Fragen zur SI-Sprache - Seite 5

 
Andrei Novichkov:

Speziell in C? Das habe ich nicht gewusst. Interessant, danke für die Informationen.

Fortran manchmal, meistens C und srr, ich weiß nicht, wie das Verhältnis ist. Die größten Libyer sind wahrscheinlich im Plus.

 
Maxim Dmitrievsky:

Prüfen Sie auch, ob Sie 64-Bit-Python benötigen

die Tensorflow-Installation auf meinem Laptop abgebrochen, alles deinstalliert und auch Anaconda )))

es stellt sich heraus, dass das Problem noch in der Laptop-CPU ist, gegoogelt und überprüft, leider nur Python 3.6.5 und darunter Tensorflow 1.6.0 auf meinem i3 - es installiert ohne Probleme funktioniert

 

Die Bibliothekhttps://minepy.readthedocs.io/en/latest/install.html ist für Python und hängt von diesem ab.

Welchen Sinn hat es, diese Bibliothek auf MQL zu portieren? Vor allem, wenn man nur geringe Kenntnisse in C/C++ hat.

Es macht keinen Sinn, es auf Python zu portieren. Bei der Portierung auf MQL werden die Verzögerungen aufgrund der Zeigerüberquerung zunehmen.

"Conda ist böse!" - ist die Ansicht eines Laien, denn der einzige Unterschied sind zusätzliche DLLs, die für Pip separat heruntergeladen werden müssen. Und Conda ist auch mit Pip kompatibel.

Download and Install — minepy 1.2.4.dev documentation
  • minepy.readthedocs.io
We suggest to install the GCC and the Python headers through the package manager (e.g. on Ubuntu/Debian): Then, upgrade pip and install setuptools: Finally, install minepy:
 

Zwei Dinge sollten Sie nicht tun:

1. Haben Sie Sex in der U-Bahn.

2. im mql5.com-Forum ankündigen, dass du etwas schreibst, umschreibst oder einfach nur machst.

 
Roffild:

...

...Vor allem mit geringen Kenntnissen in C/C++.

...

Ein Meisterwerk des Denkens! Sag mal, als du geboren wurdest, bist du da allein auf die Toilette gegangen?

Ich habe auch meine eigenen Fragen - wie kann man so fortschrittlich sein... wie ein solcher Kenner mit und sipi, etc. die Aufgabe zu übernehmen, das Wissen der anderen zu bewerten und dennoch nicht in der Lage zu sein, elementar zu denken?

 
Igor Makanu:

die Installation von Tensorflow auf meinem Laptop vereitelt, alles deinstalliert und auch Anaconda )))

es stellt sich heraus, dass es der Laptop-Prozessor alle gleich war, gegoogelt und überprüft, ach, auf meinem i3 nur Python 3.6.5 und unter ihm Tensorflow 1.6.0 - es installiert ohne Probleme funktioniert

Trotzdem hängt es von der CPU ab... wusste ich nicht)

 
Dmitry Fedoseev:

Zwei Dinge sollten Sie nicht tun:

1. Haben Sie Sex in der U-Bahn.

2. im mql5.com-Forum ankündigen, dass Sie etwas schreiben, umschreiben oder einfach etwas tun.

)))) Tatsache

 
Roffild:

Die Bibliothekhttps://minepy.readthedocs.io/en/latest/install.html ist für Python und hängt von diesem ab.

Welchen Sinn hat es, diese Bibliothek auf MQL zu portieren? Vor allem, wenn man nur geringe Kenntnisse in C/C++ hat.

Es macht keinen Sinn, es auf Python zu portieren. Bei der Portierung auf MQL werden die Verzögerungen aufgrund der Zeigerüberquerung zunehmen.

"Conda ist böse!" - ist die Ansicht eines Laien, denn der einzige Unterschied sind zusätzliche DLLs, die für Pip separat heruntergeladen werden müssen. Ja, und Conda ist mit Pip kompatibel.

Was meinen Sie für Python und hängt von ihm ab? es hängt von nichts ab

Seine Majestät Ich wollte es so haben.

Es geht nicht um Bremsen, ich mag diese Lib, ich verstehe Logik (vorher habe ich Formeln verstanden). Nennen Sie mich einen Code-Fetischisten.

Das Conda-Böse in Form von überflüssigen Einstellungen

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich bin gut in Logik (vorher war ich gut in Formeln). Nennt mich einen Code-Fetischisten

Imho ist das der schnellste Weg, Code zu verstehen - ihn von Grund auf neu zu schreiben ;) - Es kostet Sie nicht mehr Zeit als das Testen des Codes einer anderen Person, ist aber um ein Vielfaches effektiver.

warum eine Art Perverser? - Ich würde es als Übung für den Verstand bezeichnen - es ist sehr nützlich, um das Gehirn zu bewegen".

SZZY: In einer der 9 Schulen, die ich als Kind besuchte (mein Vater war beim Militär, er reiste durch die UdSSR), sagte eine der Lehrerinnen: "Das Gehirn ist ein Muskel - es muss trainiert werden" - ich befolge ihren Rat noch immer

 
Ja, und man muss die Sprache, aus der man umschreibt, nicht sehr gut kennen. Ich habe einmal in einer Sprache umgeschrieben, die ich noch nie gesehen hatte.
Grund der Beschwerde: