Prop-Trading - ist es ein Betrug oder ist es gut? - Seite 3

 
Das Schema ist einfach: Verlust auf Ihre Kosten, einen Teil des Gewinns verschenken Sie. Ein solches System kann für den Veranstalter nur von Vorteil sein.
 
Кеша Рутов:

Ein Betrug:Aliaksandr Hryshyn hat Recht.

Eine Requisitenfirma ist etwas anderes als das, was Sie beschrieben haben. Sie können auch zunächst mit Ihrem eigenen Geld handeln, um zu sehen, welche Art von Händler Sie sind, dass Sie mit Ihrem eigenen Geld gehandelt haben - 100% Ihres eigenen Geldes. Sie können Ihr eigenes Geld verwenden und prüfen, welche Art von Händler Sie sind. Fragen Sie lieber jemanden wie United Traditions oder andere Unternehmen.

Ich habe keine Ahnung, es ist kein Standardmakler, aber was haben sie sonst noch für Fotrs mit guten Konditionen? Zum Beispiel https://prop-trading.ru - es scheint interessant zu sein, aber das Risikomanagement ist zu kompliziert, außerdem bitten sie darum, für das Spielen auf einem Demokonto zu bezahlen - erst danach werden sie ihnen Geld für das Management geben. In anderen Fällen verlangen sie eine detaillierte Beschreibung der Strategie und werden deren Ausführung überwachen - das ist sicherlich nicht geeignet, denn dann brauchen sie mich nicht.

United - ihr Terminal ist Mist - wie kann ich dort überhaupt ATS handeln, und es scheint, dass sie keine Forts haben!

 
prostotrader:

Es ist erstaunlich, wie ungeduldig die Leute werden , um ihren Teig abzulassen!

Hinzugefügt

Kaufen Sie VTB Aktien und verkaufen Sie Futures, jetzt können Sie Spreads zu 8,5% p.a. mit allen Provisionen mit 0 Risiko kaufen!

Studieren Sie in der Zwischenzeit die Märkte....

Und wenn Sie 12 Futures verkaufen, erzielen Sie etwas weniger Erträge, können aber die Dividenden "einstecken".

Und das alles mit garantiert null Risiko.

Danke, aber ich habe nicht die Art von Vermögen, von dem ich bei 8,5 % leben könnte.

Aber warum bieten Sie das Programm nicht diesen Jungs an - ich denke, sie wären interessiert...

 

Ramiz Mavludov:

Das ist eher Werbung, ich sehe da überhaupt keinen Vorteil.

Das Unternehmen selbst geht kein Risiko ein, aber Sie möchten eine Art Beziehung zu ihm aufbauen.

Was ist dann der Sinn...

Das Unternehmen gibt Ihnen innerhalb eines Tages/einer Woche einen Kredit und Sie zahlen nur, wenn Sie den Kredit sicher nutzen - das scheint nicht schlecht zu sein.

 
Ilya Baranov:
Das Schema ist einfach: Verlust auf Ihre Kosten, einen Teil des Gewinns verschenken Sie. Ein solches System kann für den Veranstalter nur von Vorteil sein.

Haben Sie eine andere Möglichkeit, sich Geld zu interessanten Konditionen zu leihen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Danke, aber ich habe nicht die Art von Vermögen, von dem ich bei 8,5 % leben könnte.

Aber warum sollte man diesen Jungs dieses Programm nicht anbieten - ich denke, sie wären daran interessiert...

Dann sollten Sie direkt zur FOREX gehen, wie man sagt, gibt es dort Grale...

 
prostotrader:

Es ist erstaunlich, wie ungeduldig die Leute werden , wenn sie ihren Teig abtropfen lassen!

Hinzugefügt

Kaufen Sie VTB Aktien und verkaufen Sie Futures, jetzt können Sie Spreads zu 8,5% p.a. mit allen Provisionen mit 0 Risiko kaufen!

Studieren Sie in der Zwischenzeit die Märkte...

Und wenn Sie 12 Futures verkaufen, erzielen Sie etwas weniger Erträge, können aber die Dividenden "einstecken".

Und das alles bei einem garantierten Null-Risiko.

Sind die 13 % Steuern bereits berücksichtigt?

 
Alexey Kozitsyn:

Bereits in der 13%igen Steuer enthalten?

Der EIS ist steuerfrei

Ich habe ein EBS EII.

Aber wenn es eine Dividende gibt, werden sie 13 % auf die Dividende nehmen.

 
prostotrader:

Der EIS ist steuerfrei

Ich habe ein EBS EIS

Dann machen Sie deutlich, dass Sie das Geld für 3 Jahre einfrieren.

 
prostotrader:

Wenn es jedoch Dividenden gibt, werden sie 13 % von den Dividenden abziehen.

Aber bei der zweiten Art des Abzugs können Sie am Ende die gesamte Steuer zurückbekommen.

Grund der Beschwerde: