Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 88

 
Jetzt geht's los. Der Film ist an sich selbst gescheitert. Ich wollte nur eine echte Kopie einrichten:)
 
b2v:
Das war's. Der Film ist an sich selbst gescheitert. Wollte nur eine echte Kopie einrichten:)

Schreiben Sie Ihr eigenes Programm und handeln Sie.

Also gut, Spaß beiseite, ich werde mich nicht über noch mehr arme Schweine lustig machen, die sich die Taschen füllen wollen.

Hier sind meine ersten Erfahrungen mit dem Paarhandel

https://www.mql5.com/ru/forum/139975/page193#comment_3542583

учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
учитесь зарабатывать селяне [Эпизод 2] !
  • 2013.04.20
  • www.mql5.com
Прошу селянскую партию писать сюда, а то тормозит очень ваша старая веточка...
 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich suche es. Beruhige dich.

Ich habe es vergessen, es ist schon eine Weile her.

Außerdem dämmerte es mir zu diesem Zeitpunkt.

nein, ziehen Sie es nicht einfach ab.

---------

woohoo, ich habe es gefunden ;))))

alle Puffer der Drosselspule, als ob sie ein Darm wäre:

Es ist nicht EURGBP, sondern der Durchschnitt! ;))))

überprüfen Sie es:


und das Signal ist genau dort in gelb ;)))))

Es ist eher so: https://www.mql5.com/ru/forum/329148

Das Signal muss zumindest eine theoretische Begründung haben (vorzugsweise von der Stiftung), nicht nur "Ich glaube, wenn zwei Kurven konvergieren, gibt es einen BEEP"...

Апофения
Апофения
  • 2019.12.24
  • www.mql5.com
Чего только не находят на временном графике валютных пар...
 
Renat Akhtyamov:

Nun gut, Spaß beiseite, ich werde mich nicht über weitere arme Seelen lustig machen, die ihre Taschen füllen wollen.

Lieber Renat, zeigen Sie mir bitte ein Geschäft in Echtzeit, das Ihrem Guru-Level entspricht? Ich werde versuchen, von Ihnen zu lernen (und ich hoffe, es macht Ihnen nichts aus, mich auf meine Fehler beim Lernen hinzuweisen).

 
Gibt es nicht einen Progger im Programmiererforum , der einen Roboter oder MTS nach dem TS geschrieben hat?
 
Ivan Butko:
Gibt es im Programmiererforum nicht einen einzigen Progger , der einen Roboter oder MTS nach dem TS geschrieben hat?

Und wo ist die TK?

 
Ivan Butko:
Gibt es nicht einen einzigen Progger im Programmiererforum , der einen Roboter oder MTS auf der Basis des TS geschrieben hat?

Haben Sie irgendwo eine Beschreibung des TC gesehen?

 
Maxim Kuznetsov:

es ist wahrscheinlicher (sogar genau so) hier: https://www.mql5.com/ru/forum/329148

Das Signal sollte eine theoretische Grundlage haben (vorzugsweise eine fundamentale) und nicht nur "es scheint mir, wenn zwei Kurven konvergieren, passiert der BUCK" ...

er quält die Statistiken.

es ist nicht meins, und ich glaube genauso an Statistiken wie

eine durchschnittliche Streuung zu finden, das ist alles, wofür ich es verwende.

jetzt mache ich keinen Paarhandel

denn, wie ich bereits sagte, sind die Aussichten für diese Strategie in den nächsten Monaten leicht zu erkennen

das Depot ist zum Verschwinden verurteilt, weil sich die Paare nicht zusammenhängend bewegen

es ist eine Tatsache

aber trotzdem, viel Glück
 
Renat Akhtyamov:
Aber wie auch immer, ich wünsche Ihnen Glück.

Focus 8 schleicht sich immer weiter nach oben )

Nicht viel, schlappe 280 Dollar, fi. Ich warte.


 
Maxim Kuznetsov:

Haben Sie irgendwo eine Beschreibung des TC gesehen?

Es gibt Abhandlungen mit Formeln auf den vorherigen Seiten...
Grund der Beschwerde: