Scalping vorbereiten - Seite 2

 
Yuriy Asaulenko:
Scalping ist die einfachste und effektivste Strategie. Ich wurde einmal, 2008, in 15 Minuten unterrichtet. Seitdem bin ich nicht mehr aufgestiegen, und ich glaube nicht, dass das möglich ist, und ich brauche es auch nicht.
Zitat: wir sind keine Stiere, wir sind keine Bären, wir sind Adler. Siehe Google für Details).
Und versuchen Sie nicht, es zu sezieren, Scalping ist eine Philosophie. Bullen und Bären können sich das nicht leisten.
Für mich klingt das so, als sei Volchansky kein Scalper, sondern ein Netminder. Es gibt jedoch einen großen Unterschied.

Ich denke, ich werde das Wesentliche später erklären.

 
Alexey Volchanskiy:

Genau, ich denke, ich werde das Wesentliche danach entdecken.

Zeigen Sie mir die Codes, die Berater. Das ist gar nichts. Scalping ist eine Philosophie.
Die Codes ändern sich, aber die Weltanschauung bleibt.
Und die Codes sind gar nichts. Langweilig, imho.
 
Yuriy Asaulenko:
Scalping ist die einfachste und effektivste Strategie.

in den Lehrbüchern steht, dass Scalping die schwierigste Strategie ist)

und meiner Meinung nach die mittelmäßigste.

kann nicht ehrlich, tun Scalper) oder Trend von 3500 sl

 

Hallo.

Wo ist der versprochene Code Gral?

 

Scalper handeln besser mit einer Internetgeschwindigkeit von 7kbps.

 

Und der Scalper Gral auf dem Testgerät ist immer ein Verlust.

Und Scalper Grals - Milliarden werden auf dem Prüfstand gemacht.

Das ist für den Betrug an der Natur.

 
Alexey Volchanskiy:

keine Verkäufe, verarschen Sie mich nicht

----------

Eine kurze Beschreibung des Scalers.

Dies ist die zweite Generation von ScalpHunter mit leicht veränderter und hoffentlich besserer Mathematik. Ich mache es plattformübergreifend auf einmal, hier ist ein Fork für MT4, wir werden ein wenig später auf Cross umsteigen.

Funktioniert auch bei Preis-Samples mit 1 Hz. Betrachten wir nun die Parameter, die aus dem Namen nicht klar hervorgehen. Die wichtige Funktion der Einstellung verschiedener Ebenen wie SL, TP und andere. Sie sind nicht in Punkten festgelegt, sondern in dem universellen Wert

(Basiswährungseinheit / Lot). Warum habe ich sie auf diese Weise festgelegt und nicht in Pips? Denn wenn wir es in Pips machen, dann sollten wir für jedes Paar seinen eigenen Wert berechnen und festlegen. Es ist klar, dass 100 Punkte für EURUSD nicht gleich 100 Punkte für USDJPY sind. Wenn wir aber zu einem dimensionslosen Wert übergehen

(Einlageneinheit/Los) oder (EVD/Los) wird diese Einschränkung aufgehoben und die Einstellungen werden für jedes Paar universell.

Ein einfaches Beispiel: Depotwährung USD, fünfstelliges Konto. Wir müssen TP=550 Pips für EURUSD festlegen. 1 Pip 0,00001 entspricht $1/Lot, also setzen wir $550/Lot. Bei anderen Paaren wird der Wert intern neu berechnet.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie es vorziehen, können Sie auch das traditionelle, auf Punkten basierende System verwenden. Bitte zögern Sie nicht, einen Kommentar abzugeben.

TP- und SL-Niveaus sollten nicht mit einem stationären verbunden sein, nehmen Sie das Sigma des Durchbruchs nach den Signalen und setzen Sie es, bei mir hängt TP vom Wert von SL und der Größe der Akkumulationszone ab, aus der es einen Ausgang gab oder in der ich arbeite

 
Yuriy Asaulenko:
Sie werden die Codes, Expert Advisors anzeigen. Sie werden mir Codes, Expert Advisors und andere nützliche Tricks zeigen. Scalping ist eine Philosophie.
Die Codes ändern sich, aber das Weltbild bleibt.
Und die Codes sind gar nichts. Langweilig, imho.

Welche Codes? Ich werde Ihnen keine Codes zeigen. Ich gebe dem Scalper ohne Einschränkungen auf die reale, werde ich ihn an den Staat Süßigkeiten zu bringen. Wer will - nutzt dabei, wer sich langweilt - willkommen auf Unterhaltungsseiten ))).

Gleichzeitig werden wir verschiedene Scalper-Strategien testen, denn davon gibt es eine ganze Menge.

 
Konstantin:

Die SL-und TP-Ebenen müssen nicht auf eine stationäre gebunden werden, nehmen Sie die Sigma der Passage nach den Signalen und setzen Sie es, mit mir TP hängt von dem Wert der SL und die Größe der Akkumulation Zone, aus der es einen Ausgang oder in dem ich arbeiten

Sie sehen, was Sie meinen, ich nicht. Das Sigma des Durchgangs nach den Signalen, die Größe der Akkumulationszone - was ist das?

 
Fast528:

in den Lehrbüchern steht, dass Scalping die schwierigste Strategie ist)

und meiner Meinung nach die mittelmäßigste.

kann nicht ehrlich, tun Scalper) oder Trend von 3500 sl

Lesen Sie also weiter die Lehrbücher ))

Ich werde in einer Stunde schreiben, wie die Linien funktionieren, und Sie können versuchen, zu handeln. Übrigens, jemand hier hat mir den Rebounder unter die Nase gerieben, ich zeige dir auch, wie man ihn aufstellt.
Grund der Beschwerde: