Push-Benachrichtigungen kommen mit einer längeren Verzögerung

 
Telefon Ich habe Samsung Galaxy Note 9, auf Android 9, Problem mit Benachrichtigungen, wenn der Bildschirm aktiv ist und 5 Minuten nach dem Ausschalten, Benachrichtigungen kommen sofort, dann mit einer Verzögerung von etwa 5 Minuten. Mit MetaTrader 4 und MetaTrader 5 ausprobiert, kein Unterschied. Ich dachte, das Problem läge am Telefon, aber die Leute, die ich kenne, rieten mir, mich an die Softwareentwickler zu wenden, da das Problem höchstwahrscheinlich in der Anwendung selbst liegt. Andere Anwendungen mit denselben Berechtigungen funktionieren ohne Probleme. Ich bitte Sie, das Problem zu lösen und zu beheben.
 

Dasselbe auf dem samsung s 10

Ich benutze es seit einer Woche. auf Android 9.

Ich hatte vorher 7 Androiden und alles war schnell. Ich glaube, es ist der Androide.

 
Vladislav Andruschenko:

Dasselbe auf dem samsung s 10

Ich benutze es seit einer Woche mit Android 9.

Davor waren es 7 Androiden und alles war schnell. Ich glaube, es ist der Androide.

Ich habe zwar Android 8 verwendet, aber das gleiche Problem, die App scheint nicht für Android 8, 9 angepasst zu sein. Wir brauchen die Entwickler, um das Problem zu finden und es zu beheben. Das Problem liegt eindeutig in der App, da Benachrichtigungen von anderen Apps problemlos ankommen.

 
Andrey777:

Ich kann android 8 installiert haben, gleiches Problem, anscheinend ist die App nicht an android 8, 9 angepasst. Die Entwickler müssen das Problem finden und es beheben. Das Problem liegt eindeutig in der App, da Benachrichtigungen von anderen Apps problemlos ankommen.


Ich stimme zu,

Ich hatte kein Android 8, bin direkt von 7 auf 9 gewechselt und die Benachrichtigungen kommen manchmal gar nicht, aber sobald man Metatrader auf dem Handy öffnet, kommt alles sofort.

Ich habe versucht, in den Einstellungen Hintergrundarbeit zuzulassen - das hilft nicht.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich stimme zu,

Ich hatte kein Android 8, bin direkt von 7 auf 9 gewechselt und manchmal kommen die Benachrichtigungen gar nicht, aber sobald man Metatrader auf dem Handy öffnet, kommt alles sofort.

Ich habe versucht, die Hintergrundarbeit in den Einstellungen zuzulassen - das hilft nicht.

Schalten Sie in den App-Einstellungen die "Batterieoptimierung" aus. Das hilft zwar nicht vollständig, aber die Benachrichtigungen kommen mit einer Verzögerung von 4-7 Minuten, oder wenn der Bildschirm aktiviert ist.

 
Andrey777:

Schalten Sie in den App-Einstellungen die "Akku-Optimierung" aus. Das hilft zwar nicht vollständig, aber die Benachrichtigungen kommen dann 4-7 Minuten zu spät oder wenn der Bildschirm aktiviert ist.


Danke, ich habe es deaktiviert und alle E-Mails kamen sofort, ohne dass ich Metatrader geöffnet habe. :-)

 
Vladislav Andruschenko:


Danke, die Verbindung wurde getrennt und alle E-Mails kamen sofort, ohne dass Metatrader geöffnet wurde. :-)

Das Problem ist, dass sie nur sofort kommen, wenn der Bildschirm aktiv ist und etwa 5 Minuten nach dem Ausschalten des Bildschirms, und dann mit einer Verzögerung von etwa 5 Minuten, für die meisten Leute ist das kein Problem, aber ich brauche sie immer sofort.

 
Andrey777:

Das Problem ist, dass sie nur sofort kommen, wenn der Bildschirm aktiv ist und etwa 5 Minuten nach dem Ausschalten des Bildschirms, und dann mit einer Verzögerung von etwa 5 Minuten, für die meisten Leute ist das kein Problem, aber ich brauche sie immer sofort.


Einverstanden. Ich bin es gewohnt, sie auch sofort zu bekommen.
Wenn ich etwas herausfinde, werde ich es hier veröffentlichen.
 
Ja. Es hat nicht funktioniert.
Sie öffnen Metatrader und werden sofort benachrichtigt. Das ist der einzige Weg.
 
Ich habe es aufgeladen und die Benachrichtigungen kamen an.
Und auch aus anderen Programmen.

Wahrscheinlich handelt es sich eher um den Energiesparmodus.
 
Vladislav Andruschenko:
Ich habe es aufgeladen und die Benachrichtigungen kamen an.
Und auch aus anderen Programmen.

Wahrscheinlich ist es eher der Energiesparmodus.

Gehen Sie zu den Akku-Einstellungen und deaktivieren Sie alle Optimierungen und so, sollte helfen ***

Grund der Beschwerde: