Wie oft haben Sie als Freiberufler gute Ideen? - Seite 6

 
BlackTomcat:

Für mich ist es ideal, wenn sich ein paar Gleichgesinnte zusammenfinden, die wissen, wie man Code schreibt und etwas vom Handel verstehen. Aber das hat natürlich nichts mit Freiberuflichkeit zu tun.

Das klingt gut... Manchmal, so erinnere ich mich, gab es sogar ein Thema... Zum Beispiel ein Team zusammenstellen und so...

 
Yevhenii Levchenko:

Nach den Worten der freiberuflichen Wölfe zu urteilen, hat niemand viel Hoffnung. "Penny" ist eine Untertreibung... 30 Pfund für eine rotzige Bestellung (etwas Mauling mit Schleppnetz). Sie schaffen das locker in einer Stunde. Schon eine Bestellung pro Tag ist eine gute Steigerung :)

Der Legende nach gibt es einige, die davon leben.

Sie können, wenn Sie vorsichtig sind.

Wie bereits erwähnt, fragen"erfahrene" Kunden nicht nach derMeinung eines "Programmierers"......

"Bestellen Sie es, tun Sie es..." und sie zahlen ganz anderes Geld.

Und Ideen mit einer Zukunftsperspektive - mit Weiterentwicklung der Idee durch den Programmierer - sind sehr selten...

Zuerst habe ich umsonst gearbeitet, dann habe ich von Fachleuten gelernt, dann habe ich Aufträge wie Saatgut erteilt.

Die interessantesten Aufträge sind die, die eine Herausforderung darstellen. Für ein oder zwei Monate. Nicht wegen des Geldes, sondern wegen des Willens, die Arbeit zu Ende zu bringen und das Endergebnis zu erreichen.



Jetzt wurden die Aufträge einfach uninteressant. Das ist immer dasselbe. Das ist nichts Neues. Konstante, keine neuen Ideen von Kunden.

Und wenn ein Kunde fragt: "Entwickeln Sie eine Strategie.

Wozu ist dann der Kunde da? Wozu ist der Mittelsmann da?

Ich werde es mir selbst ausdenken und es verwenden.... Es ist interessanter, es selbst zu entwickeln.

 
Vladislav Andruschenko:

Jetzt sind die Aufträge einfach uninteressant geworden. Es ist immer das Gleiche. Das ist nichts Neues. Konstante, keine neuen Ideen von Kunden.

Man kann also Geld verdienen, indem man einfach aus seinem eigenen Fundus kopiert... mit einigen Änderungen...

 
Yevhenii Levchenko:

Man kann also Geld verdienen, indem man einfach aus seinem eigenen Fundus kopiert... mit einigen Änderungen...


Geld kann auch auf andere Weise verdient werden.

Aber wenn Sie dasselbe tun, sogar mit Ihren eigenen vorgefertigten Vorlagen.....

 
Yevhenii Levchenko:
Ist es das, wenn Sie es optimieren? Oder ist es etwas, das dem Kunden bereits ausgehändigt wird?

Der Kunde kann nicht von vornherein ein voll funktionsfähiges automatisches Handelssystem bestellen, das er eingeschaltet hat und mit dem er seit Jahrzehnten Geld verdient. Er ist ein Kunde und kein algorithmischer Händler. Der Grundalgorithmus des Kunden: er bestellte einen Mega-Roboter seiner Meinung nach-> optimierte einen Roboter für einen bestimmten Zeitraum mit der Idee der "vollen Gewinnmaximierung"-> setzte ihn auf ein reales Konto und verlor seine Einlage-> bestellte einen Mega-Roboter seiner Meinung nach-> optimierte einen Roboter für einen bestimmten Zeitraum mit der Idee der "vollen Gewinnmaximierung"-> setzte ihn auf ein reales Konto und verlor die Einlage, und so weiter, nach diesem Algorithmus gibt es verschiedene Variationen des Verhaltens des Kunden)))

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn ein Freiberufler eine gewinnbringende Strategie entwickelt, wird er keine Aufträge mehr als Freiberufler annehmen, sondern selbst handeln, denn gewinnbringendes Handeln ist dutzendfach profitabler als Freiberuflichkeit.

Natürlich gefällt das vielen Menschen nicht, aber es ist wahr.

Wenn Sie wie ein Kunde denken, ja) Ihr liebstes Hobby ist "Programmieren", geben Sie es einfach auf und lehnen Sie sich zurück und beobachten Sie ein automatisiertes Handelssystem bei seinen Geschäften. Sie können den Entwickler 10 Mal fragen, wo er diesen "Kobold" in welchem Ordner im Terminal ablegen soll) Ahaah! er öffnet das Terminal selbst, öffnet ein Fenster mit einem Chart, fügt seinen "Rotz" ein, bestellt für 30-50 Dollar und das war's, man behält den Forex, dann denkt er, es ist Zeit, den Job zu kündigen, wenn der Cheburaha 20% in einem Monat macht, der Kunde ist schon in seiner Vorstellung so eine Reihe baut: Ich verlasse meine alte Frau, als nächstes nehme ich eine Yacht, ein Haufen Frauen dort, obwohl vielleicht ein Haufen Männer, die weiß)))) ahahahaha, dann Alkohol und Koks, als nächstes auf dieser Yacht wird rund um die Inseln gehen und natürlich sollte dieses Glück auf Instagram gepostet werden. ABER)) es wird nicht passieren, auch nicht durch Zufall, und wir sehen wieder nach ein paar Wochen des Eingangs einer anderen Bestellung "Ich brauche einen Berater / kaufen Sie ein profitables System / wir müssen das alte System zu beenden". Ein Freiberufler/Vermittler ist jemand, der gerne programmiert.

 
Vitaliy Kashcheev:

wird es nicht einmal zufällig passieren,

hart aber wahr

 
Vitaliy Kashcheev:

Wenn Sie wie ein Kunde denken, ja) Ihr liebstes Hobby ist "Programmieren", dann geben Sie es auf und schauen einem automatischen Handelssystem zu, das Geschäfte macht. Du kannst den Entwickler 10 Mal fragen, wo er diesen "Kobold" in welchem Ordner im Terminal ablegen soll) Ahaha und dann braucht er niemanden mehr, er öffnet das Terminal selbst, öffnet ein Fenster mit einem Chart, fügt seinen "Rotz" ein, bestellt für 30-50 Dollar und das war's, man behält den Forex, dann denkt er, es ist Zeit, den Job zu kündigen, wenn der Cheburaha 20% in einem Monat macht, der Kunde ist schon in seiner Vorstellung so eine Reihe baut: Ich verlasse meine alte Frau, als nächstes nehme ich eine Yacht, ein Haufen Frauen dort, obwohl vielleicht ein Haufen Männer, die weiß)))) ahahahaha, dann Alkohol und Koks, als nächstes auf dieser Yacht wird rund um die Inseln gehen und natürlich sollte dieses Glück auf Instagram gepostet werden. ABER)) es wird nicht passieren, auch nicht durch Zufall, und wir sehen wieder eine andere Bestellung nach ein paar Wochen des Eingangs "Ich brauche einen Berater / kaufen Sie ein profitables System / wir müssen das alte System zu beenden". Ein Freiberufler/Vermittler ist jemand, der gerne programmiert.

Sie sollten diesen Text in Ihr Profil schreiben

 
Aleksei Beliakov:

Sie sollten diesen Text in Ihr Profil aufnehmen

Und wozu?
 
Aleksei Beliakov:


Oh, der Wolf der Freiberuflichkeit! Du hast ein paar ziemlich coole Statistiken... Sie müssen sich durchgefressen haben... Die durchschnittliche Frist beträgt 5 Tage... Ist die Freiberuflichkeit eine Vollzeitbeschäftigung oder ein Nebenjob?

Grund der Beschwerde: