Ich möchte einen PC bauen, um mit MT5 zu arbeiten. Was raten Sie mir und warum? - Seite 44

 
Volodymyr Zubov #:
Der erste Hypertrading Intel in den Tagen der Pentium4 gemacht, es war erfolglos, so ist es jetzt erfolglos, gibt es nur eine Verzweigung auf dem Förderband von Aufgaben - das Förderband ist noch langsamer. Und der erste Dual-Core-Prozessor ist der Intel Core 2 Duo.

Was wissen Sie darüber? Bei Intel ist er nicht effizient,

bei AMD arbeiten die Threads fast 50/50.

 
lynxntech #:

Was wissen Sie darüber? Bei Intel ist es unwirksam,

AMD-Threads sind fast 50/50.

Und ich bin nicht Werbung hier, nur technische Aspekte.

 
Volodymyr Zubov #:

Und ich will hier keine Werbung machen, sondern nur die technischen Aspekte erläutern.

Natürlich weißt du das, du wurdest schon vor langer Zeit rausgeschmissen.

 
Ich schlage vor, dass wir diesen Beitrag schließen und alles, was hier gesagt wurde, löschen.
 
Jeder Prozessor hat einen Vorkonvektor - einen Handler. Beim Hyper-Trading versucht er, die nächste Aufgabe zu erraten und den Kernel dazu zu bringen, sie auszuführen. Wenn der Prozentsatz des Erratens 0-5% beträgt, wird der Konvektor gelöscht und das Programm ausgeführt.
 

hypertrading gilt bei intel als erfolglos, bei amd gibt es keine beschwerden.

Vielleicht hat sich bei den neuen Modellen tatsächlich etwas geändert.

 
Niemand benotet, weil niemand die Tests durchführt.
 
Ich spreche von den Managern, die von Hyper-Trading sprechen, als handele es sich um zwei Kerne, in Wirklichkeit sind es zwei Faltungen, und wenn man einen Fehler macht, verliert man Leistung.
 
Aus diesem Grund berücksichtigen die Agenten diesen Hyperhandel nicht.
 
Volodymyr Zubov #:
Deshalb berücksichtigen die Agenten diesen Hyper-Handel nicht.

Es ist eigentlich ein Speicherproblem, sie kaufen eine Reihe von Kernen und 16gb Speicher.

Ich habe einen 16-Thread-Roboter, der etwa 3gb pro Thread verwendet.

7 Zeichen pro Tick. bei normaler Arbeit CPU-Last nur 1-3%, aber Speicher im Tester wirklich verbraucht eine Menge, 32 für 16 Threads war nicht genug, und es hing von der Periode, in einigen Monaten war es unmöglich, einen Test zu machen, alles stand still.

keine Probleme mit 64gb.