NATÜRLICHE INTELLIGENZ als Grundlage für ein Handelssystem - Seite 86

 
alexx_v писал (а) >>
Wird laut über "natürliche Intelligenz als Grundlage eines Handelssystems" nachgedacht? oder ist eine mit POS-Terminals ausgestattete Verkaufsstelle ein Handelssystem? nun, natürliche Intelligenz ist hier irgendwo...

Hallo zusammen. Ist es in Ordnung, wenn ich 850 Stellen nicht durcharbeite?

Also, ein paar Worte zu dem im Titel genannten Thema.

Im Fernsehen gab es ein Thema über Intuitionstraining:

eine Person trifft eine Entscheidung (z. B. etwas zu erraten),

Wenn er falsch rät, bekommt er einen leichten Stromschlag (z. B. auf seine Finger oder seine Handfläche).

Dann gab es eine Geschichte über die Special Forces, in der die Soldaten im Voraus zum Schießen ausgebildet wurden.

(Erzielung einer sehr schnellen, intuitiven Reaktion) - die gleiche Methode.

alle Experimente hatten gute Ergebnisse.

_________

Vielleicht trägt die Methode auf der Ebene der Biochemie dazu bei, dass die Neuronen im Gehirn schneller lernen?

Dann ist es möglich, ein Experiment durchzuführen.

Das Programm erstellt ein Bild - ein Preisdiagramm (vielleicht + Indikatoren).

Sie tippen auf einen Punkt in der Zukunft für den Preis.

Wenn Sie es falsch machen, erhalten Sie eine Entladung (z. B. ein Gerät, das über einen Computeranschluss gesteuert wird).

Vergleichen Sie die Ergebnisse vorher und nachher und ziehen Sie Schlussfolgerungen.

Im Prinzip ist dies wahrscheinlich ein recht effektives Lernprinzip, das in der Natur immer wieder angewendet wird.

Ein Kind, das einen heißen Gegenstand angefasst hat, muss diese Erfahrung nicht mehrmals wiederholen.

Es wird vermutet, dass die elektrische Entladung ein grafisches Bild in einem "wichtigeren" Teil des Gehirns "fotografiert".

Seine Erkennung könnte sich dann als leichter erweisen.

Was meinen Sie dazu?

 
Das war es, ich habe es im Fernsehen gesehen und dann habe ich sogar dieses Trainingsprogramm im Internet gefunden, da werden richtige Sachen beschrieben, (ich habe es nicht selbst ausprobiert)
 
Erics писал (а) >>

Es wird vermutet, dass die elektrische Entladung das grafische Bild in einem "wichtigeren" Teil des Gehirns "fotografiert".

Es zu erkennen, kann sich dann als leichter erweisen.

Was meinen Sie dazu?

Damit solche Gedanken nicht das Gehirn verstopfen, ist es besser, noch die 850 vorherigen Beiträge zu lesen.

Vor allem wurde bereits gesagt, dass es sich nicht lohnt, diese Idee im Forum zu entwickeln:

SK. 08.01.2008 19:35>>

Der Standpunkt, den Sie vertreten, ist klar.

Viele Händler kennen das Gefühl, dass "die Wende bevorsteht". Aber wenn es um die Tatsache geht, dass

Wir brauchen eine Methodik, die ein objektives Ergebnis unserer Wahl zeigt, sowie eine Reihe von Instrumenten, die es einer Person ermöglichen, diese Ergebnisse durch Schulung und Ausbildung zu verbessern.

Ich bin dagegen. Im Kern geht es jedoch darum, die Intuition unter Kontrolle zu bringen" oder sich selbst zu dienen, je nachdem, was der Fall ist, der Kern ist derselbe.

Was die Methodik anbelangt, so ist die Gesellschaft heute noch nicht bereit, zumindest die Grundlagen dieser Methodik zu erklären. Genauer gesagt, gibt es natürlich "Experten", die Ihnen und mir alles erzählen (aus irgendeinem Grund, zum Beispiel, um einen Größenwahnsinnigen zu befriedigen, für das Recht auf Prahlerei oder noch mehr für Geld). Bis zu einem gewissen Grad beantwortet die Esoterik die Frage nach der Methodik (Esoterik ist keine Wissenschaft, sondern ein Wissensgebiet, das nicht von allen anerkannt wird und auch nicht als Wissenschaft anerkannt wird). Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass es nicht viele echte Esoteriker gibt und man sollte sich keinen Illusionen hingeben - sie werden sich uns nicht nähern, wenn man unsere bodenständigen Ziele betrachtet.

