Rubel! Sanktionen! Wie geht es weiter mit der russischen Währung? - Seite 4

 
Georgiy Merts:

Oh, Mann... Verboten...

Moderatoren sollten mit einem solchen Eifer im Service Desk arbeiten...

Ich interessiere mich nicht für ein Verbot von Bilan, sondern dafür, wie er es geschafft hat, ein bezahltes Signal mit seinem Namen in russischer Sprache und ohne Verkäuferstatus zu veröffentlichen. Ist das jetzt erlaubt?

 
 
Alexandr Saprykin:

Ich interessiere mich nicht für Bilans Bad, sondern dafür, wie er es geschafft hat, ein bezahltes Signal mit seinem Namen auf Russisch und ohne Verkäuferstatus zu veröffentlichen. Ist das jetzt erlaubt?

Ich gebe einen Scheiß auf Bilan, alle Arten von Verboten und anderen Unsinn).
Wer ein paar Pfund auf der Bank hat, sollte sie abheben und unter dem Kopfkissen oder im Nachttisch aufbewahren).
 
Solange ich mich erinnern kann, hat der Rubel immer den Arsch getroffen. Ich glaube nicht, dass sich dieser Trend jemals ändern wird.
 
Михаил Билан:
In den nächsten 2 Monaten wird sich der Rubel sehr stark abschwächen! Eröffnen Sie eine Kaufposition auf usd|rur.
Bereits Mitte September wird der Kurs auf 76p pro Dollar ansteigen. Bis zum Jahresende wird der Rubel voraussichtlich 112-123 Pence pro Pfund wert sein.


80-90r sind immer noch möglich, ein höherer Wert ist unwahrscheinlich. vielleicht nächstes Jahr.
 
Tetyana Shcherba:

;)

Sie werden selbst wie Abfall behandelt und für ein paar Pfund verkauft.

Der Quid-Laden wird still und leise geschlossen.

 
Renat Akhtyamov:

Der Pfundskerlladen schließt leise.

nur für diejenigen, die keine haben :)

 
Evgeniy Zhdan:
Solange ich denken kann, ist der Rubel immer im Arsch gewesen.

Genau wie alle postsowjetischen Währungen.

Evgeniy Zhdan:
Ich glaube nicht, dass sich diese Tendenz jemals ändern wird.

Auf jeden Fall nicht in den nächsten 50-100 Jahren.

 
Ich sehe, dass das Thema langsam in Richtung Politik abdriftet?
 
Artyom Trishkin:
Ich sehe, dass das Thema langsam in Richtung Politik abdriftet?

Für die Wirtschaft, denke ich.