Eröffnung eines Maklers - Seite 4

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie sehen, dass Schulleiter und Lehrer meist

Ich frage mich, was man tun muss, um Ihrer Definition eines "Händlers" zu entsprechen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie können sehen, dass die Schulleiter und Lehrer meist

Die Händler stehen auf der anderen Seite der Barrikaden.

Ohne gutes Marketing wird jedes Geschäft sterben, auch der Nudelhandel auf dem Markt. Für gutes Marketing braucht man Leute, die die Branche gut kennen.

Nun, jemand wird Ihnen jetzt die Dienste eines Händlers anbieten, und wie kann er Ihrem Unternehmen helfen, sich zu entwickeln?

Und es gibt wirklich nur wenige Händler, die diese Ressource nutzen.

 

Bereit, Analytiker zu werden

Ich schreibe Vorhersagen "weil" und "rock on".

Ich verspreche Kunden die Art von Elch, um die uns die Dinosaurier beneiden würden.

 
hier ist ein weiterer Händler ))
 
Maxim Dmitrievsky:

Dann erstellen Sie kein Thema in Russland.

Und in Ermangelung von Rechtsvorschriften würden Ihnen die Händler hier sagen, dass Sie sich verpissen sollen, aber es gibt hier keine Händler

Für mich als in Russland lebenden Händler ist es sehr wichtig, dass weder die russischen Gesetze noch die Obskuranten, die sie entwickeln, die ACs in irgendeiner Weise beeinflussen können, und selbst wenn sie es wollten, könnten sie es nicht mit ihren lüsternen Händen tun. Deshalb gilt: Je weiter weg von den gesetzlichen Inseln - desto besser :)

Warum brauchen Sie "Rechtsvorschriften" für die "Forex"? Wollen Sie klagen?)

 
Wizard2018:

Je mehr ich handele, desto besser ist es für meine Söldner.)

Warum brauchen Sie eine "Gesetzgebung" zum Thema "Forex"? Werden Sie klagen? :)))

Wenn ich das tue, wird es niemanden geben, mit dem ich zu tun habe.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn ich das tue, wird es niemanden geben, mit dem ich mich auseinandersetzen muss.

Es gibt hervorragende "Makler", die nach russischem Recht arbeiten. Die gleiche VTB-Forex. Sie sind willkommen.

Und es macht Spaß, die Banken zu verklagen)

 
Evgeniy Zhdan:

Es gibt hervorragende "Makler", die nach russischem Recht arbeiten. Die gleiche VTB-Forex. Sie sind herzlich willkommen.

Und die Banken zu verklagen ist ein Vergnügen).

Haben Sie schon oft Banken verklagt, oder nur um zu tratschen?

Vielleicht haben Sie es mit Offshore-Unternehmen versucht, dann habe ich etwas, womit ich es vergleichen kann. Wir haben Anwälten Geld gezahlt, sind in ein anderes Land geflogen und haben als Nichtansässige versucht, in der Sprache eines anderen Landes um Rechte zu ringen, indem wir mit einem öffentlichen Angebot gewunken haben

 
Maxim Dmitrievsky:

Haben Sie schon öfters Banken verklagt oder nur zum Plaudern?

Nach dem Studium habe ich eineinhalb Jahre lang als Gerichtsschreiber gearbeitet. Ich will damit sagen, dass in der Russischen Föderation - und wahrscheinlich auch überall sonst - ein Gerichtsverfahren sehr unangenehm ist. Es ist langwierig, mühsam und nicht billig - Anwälte, Gutachten, staatliche Gebühren... Nimmt man hier noch die Kompetenz der Richter in "engen" Bereichen wie der IT hinzu, wird Ihnen das Gericht als eine schwere Qual erscheinen.

Und wenn Sie den Prozess gewinnen, ist das noch nicht alles. Machen Sie sich auf mehrere Berufungen gegen die Entscheidung des Gerichts in höheren Instanzen gefasst. Es kommt häufig vor, dass das höhere Gericht die Entscheidung aufhebt und zur erneuten Prüfung zurückschickt (oder wie auch immer dieses Verfahren genannt wird, ich weiß es nicht mehr). Und dies kann mehrmals geschehen.

Auch hier gilt: Es ist noch nicht alles vorbei für Sie. Wenn Sie den Prozess gewinnen, werden Sie den Gerichtsvollziehern mit einem Vollstreckungsbescheid hinterherlaufen, um diese Entscheidung durchzusetzen...

 
Evgeniy Zhdan:

Nach dem Studium habe ich eineinhalb Jahre lang als Gerichtsschreiber gearbeitet. Ich will damit sagen, dass in der Russischen Föderation - und wahrscheinlich auch überall sonst - ein Gerichtsverfahren sehr unangenehm ist. Es ist langwierig, mühsam und nicht billig - Anwälte, Gutachten, staatliche Gebühren... Nimmt man hier noch die Kompetenz der Richter in "engen" Bereichen wie der IT hinzu, wird Ihnen das Gericht als eine schwere Qual erscheinen.

Und wenn Sie den Prozess gewinnen, ist das noch nicht alles. Machen Sie sich auf mehrere Berufungen gegen die Entscheidung des Gerichts in höheren Instanzen gefasst. Es kommt häufig vor, dass das höhere Gericht die Entscheidung aufhebt und zur erneuten Prüfung zurückschickt (oder wie auch immer dieses Verfahren genannt wird, ich weiß es nicht mehr). Und dies kann mehrmals geschehen.

Noch einmal: Für Sie ist es noch nicht vorbei. Wenn Sie den Prozess gewinnen, werden Sie den Gerichtsvollzieher mit einem Vollstreckungsbescheid verfolgen, um diese Entscheidung durchzusetzen ...

Ich weiß, dass die "Justiz" in Russland nicht auf der Seite des Klägers steht, aber das scheint überall der Fall zu sein.