Man sollte mit allen Arten von "Werkzeugen" besonders vorsichtig sein. Was kann eine Person (sagen wir ein gewöhnlicher Besucher dieses Forums) wirklich bieten? Eine einfache Frage verlangt eine einfache Antwort - und nichts Gutes. Es wird nur tollkühne Enthusiasten mit Initiative geben, die, wie immer,einen"Gral" auf einem leeren Platz schaffen wollen, und das am besten bis heute Abend. Und sie werden beginnen, mit ihrer Psyche und ihrem Körper zu experimentieren (Reize - Klang, Licht, Form von Objekten - Pendel und Rotation, ein schwacher elektrischer Strom, weiche Drogen, hundert Gramm, leichte Hypnose, Mantra, heißes Bad, besondere. Posen, Sex ohne Maß oder längere Enthaltsamkeit, mit oder ohne Kopfhörer, schlafend und wach, Atemanhalten und Hyperventilation, Kerzenlicht und Brennen, Durchstechen und Aushalten auf einem Sims balancieren und mehr), gemischt mit verdrehten Wahnvorstellungen wie Nadeln in eine Bratpfanne werfen, mit den Lippen im Spiegel flüstern "für die Liebe bis ins Grab" (mit Variationen wie "I won't breathe, nihai kozyrytsya" oder "I spell, let there be a Sell reversal"), die Verflechtung von Silberschnüren mit wichtigen Währungen und anderen Unsinnigkeiten.

Wenn man bei klarem Verstand ist, ist es nicht schwer, sich das Ergebnis vorzustellen - er wird verkrüppelt sein, der Narr, und das ist alles. Deshalb wäre es besser, dem ein Ende zu setzen.

Und das Positive ist dasselbe - zu lernen und das erworbene Wissen in der Praxis anzuwenden. Nur, um alles wirklich gut zu machen, auf eine Grenze der natürlichen Möglichkeiten.

 
SK. писал (а) >>

Um zu vermeiden, dass solche Gedanken Ihr Gehirn verstopfen, ist es besser, die 850 vorherigen Beiträge zu lesen.

Vor allem wurde bereits gesagt, dass es sich nicht lohnt, diese Idee im Forum zu entwickeln:

SK. 08.01.2008 19:35>>

Der Standpunkt, den Sie vertreten, ist klar.

Das Gefühl, dass die Wende bevorsteht, ist vielen Händlern bekannt. Aber wenn es darum geht

Ich bin dagegen. Im Kern geht es jedoch darum, die Intuition unter Kontrolle zu bringen" oder sich selbst zu dienen, je nachdem, was der Fall ist, die Essenz ist dieselbe.

Was die Methodik angeht, so ist die Gesellschaft heute noch nicht bereit, zumindest die Grundlagen dieser Methodik zu erklären. Genauer gesagt, gibt es natürlich "Experten", die Ihnen und mir alles erzählen (aus irgendeinem Grund, zum Beispiel, um einen Größenwahnsinnigen zu befriedigen, für das Recht auf Prahlerei oder noch mehr für Geld). Bis zu einem gewissen Grad beantwortet die Esoterik die Frage nach der Methodik (Esoterik ist keine Wissenschaft, sondern ein Wissensgebiet, das nicht von allen anerkannt wird und auch nicht als Wissenschaft anerkannt wird). Aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass es nicht viele echte Esoteriker gibt und man sollte sich keinen Illusionen hingeben - sie werden sich uns nicht nähern, wenn man unsere bodenständigen Ziele betrachtet.

Man sollte mit allen Arten von "Werkzeugen" besonders vorsichtig sein. Was kann eine Person (sagen wir ein gewöhnlicher Besucher dieses Forums) wirklich bieten? Eine einfache Frage verlangt eine einfache Antwort - und nichts Gutes. Es wird nur tollkühne Enthusiasten mit Initiative geben, die, wie immer,einen"Gral" auf einem leeren Platz schaffen wollen, und das am besten bis heute Abend. Und sie werden beginnen, mit ihrer Psyche und ihrem Körper zu experimentieren (Reize - Klang, Licht, Form von Objekten - Pendel und Rotation, ein schwacher elektrischer Strom, weiche Drogen, hundert Gramm, leichte Hypnose, Mantra, heißes Bad, besondere. Posen, Sex ohne Maß oder längere Enthaltsamkeit, mit oder ohne Kopfhörer, schlafend und wach, Atemanhalten und Hyperventilation, Kerzenlicht und Brennen, Durchstechen und Aushalten auf einem Sims balancieren und mehr), gemischt mit perversen Wahnvorstellungen wie Nadeln in eine Bratpfanne werfen, mit den Lippen im Spiegel flüstern "aus Liebe zum Grab" (mit Variationen wie "I won't breathe, nihai kozyrytsya" oder "I spell, let there be a Sell reversal"), die Verflechtung von Silberschnüren mit wichtigen Währungen und anderen Unsinnigkeiten.

Wenn man bei klarem Verstand ist, ist es nicht schwer, sich das Ergebnis vorzustellen - er wird verkrüppelt sein, der Narr, und das ist alles. Deshalb wäre es besser, dem ein Ende zu setzen.

Und das Positive ist dasselbe - zu lernen und das erworbene Wissen in der Praxis anzuwenden. Sie machen alles nur wirklich gut und gehen dabei an die Grenzen ihrer natürlichen Fähigkeiten.

Und doch funktioniert das DARTS-System, und zwar gar nicht schlecht. Es ist schade, dass es in der Meisterschaft nicht verwendet werden kann.

Ich verwende das ursprüngliche DARTS-System, das von meinem Freund CaMike entwickelt wurde, um die Marktrichtung zu bestimmen.

Ich habe einen Dartkreis vor mir hängen und eine Menge Darts auf dem Tisch. Wenn ich einen Dartpfeil werfe und den Kreis im schwarzen Bereich treffe, eröffne ich ein Kaufangebot.

Wenn ich auf den Kreis in der weißen Fläche drücke, öffne ich ein Verkaufslos.

 
Sol, warum brauchst du eine Meisterschaft? Wenn DARTS für Sie funktioniert, arbeiten Sie, verdienen Sie Geld und leben Sie glücklich :) (Obwohl ich nicht glaube, dass DARTS etwas mit natürlicher Intelligenz zu tun hat).
 
alexx_v писал (а) >>
Sol, warum brauchst du eine Meisterschaft? Sol: Sol, warum brauchst du die Meisterschaft? Weil DARTS für dich arbeitet, arbeite, verdiene Geld und habe ein schönes Leben :) (>> Ich glaube nicht, dass DARTS etwas mit natürlicher Intelligenz zu tun hat).

Es ist eher ein esoterisches Thema )

Meisterschaften sind ein Hobby, aber man muss auch an das Alter denken - man kann nicht ewig Darts werfen.

 
Darts sind keine Ziegelsteine - man kann sie werfen, wenn man alt ist ;)
 
sol писал (а) >>

Es ist eher ein esoterisches Thema )

Meisterschaften sind ein Hobby, aber man muss auch an das Alter denken - man kann nicht ewig Darts werfen.

Wenn die Pfeile das Ziel treffen, müssen sie nicht mehr lange geworfen werden.

 

(раздражители - звук, свет, форма объектов - маятник и вращение, слабый эл. ток, слабые наркотики, сто грамм, лёгкий гипноз, мантра, горячая ванна, спец. позы, секс без меры или длительное воздержание, с наушниками и без, во время сна и в просоночном состоянии, задержка дыхания и гиппервентиляция, со свечами и с обжиганием, с протыканием и "перетерпливанием" боли, балансирование на карнизе и многое другое) вперемешку с извращёнными заблуждениями, типа бросания иголок в сковородку, нашёптывание губоньками в зеркальце "за любовь до гроба" (с вариациями типа "не буду дывыця, нихай козырыця" или "заклинаю, пусть будет разворот на Sell"), переплетения серебряных шнуров с основными валютами и прочей чушью.

Haben Sie das alles schon ausprobiert und nichts hat funktioniert?
 

я против. Всё же по сути сказанного это - нацеленность на "поставить интуицию под контроль" или на службу себе, как угодно, суть одно и то же.

Was die Methodik anbelangt, so ist die Gesellschaft heute noch nicht bereit, zumindest die Grundlagen dieser Methodik zu verkünden.

Ich verstehe, was Sie dagegen haben, und ich stimme zu, dass es nicht notwendig ist, zu versuchen, die Intuition zu steuern. Außerdem ist sie nutzlos.

Man kann sie wahrscheinlich sehr gut entwickeln, aber man kann sich auch in Zukunft nicht "intuitiv" machen.

Sie kann einfach verstummen und ist unkontrollierbar.

Das ist nicht das, worüber ich geschrieben habe:

- über die Methodik des Gehirntrainings

- dass Lernen natürlich ist - durch Wiederholung von Situationen (Lernen aus der Geschichte)

- Sie haben es erfunden und an Tieren und Menschen getestet und nutzen die Elektroschock-Erziehungsmethode sicherlich in vollem Umfang.

Der interessanteste und umstrittenste Punkt ist der letzte.

Sein Wesen besteht darin, den Körper in den Lernprozess auf der Ebene der Emotionen und Gefühle einzubeziehen.

Wie im Leben.

Wenn sich herausstellt, dass jemand Recht hat, empfindet er etwas (Freude, Zufriedenheit, Stolz ...).

einen Fehler gemacht hat - er/sie fühlt auch etwas (Enttäuschung, Schmerz, Bedauern...).

Auf der biochemischen Ebene setzen diese Emotionen die Synapsen im Gehirn neu, und die Person verändert sich (wird trainiert).

Die Entlastung ermöglicht es der Person, sich auf den Lernprozess einzulassen, zu fühlen.

Es ist, als würde man die Richtung des Kurses einer Geschichte erraten und jedes Mal den tatsächlichen Geldverlust oder Gewinn spüren.

Grund der Beschwerde: