. Daher suchen wir nach Gesetzen zur Besteuerung von Devisengeschäften.
Der Devisenhandel, den die meisten Menschen über einen Händler abwickeln, gilt nicht für Devisengeschäfte. ))

 

Edgar Akhmadeev:
Что интересно, в заявлениях Путин, Песков и Греф говорят о вкладах и инвестициях в ценные бумаги. Но это короткие, упрощённые заявления. В полном тексте не говорится ли об инвестициях в валютные инструменты? Т.е. не касается ли это и Форекса? Если подвернется полный текст, кидайте.

Es hieß, dass Einkünfte, die aufgrund von Wechselkursdifferenzen erzielt werden, nicht besteuert werden. Das heißt, es werden nur die Zinsen/Dividenden besteuert.

 
Das bedeutet, dass eine weitere Hoffnung für die Steuerzahler verloren ist.
 
Konstantin Nikitin:

Es wurde gesagt, dass Einkünfte, die aufgrund von Wechselkursdifferenzen erzielt werden, nicht besteuert werden. Das heißt, nur Zinsen/Dividenden.

aufgrund der unterschiedlichen Wechselkurse für Vermögenswerte in Fremdwährung. Aber keine Kursunterschiede, so wie ich es bisher verstanden habe.

 
Aleksey Mavrin:

aufgrund der unterschiedlichen Wechselkurse für Vermögenswerte in Fremdwährung. Aber keine Kursunterschiede, soweit ich weiß.

Für Währungseinlagen.

 
Aleksey Mavrin:

Um des Verständnisses willen:


Интересное и Юмор
Интересное и Юмор
  • 2017.08.07
  • www.mql5.com
Форумяне, не забывайте соблюдать правила...