Windows 10 hält mich nicht für einen Menschen! - Seite 10

 
Viktar Dzemikhau:

Linux ist nicht dasselbe wie Linux. Ubuntu ist ein Monster, mit einem Haufen linker Updates, genau wie Windows. Arch wird normalerweise von der Kommandozeile aus installiert. Zumindest habe ich Arch auf diese Weise installiert. Aber es ist gewöhnungsbedürftig. Aber alles funktioniert nativ klar und lassen Sie mich nicht etwas, wie Windows verwenden ... die gleichen Standard-Antivirus ist dampfenden verrückt. Solange Sie kein neues Gerät installieren, wird das Problem nicht verschwinden. Das ist nicht normal... Es ist auch nicht normal, dass die Festplatte zu 99 % ausgelastet ist, wenn sie nach der Installation sauber gebootet wird, obwohl keine Prozesse angezeigt werden.

Das ist eine Frage der Psychologie. In der Tat können diejenigen, die Unix-Systeme ganz frei benutzen, nicht wirklich verstehen, wie jemand sie dazu zwingen kann, irgendeine Software zu installieren. Sie haben sich daran gewöhnt, nur mit dem zu arbeiten, was sie brauchen und mögen es nicht, wenn sie etwas stört =)

 
Konstantin Nikitin:

Das ist eine Frage der Psychologie. In der Tat können diejenigen, die Unix-Systeme eher frei benutzen, nicht wirklich verstehen, wie jemand sie dazu zwingen kann, Software zu installieren. Sie sind jedoch daran gewöhnt, nur mit dem zu arbeiten, was sie brauchen, und mögen es nicht, wenn ihnen etwas im Weg steht =)

Ich stimme völlig zu.

 
Vladimir Karputov:
Wer hat hier gegen Windows 10 und gegen das neue Skype geschrieben? Skype wurde gerade aktualisiert, und dank des eingebauten Übersetzers hatte ich ein Telefongespräch mit einem englischen Gesprächspartner: Er sprach auf Englisch, ich auf Russisch.

Das ist interessant, aber warum haben sie den Rest vermasselt? Warum haben sie die Möglichkeit, einen Abonnenten umzubenennen, gestrichen? Ich hatte dort 20 Wolodja-Abonnenten, die sich keinen eigenen Namen ausgedacht hatten. Nun, sie haben einen gekauften Sprachübersetzer eingebaut, der kaum ihr eigener ist. Schließlich ist 10 immer noch nicht in der Lage, russische Sprache zu erkennen.

 
Alexey Volchanskiy:

Das ist interessant, aber warum haben sie den Rest vermasselt? Warum haben sie die Möglichkeit, einen Abonnenten umzubenennen, gestrichen? Ich hatte dort 20 Wolodja-Abonnenten, die sich keinen eigenen Namen ausgedacht hatten. Nun, sie haben einen gekauften Sprachübersetzer eingebaut, der kaum ihr eigener ist. Immerhin ist 10 noch nicht in der Lage, die russische Sprache zu erkennen.

Heh heh...


 
Konstantin Nikitin:

Hehehe...


Toll, ich kann Ihnen nicht sagen, welche Version ich nach dem Windup-Upgrade hatte, aber das war das Problem. Warten Sie, so haben Sie Linux-Skype, ich erinnere mich )) Mit dem Windows-System ist das nicht möglich.

 
Alexey Volchanskiy:

Toll, ich kann Ihnen nicht sagen, welche Version ich nach dem Windup-Upgrade hatte, aber das war das Problem. Warten Sie, so haben Sie Linux-Skype, ich erinnere mich )) Mit dem Windows-System ist das nicht möglich.

Und das, obwohl ich das Update erst heute heruntergeladen habe ))))

 
Konstantin Nikitin:

Und das, obwohl ich das Update erst heute heruntergeladen habe )))

Ich vermute, dass sie für Winba und Linux unterschiedliche Teams bilden. Haben Sie den Übersetzer, über den Karputov schreibt?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich vermute, dass sie für Winba und Linux unterschiedliche Teams bilden. Haben Sie den Übersetzer, über den Karputov schreibt?

Ja, ich habe einen Übersetzer gesehen, als wir uns unterhalten haben.


Jetzt schaute ich genauer hin und sah den Übersetzer.
 

Eine freundliche Person hat mir einen Ratschlag zu einem neuen Skype geschickt. Da es sich um eine private Nachricht handelt und nicht hier, werde ich meinen Namen nicht nennen.

----------

Hallo. Ich dachte, ich helfe mit Skype, wenn Sie nichts dagegen haben). Wenn Sie die Kontaktkarte in Skype öffnen und den Mauszeiger über den Namen bewegen, erscheint rechts in der Zeile ein Symbol, mit dem Sie den Namen des Kontakts bearbeiten können.

-----

Ich kann sie nicht überprüfen, da die neue verloren gegangen ist.

 
Konstantin Nikitin:

Ja, ich habe einen Übersetzer gesehen, als wir uns unterhalten haben.


Jetzt schaute ich genauer hin und sah den Übersetzer.

Wir haben es gerade mit Contantine überprüft - es ist düster, keine Übersetzung.

Grund der Beschwerde: