Vim als Ide für mql - Seite 15

 

vim (oder emacs) als IDE ist nahezu perfekt. Sie wurden über viele, viele Jahre hinweg auf diese Qualität hin geschliffen.

Wenn man eine von ihnen beherrscht, dann sind alle anderen Varianten für ihn wirklich lahm.

 
Artyom Trishkin:

Die Verwaltung weiß viel besser, wer woher kommt und warum, und wessen Befehle sie unter dem Deckmantel eines edlen Ritters ausführt, während sie eine Schar naiver Gefolgsleute um sich schart.

Manchmal sind es die unabhängigen, aber sehr ärgerlichen, die sich ihrer Sabotage nicht bewusst sind, die begeistert und stolz auf ihre eigene scheinbare Genialität sind, die in dieselbe Kerbe schlagen.

Aber sie werden weiterhin von einigen der blinden Kätzchen aus ihrem Gefolge, die sie im Laufe ihrer Aktivitäten um sich geschart haben, mit Hymnen bedacht.
Sie werden als Kämpfer für Unabhängigkeit, Freiheit und Brüderlichkeit gepriesen, als die Gefallenen (in der Tat - die Gefallenen) in einem gerechten und ungleichen Kampf um "es".

Alles in allem ist es wie die Realität um uns herum. Traurig.

Nun, wenn die Verwaltung besser sehen kann als Sie und ich. Wenn sie wissen, wie sie diejenigen, die die "Befehle" von jemandem erfüllen, von denen unterscheiden können, die sehr aktiv in "Selbstdarstellung" und "Selbstbestätigung" sind. Das Wichtigste dabei ist, die beiden nicht zu verwechseln, sonst kann man ein solches Durcheinander anrichten... ))))

Ja, es ist ein Unglück, wenn ein Mensch von seinem eigenen Genie besessen ist. Ich, zum Beispiel, bin ständig mit diesem Laster zu kämpfen, aber nicht loszuwerden "Angriffe" vollständig))) Selbstkritik ist die wichtigste Eigenschaft! Wer nicht in der Lage ist, seine eigenen Schlussfolgerungen kritisch zu hinterfragen, kann leicht zum Opfer derjenigen werden, die die Illusionen anderer taktisch nutzen, um ihre Ziele zu erreichen. Es passiert ständig im Leben, und wir werden von überall her von denen angegriffen, die einfach unsere Schwächen finden und ausnutzen, und unser Stolz und unser Gefühl der Unfehlbarkeit sind die ersten, die ihnen helfen. Es braucht ein wenig Selbstzweifel und die "Ketzerei", die unsere Emotionen ungewollt hervorrufen, indem sie die Vernunft umgehen, die sich oft des Hinweises auf die Lächerlichkeit ihrer Bewertungen nicht bewusst ist.

Angenommen, es ist technisch möglich, seinen Nachbarn durch sein Verhalten zu täuschen (und er wird getäuscht) und für sich selbst eine Art "unterhaltsames" Spiel zu spielen, dann ist er das Problem. Man muss weder andere noch sich selbst täuschen, auch wenn das eine Binsenweisheit ist.

 
Реter Konow:

Ich bin angenehm überrascht von Ihrer Arbeit an sich selbst. Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr erwartet.

 
Artyom Trishkin:

Ich bin angenehm überrascht von Ihrer Arbeit an sich selbst. Ehrlich gesagt, habe ich nicht mehr erwartet.

Ich danke Ihnen.

 
Maxim Kuznetsov:

vim (oder emacs) als IDE ist nahezu perfekt. Sie wurden über viele, viele Jahre hinweg auf diese Qualität hin geschliffen.

Wenn man eine davon beherrscht, dann sind alle anderen Varianten für ihn wirklich lahm.

Ich persönlich verbinde sie mit den kitschigen, altmodischen Monochrom-Displays, für die sie gemacht wurden. Ich habe versucht, emacs für die Arbeit mit R zu verwenden, aber CLI oder RStudio waren immer bequemer.

 
Реter Konow:

Ja, es ist eine Katastrophe, wenn ein Mensch von seinem eigenen Genie besessen ist. Ich zum Beispiel kämpfe ständig mit diesem Laster, aber ich kann die "Anfälle" nicht ganz loswerden.

Lesen Sie einfach normale Bücher. Es ist sehr hilfreich, das Niveau des eigenen Pols zu verstehen.

 
Alexey Navoykov:
Viele Briefe, aber das Verbot war überhaupt nicht wegen der Sprache. Ich erinnere mich an seinen Beitrag in der Diskussion über die neue Version, der dann gelöscht wurde. Was er sagte, war völlig fair, nur ein bisschen emotional.
Ich erinnere mich auch an diesen Beitrag - er war hart, aber kaum der Grund für das ewige Verbot. Wahrscheinlich folgte der nächste und "härtere" Beitrag.
 
Aleksey Nikolayev:

Lesen Sie einfach normale Bücher. Sie trägt wesentlich dazu bei, das Niveau Ihrer Stange zu verstehen.

Welche Stange? Wenn es sich um einen Text handelt, kann man nicht die ganze Zeit genial schreiben. )) Und es gibt keinen besonderen Zweck - nur Geplapper.
 
Реter Konow:
Welche Stange? Wenn es sich um einen Text handelt, kann man nicht die ganze Zeit genial schreiben. )) Und es gibt keinen besonderen Zweck - nur Geplapper.

Auf dem die Grille sitzt.

 
Реter Konow:
Welcher Stumpf?

Das ist es, wovon ich spreche. Sie haben Andersens Märchen noch gar nicht gelesen und schütteln schon ihren Hegel.

Grund der Beschwerde: