Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 157

 
Алексей Тарабанов:

Genauso wie die Wahrscheinlichkeit, spätabends in der eigenen Küche einem Dinosaurier zu begegnen.

Es ist natürlich möglich, einen Dinosaurier in der Küche zu treffen, wenn man keine Butterpilze isst, aber auf eine Gegenleistung zu warten - die Kaution reicht in der Regel nicht für alle, aber natürlich gibt es eine Gegenleistung.

 

Ich habe mich gefragt, was mit Equity in Focus 8 los ist, also habe ich mir die Zeit genommen, es mir anzuschauen (aber nicht vollständig - ohne Nachfüllen):

und ich glaube, es wurde nachgefüllt... und die Vertauschungen wurden nicht berücksichtigt.

 

Und dann ist da noch das.


 
Aleksandr Volotko:

was es mit Equity in Focus 8 auf sich hat,

Danke, Alexander, für das Update zu TC! Ja, es ist wirklich eine schlüpfrige Angelegenheit.

 
Beachten Sie, dass ich das nicht gesagt habe.
 
Aleksandr Volotko:

Ich habe mich gefragt, was mit Equity in Focus 8 los ist, also habe ich mir die Zeit genommen, es mir anzuschauen (aber nicht vollständig - ohne Nachfüllen):

und ich glaube, es wurde nachgefüllt... und die Tauschaktionen werden nicht gezählt.

Ja, richtig.

Was füreine tolle Formel er hat.

Ich sagte doch, die Zeit wird es zeigen

;)))
 
Renat Akhtyamov:

Ja, richtig.

Das ist eine verdammt gute Formel, die er da hat.

Ich sagte doch, die Zeit wird es zeigen.

;)))

Renat, das ist der falsche Alexander. Nicht viele Padres in Brasilien?

 
Алексей Тарабанов:

Renat, das ist der falsche Alexander. Gibt es viele Padres in Brasilien?

keine

Alexander geht es gut.

 
Aleksei Stepanenko:

Ich kenne einige davon: Niveaus, Trends, Periodizität, Hervorhebung monotoner Segmente des Diagramms.

Wir scheinen den Unsinn ernst genommen zu haben, den Mikhael1983 "über die Natur des Marktes" sagt: "Das ist besonders nützlich, weil es nur sehr wenige physikalisch sinnvolle Ideen in diesem Forum gibt". Hier gibt es keine Natur, nur ein Gleichgewicht mit Korrelation, und das war's. Siehe:

Nehmen Sie
1. der Wechselkurs eines beliebigen Währungspaares zueinander X. Es können relative Werte sein (geteilt durch den Wert zu einem bestimmten Zeitpunkt). Sie können die Temperatur an einem Thermometer außerhalb Ihres Fensters messen, in Celsius oder Fahrenheit. Die Hauptsache ist, sie mit X zu bezeichnen;
2. eine andere Rate mit derselben Notierungswährung oder demselben atmosphärischen Druck (atm, Pascali, GPa, mm Hg oder Wassersäule), bezeichnet mit Y.
Betrachten Sie zwei Reihen Xi und Yi. Betrachten Sie Ni = Xi - Yi und Mi = Xi + Yi. Ni und Mi sind konstruktionsbedingt sofort so, dass Xi/Ni - Yi/Ni = 1 und Xi/Mi + Yi/Mi = 1 für alle i. Das heißt, X/N unterscheidet sich von Y/N nur durch eine Verschiebung, und für M das gleiche Pluszeichen. Natürlich sind die Korrelationskoeffizienten von X/N mit Y/N gleich 1, und die Korrelationskoeffizienten von X/M mit Y/M sind -1. Das war's.


In der beigefügten Tabelle wird dies für 2048 Werte von GBPUSD und EURUSD (5 Minuten) auf der linken Seite überprüft. Rechts die Tabelle mit 29 Werten für Temperatur und Niederschlag in Moskau für Januar 2020. Dann gibt es in denselben Spalten 31 Zeilen mit den Werten der relativen Luftfeuchtigkeit und des Luftdrucks im Januar 2019 im selben Moskau. Die Korrelationskoeffizienten werden auf einmal für die Daten in allen 60 Zeilen mit völlig unterschiedlicher Bedeutung berechnet, sind aber genau 1 und -1. Die Natur des Forex ist definitiv nicht hier.

Dateien:
 
Vladimir:

Wir scheinen den Unsinn ernst genommen zu haben, den Mikhael1983 "über die Natur des Marktes" sagt: "Das ist besonders nützlich, weil es nur sehr wenige physikalisch sinnvolle Ideen in diesem Forum gibt". Hier gibt es keine Natur, sondern ein Gleichgewicht mit Korrelation und .....

nein, wir haben nichts ernst genommen

Grund der Beschwerde: