Win10 MT4 MT5 nicht installiert - Seite 3

 
Lesen Sie hier,"MT5 installieren - erfordert... "Im folgenden Beitrag bestätigt Renat Fatkhullin , dass es funktioniert.
 
Renat Fatkhullin:

Das ist schade. Wahrscheinlich hat das mit einer ziemlich alten CPU zu tun.

Probieren wir es unter Windows 10 LTSB x64 selbst aus, und wenn es nicht funktioniert, können wir versuchen, es über TeamViewer herauszufinden.

Danke, Renat, es wird interessant sein, Ihre Ergebnisse zu hören.

Was die CPU anbelangt, so gab es die Überlegung, dass sie einige Befehle der neuen Compiler nicht verarbeiten kann. Aber MetaTrader ist das einzige Programm, das eine solche Anomalie aufweist)

Und auch im Frühjahr lief alles wie am Schnürchen.

Renat Akhtyamov:

Haben Sie noch freien Speicherplatz auf Ihrer Festplatte?

Wie viel Festplattenspeicher wird für den virtuellen Speicher zugewiesen?

Sind auf den Dokumenten Krypto-Verschlüsselungsprogramme installiert?

Ich habe mehr als 200 GB freien Speicherplatz.

Welche Art von virtuellem Speicher? Wenn Sie Swap (Auslagerungsdatei) meinen - im Moment wählt das System automatisch 704 MB aus.

Es gibt keine Software zur Verschlüsselung von Dokumenten/Datenträgern.

 
Alexey Viktorov:
Lesen Sie hier,"MT5 installieren - erfordert... "In dem folgenden Beitrag bestätigt Renat Fatkhullin , dass dies funktioniert.

Das Problem ist, dass es terminal[64].exe ausführt, was das System zum Stillstand bringt.

 
SemenTalonov:

Das Problem ist, dass die Ausführung von terminal[64].exe das System zum Stillstand bringt.

Das Problem ist, dass es die Terminal[64]-Exe ist, die das System zum Hängen bringt, und meine Meldung bezieht sich nicht auf diese Installationsdatei, sondern auf die Arbeitsdatei, die nach der Installation der ersten Kopie des Terminals erstellt wird. Sie können das Terminal und den Meta-Editor von JD herunterladen.

Dies sind die Versionen 1845, die dann aktualisiert werden, wenn Sie sich mit dem MetaQuotes-Demo-Server verbinden
 
SemenTalonov:

Es stehen fast 200 GB freier Speicherplatz zur Verfügung.

Welche Art von virtuellem Speicher? Wenn Sie Swap (Auslagerungsdatei) meinen - derzeit wählt das System automatisch 704 MB aus.

Es gibt keine Software zur Verschlüsselung von Dokumenten/Datenträgern.

Nun, ich habe nur eine Theorie übrig - unsachgemäße Löschung der virtuellen Maschine

Das sind höchstwahrscheinlich eine Menge Netzwerkverbindungen.

 

Offenbar kommt es zu einer Blockade im Datei-Schutzprogramm

x64 VMProtect v3.00 - 3.1.2 2003-2018 VMProtect Software

weil sich das System auch beim Ausführen vonmetaeditor64.exe aufhängt.

 
Ich persönlich habe die 10 gar nicht erst angebracht und würde auch niemandem raten.
 
Renat Akhtyamov:
Ich persönlich habe die 10 gar nicht erst angebracht und würde auch niemandem raten.

Es ist noch früh, es ist noch ziemlich roh.

 
SemenTalonov:

Offenbar kommt es zu einer Blockade im Datei-Schutzprogramm

x64 VMProtect v3.00 - 3.1.2 2003-2018 VMProtect Software

weil sich das System auch beim Ausführen vonmetaeditor64.exe aufhängt.

Sie müssen terminal64.exe ausführen

Und der Metaeditor wird nur zum Bearbeiten und Kompilieren von Code ausgeführt. Es kann wahrscheinlich nicht getrennt vom Terminal ausgeführt werden.

 
Alexey Viktorov:

Sie müssen terminal64.exe ausführen

Und der Metaeditor wird nur zur Codebearbeitung und Kompilierung ausgeführt. Und kann wahrscheinlich nicht getrennt vom Terminal ausgeführt werden.

Sie haben sich geirrt. Das Ergebnis besagt, dass jede ausführbare Datei mitVMProtect v3.00 - 3.1.2 mein Win10-System jetzt hängen lässt.

MetaEditor ist eine unabhängige ausführbare Datei und kann ohne Terminal ausgeführt werden. Wenn Sie es überprüfen wollen, finden Sie es in dem Ordner mit dem installierten Terminal und führen es aus.

Grund der Beschwerde: