Windows 10 hält mich nicht für einen Menschen! - Seite 8

 
Anaxagor:
Wir sollten auf den Kolibri umsteigen.

Cooles Zeug!

Ich würde Windows gerne loswerden, ich habe genug von seinem, ich wage es nicht zu sagen, Totalitarismus bis zum Gehtnichtmehr. Zu einer Zeit habe ich einen Laptop mit acht, um faul zu sein, nicht die sieben - jetzt bin ich traurig. Der Hauptkummer als stumpfer Benutzer, nicht als Programmierer - es gibt kein asketisches, ruhiges, klassisches Thema für das Auge. (Als Programmierer - keine Traurigkeit, weil ich nicht kümmern, was zu schreiben.) Main Freude - 8.1 ist nicht automatisch unwissentlich zu einem Dutzend zu aktualisieren.

Wenn das colibri-Team eine VM schreibt, die es erlaubt, alle Windows-Office- und -Händleranwendungen auszuführen, werde ich mich für colibri entscheiden, wirklich.

 
Alexey Volchanskiy:

Oh, Vladimir, du bist ein Geschenk des Himmels )) Mein Freund hier fragt mich, was sind die Grenzen von MT5 auf Linux? Da ich nur mit Windows gearbeitet habe, kann ich nicht richtig antworten. Ich weiß, dass MT5 für Linux keine eigenen Programme entwickeln kann, richtig? Welche EAs und Indikatoren sollte ich verwenden?

Meine eigenen Programme für MT* für Windows sind sehr umfangreich und ich kann den Standardsatz nicht verwenden.

Ich habe verstanden, dass ich eine virtuelle Maschine mit Windows verwenden kann. Oder Vin, aber da scheint es einige Probleme zu geben?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Ich habe nie direkt mit MT5 unter Linux gearbeitet ((. Ich habe noch nie mit MT5 direkt unter Linux gearbeitet ((()) Es scheint, dass ich nur Wine oder eine virtuelle Version verwenden muss.

Ich habe hier etwas anderes gemeint. In Win10 können Sie jetzt Linux-Programme direkt ausführen (ohne Virtualisierung). Aber das sind alles Konsolenprogramme.

 
Bürgerliche Piraten und Liebhaber von Piratenspeeren gehen in den Birkenhain, wenn sie rückfällig werden.
 
SeriousRacoon:

Cooles Zeug!

Ich würde gerne aus Windows aussteigen, ich habe genug von seinem, ich wage es zu sagen, Totalitarismus. Ich hatte mal einen Laptop mit acht, ich war zu faul, sieben zu installieren - jetzt bin ich traurig. Der Hauptkummer als stumpfer Benutzer, nicht als Programmierer - es gibt kein asketisches, ruhiges, klassisches Thema für das Auge. (Als Programmierer - keine Traurigkeit, weil ich nicht kümmern, was zu schreiben.) Main Freude - 8.1 ist nicht automatisch unwissentlich zu einem Dutzend zu aktualisieren.

Wenn die Jungs vom colibri-Team eine VM schreiben, die es ermöglicht, alle Windows-Office- und Trader-Anwendungen auszuführen, werde ich mich wirklich für colibri entscheiden.

Das ist das erste Mal, dass ich von Colibri höre. Ich werde nichts sagen. Ubuntu ist ein beschissenes Betriebssystem. Ich erinnere mich, dass bei der Installation ein Update durchgeführt wurde und etwas nicht auf Anhieb funktionierte. Aber Ubuntu ist tot, weil Ubuntu auch gerne Updates verschickt, die nicht überprüft werden. Es kann sein, dass sie Ihnen ein wirklich grobes Update schicken und Sie dann alle möglichen Bugs bekommen.

Aber es gibt Varianten, wie ArchLinux. Sie ist zunächst etwas schwieriger zu installieren, dafür aber stabiler.

Und wenn Sie an der Unterstützung von Weinanwendungen interessiert sind. Es gibt ein ReactOS-Projekt. Es unterstützt alles. Zumindest, wenn es nach den Entwicklern geht. Ich habe es nicht ausprobiert, kann also nichts über seine Stabilität sagen. Aber Arch ist eine Sache... Ich empfehle es.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habeLTSB am Anfang installiert, es gibt viele Einschränkungen für Programmierer, zum Beispiel kann man nicht für MS Store schreiben und viele andere Dinge sind kastriert. Zweitens muss ich nach zufälligen Builds auf Torrents suchen, von denen man nicht weiß, was sie enthalten, und man kann keine Distribution von der MS-Website herunterladen.

Und über Gruppen ja, schlechte geeky Gewohnheit, alles neu zu fühlen )).

Sie können sie auf der offiziellen Website herunterladen. Es gibt legitime Möglichkeiten, dies zu tun. Ich habe einen Link gefunden. Sie melden sich an und laden herunter. Aber deshalb muss man es ja auch kaufen. Es gibt keine andere Möglichkeit. Ich will es nicht kaufen, weil es nichts zu bezahlen gibt. Weil sie die Meinung der Nutzer nicht berücksichtigen. Und nur Englisch in der Benutzeroberfläche. Ich habe es 3 Monate lang benutzt. Dann hatte ich keine freie Verwendung mehr und habe es demoliert. ))
 
Alexey Volchanskiy:

Oh, Vladimir, du bist ein Geschenk des Himmels )) Mein Freund hier fragt mich, was sind die Grenzen von MT5 auf Linux? Da ich nur mit Windows gearbeitet habe, kann ich nicht richtig antworten. Ich weiß, dass MT5 für Linux keine eigenen Programme entwickeln kann, richtig? Welche EAs und Indikatoren sollte ich verwenden?

Meine eigenen Programme für MT* für Windows sind sehr umfangreich und ich kann den Standardsatz nicht verwenden.

Ich habe verstanden, dass ich eine virtuelle Maschine mit Windows verwenden kann. Oder Vin, aber da scheint es einige Probleme zu geben?

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Ich schreibe so, dass ich noch keine Probleme gehabt habe. Ja, ich arbeite unter Wine, aber ich habe schon mehr als einmal darüber geschrieben, welche Versionen ich verwende.

 
Uladzimir Kirychenka:

Ich habe nicht direkt mit MT5 unter Linux gearbeitet (((. Ich glaube, das ist nur mit einer virtuellen Maschine oder Wine möglich.

Was ich hier gemeint habe, ist ein wenig anders. In Win10 ist es nun möglich, direkt in Linux-Programmen zu arbeiten (ohne Virtualisierung). Aber das sind alles Konsolenprogramme.

Gestern hat mir Konstantin Nikitin über Skype gezeigt, wie alles über Wine funktioniert und EAs normal kompiliert werden, also ist die Frage vom Tisch. Konsolen interessieren mich nicht, verstehen Sie?

 
Vladimir Karputov:
Bürger von Piraten und Liebhaber von Piratenkopien in der Wiederholung werden in den Birkenhain gehen.

Ich mag auch keine Piraten. )))))

Die Leute installieren manchmal einfach die "erste verfügbare" Win10-Distribution, ohne überhaupt zu wissen, welche Editionen des Systems sie haben und wie sie sich unterscheiden.

Übrigens: Es ist möglich, ganz legal eine kostenlose Lizenz für Win10 Pro, LTSB-Version und sogar für die Serverversion zu erhalten. Lesen Sie Google sorgfältig))))

 
Uladzimir Kirychenka:

Ich mag auch keine Piraten. )))))

Die Leute installieren manchmal einfach die "erste verfügbare" Win10-Distribution, ohne zu wissen, welche Editionen des Systems es gibt und wie sie sich unterscheiden.

Übrigens: Es ist möglich, ganz legal eine kostenlose Lizenz für Win10 Pro, LTSB-Version und sogar für die Serverversion zu erhalten. Lesen Sie Google sorgfältig))).

Wenn die Wege legal sind, können Sie hier posten.)) Im Allgemeinen ist es einfacher, etwas anderes zu tun. In den Offline-Versionen gibt es eine Menge Standardmüll. Daher ist dies keine Option.

 
Viktar Dzemikhau:

Das ist das erste Mal, dass ich von Kolibris höre. Ich werde nichts sagen. Ubuntu ist ein beschissenes Betriebssystem. Ich erinnere mich, dass bei der Installation ein Update durchgeführt wurde und etwas nicht auf Anhieb funktionierte. Aber Ubuntu ist tot, weil Ubuntu auch gerne Updates verschickt, die nicht überprüft werden. Sie können Ihnen ein wirklich grobes Update schicken und Sie bekommen eine Art Fehler.

Aber es gibt Varianten, wie ArchLinux. Sie ist zunächst etwas schwieriger zu installieren, dafür aber stabiler.

Und wenn Sie an der Unterstützung von Weinanwendungen interessiert sind. Es gibt das ReactOS-Projekt. Es unterstützt alles. Zumindest, wenn es nach den Angaben der Entwickler geht. Ich habe es nicht getestet, kann also nichts über seine Stabilität sagen. Aber Arch ist eine Sache... Ich empfehle es.

Linux ist immer noch ein Monster. Colibri ist extrem klein und ansprechend. Diejenigen, die Assembler für LU geschrieben haben, wissen, dass Programme klein sein können und nicht viel Speicherplatz benötigen).

Reactos ist interessant, aber unfertig. Sie schreiben selbst, dass sie den USB-Stick vor ein paar Jahren kaputt gemacht und nie repariert haben, also kann man nicht vom USB-Stick installieren ))))

Grund der Beschwerde: