Vorhersage von I - Seite 100

 

Ich war nicht auf dem Markt - und es kommt ein Biss, mein Level, wo ich auf den Markt muss

XAUUSDH2z

 
Alexsandr San:

Nein, nehmen Sie ein Lotterielos für eine Million, von diesen Losen gewinnen Sie 15.000 und zusätzlich zum Verlust müssen Sie eine Steuer von 13 Prozent zahlen. und das ist ?????????????????????

--------------------

und das passiert nicht morgen, sondern heute. - Es kommt, es ist wie ..... und schreit nach unserem Geld.

Sie sind doch nicht verwirrt, oder?

Sie schlagen auch einen Münzwurf vor und spekulieren über Gewinne...

UNGLAUBLICH...

 
Serqey Nikitin:

Sind Sie nicht verwirrt...?

Sie schlagen auch vor, eine Münze zu werfen, und spekulieren über die Gewinne...

FUNNY...

Du verfolgst mich schon den ganzen Tag, du bist ein Verrückter. Was willst du von mir?

 
Serqey Nikitin:

Sind Sie nicht verwirrt...?

Sie schlagen auch vor, eine Münze zu werfen, und spekulieren über die Gewinne...

ES IST WITZIG...

Ich habe dir schon von einem Nikitin erzählt, ihr seid wie Geschwister https://www.mql5.com/ru/forum/313157/page98#comment_16709432

Nikitin

 
Alexsandr San:

So finden Sie es heraus !? der Level-Kanal, vor einem Monat gezeichnet, aber dieser Level ist jetzt relevant. Der Kurs hat sich auf dieses Niveau bewegt, wir haben also in die Zukunft geschaut!


Diese Zeilen waren vor einem Monat noch nicht da, also schaue ich in die Zukunft??????

XAUUSDH2b

 

Nein, ich habe keine Geduld mehr!

XAUUSDH2c

 
Alexsandr San:

Nein, ich habe keine Geduld mehr!

Ich warte - und siehe da! Mit den Markteinträgen muss ich noch warten, ich muss die Utility korrigieren.

XAUUSDH2

 

Es sieht so aus, als würde er heute auf 1744 steigen und von dort aus nach unten ausbrechen XAUUSDH2

XAUUSDH2

 

Es scheint sich ein Verkaufssignal abzuzeichnen,

XAUUSDH2

die Linie ist rot und grün Schnappschuss.PNG unter der roten Linie, der Beginn des Rückgangs

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es gibt auch Hoffnung für diejenigen, die auf der Oberseite sind, sie müssen die grüne Linie durchbrechen.

XAUUSDDaily XAUUSDDaily

 
Alexsandr San:

Es scheint sich ein Verkaufssignal abzuzeichnen,

die Linie ist rot und grün unter dem Rot, dem Beginn des Falls

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Tages-Chart zeigt, dass, wenn er sich unter der roten Linie konsolidiert, diejenigen, die Abwärtspositionen halten, sich entspannen können.

XAUUSDDaily

Von hier aus kann er nach oben abprallen XAUUSDH2

XAUUSDH2

Grund der Beschwerde: