Suche nach Investoren. - Seite 6

 
transcendreamer:

Ich denke, wir sollten investieren.

Oberflächlich betrachtet ist das alles gut.

und es gibt eine Demo.

Heute Abend wird es einen Screenshot aus der Demo für heute geben. Natürlich nur, wenn Sie Interesse haben, es wird keine Signale geben. Es wird auch keinen vollständigen Auftragsbericht geben.
 
Orif Yusufjonov:

Wo soll ich das Geld hinwerfen?

 
Evgeny Belyaev:

Wo soll ich das Geld hinwerfen?

Ich habe gerade einem meine Brieftaschennummer geschickt. Bevor ich den Zwischenspeicher lösche, kann ich Ihnen das auch mitteilen. ))))

 
Alexey Viktorov:

Ich habe gerade einem meine Brieftaschennummer geschickt. Bevor ich den Zwischenspeicher lösche, kann ich Ihnen das auch mitteilen. ))))

Wie hoch sind die monatlichen Zinsen für meine Anlage? Ich habe nur noch 9 Rubel 99 Kopeken auf meiner Karte. Ich kann sie nicht zurückziehen.

 
Evgeny Belyaev:

Wie hoch sind die monatlichen Zinsen für meine Anlage? Ich habe nur noch 9 Rubel 99 Kopeken auf meiner Karte. Ich kann sie nicht zurückziehen.

:)))

 
Wenn ich heute einen Kredit von ein paar Millionen aufnehme, kann ich Ihnen das Geld sofort geben? Ich will nur schnell die Bank auszahlen, in fünf Monaten, und dann können wir uns irgendwo in einem heißen Land treffen, um unser Geschäft zu besprechen.
 
Denis Elistratov:
Wir treffen uns irgendwo, wo es heiß ist, und trinken auf unsere Sache.

Man trifft sich höchstens in einer Arrestzelle... wegen Betrugs) Aber dort ist es auch heiß, das versichere ich Ihnen.

 
Der Signaldienst wurde speziell als Schaufenster für die Fähigkeiten der Trader und für die Grals entwickelt
 
Es gibt noch einige andere bekannte Orte (die Sie nicht einmal zu nennen brauchen, da sie jeder kennt), an denen es einfacher ist, Investoren zu finden, als Forenbeiträge zu eröffnen und Berichte zu verschicken
 
transcendreamer:
eine Fliege, zum Beispiel)

Was für eine Fliege?

Grund der Beschwerde: