Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser? - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht ganz richtig, aber der Punkt ist derselbe. Sie haben noch 2 % der 20000 offen, und der Drawdown des Restbetrags von 900 beträgt nicht mehr 10 %.

Warum sollte dieselbe Partie offen bleiben? Sie wird wieder geschlossen, und es wird ein Auftrag mit einem geringeren Volumen im Verhältnis zur aktuellen Einlage eröffnet.

 
Vladimir Baskakov:
Sie haben zum Beispiel einen langfristigen Pamm. Sie haben 5000 investiert und das Los berechnet, nach einer Woche ist die Position noch nicht geschlossen und der Anleger hat das Geld abgezogen

Wenn Sie solche Bedenken haben, können Sie die Abhebung innerhalb eines Tages oder so begrenzen.

 
Pavel Malyshko:

Wenn Sie sich Sorgen um eine Abhebung machen, können Sie die Abhebung auf 24 Stunden begrenzen.

Sie werden über Einzahlungen und Abhebungen benachrichtigt, so dass man sie leicht verpassen kann.

 
Im Allgemeinen, wenn jemand in einer elementaren Lösung für dieses "Problem" (die in der Tat überhaupt nicht) interessiert ist, kann ich in privaten erklären, was ist was und wie man richtig auf pams arbeiten. in diesem Thread wird wahrscheinlich nicht von den Erklärungen profitieren.
 
Pavel Malyshko:

Es gibt Abhebungsfristen, die Sie festlegen und ändern können... wenn Sie ein solches Anliegen haben, können Sie eine maximale Abhebungsgrenze von einem Tag festlegen.

Ja, das kann man, vor allem, wenn Ihr Pamm erfolgreich ist und es Hunderte von Investoren gibt. So einfach ist es nicht, man kann nicht alles in einen Roboter packen.
 
Vladimir Baskakov:
Ja, das können Sie, vor allem, wenn Ihr PAMM erfolgreich ist und es Hunderte von Investoren gibt. So einfach ist das nicht, man kann nicht alles in einen Roboter packen

Es ist einfach, und Sie können alles in Ihren Berater eintragen, und das ist einfach genug.

 
Ilya Malev:

Es ist einfach, und Sie können alles in Ihrem Berater aufschreiben, das ist einfach genug.

Nun, Sie können uns zeigen, ob es so einfach ist
 
Ilya Malev:

Erinnern Sie mich noch einmal daran, wie hoch die maximale Hebelwirkung ist, 10 oder 20, um ein Rating zu erhalten? Das weiß ich nicht mehr.

Ich weiß es nicht. Ich mache dort keinen Handel. Aber das ist nicht der Punkt.

Das Mädchen fragte mich, ob es noch eine andere anständige PAMM-Plattform gäbe.

Ich sagte es ihr.

Ich würde sie nicht an Aisov weiterempfehlen )))

 
Boris Gulikov:

Ich weiß es nicht. Ich mache dort keinen Handel. Das ist irrelevant.

Nun, es ist relevant, und es ist direkt relevant. Hiesige "Investoren" wollen keine 30 % pro Jahr erzielen, auch nicht auf Dauer (natürlich mit dem Risiko, alles zu verlieren, denn dieses Risiko verschwindet nicht beim Margenhandel mit Hebelwirkung). Und der von Ihnen erwähnte Dienst ist nicht mehr "darauf ausgerichtet", etwas mehr zu zeigen, auch wenn er unter seriösen Händlern Fans hat, dessen bin ich mir bewusst.

 
Vladimir Baskakov:
Dann können Sie uns ja zeigen, ob es so einfach ist.

Wie kann ich das zeigen, den Code veröffentlichen oder so? Mein freier Code ist da, auch wenn er bei den "erweiterten Funktionen" ein wenig fehlerhaft ist, aber er beeinträchtigt die Grundfunktionen in keiner Weise. Deshalb ist es ja auch kostenlos. Aber ich sehe keinen Sinn darin, sie hier zu veröffentlichen, weil es hier keine Pams gibt, sondern nur Signale. Vielleicht werde ich eines Tages eine bessere und fortgeschrittenere kostenpflichtige Version für den Markt erstellen.