Der erste und einzige russische Gewinner des Robbins Cup - Seite 4

 
Flash555:

Haben Sie irgendwo gesehen, dass normale Händler 100%ige Garantien geben?

Nicht einmal eine Bank wird sie Ihnen geben.

Ich ermutige Investoren, sorgfältig zu überlegen...

 
Evgeniy Kazeikin:

Und wie sehen Sie das Leben von Menschen, die so viel verdienen?
Und haben Sie darüber nachgedacht, was Sie tun würden, wenn Sie so viel verdienen würden?

_______
Um Ihre Frage zu beantworten: Manchmal habe ich nichts zu tun. Ja, manchmal gibt es hier nützliche Informationen. Und wem die Informationen gehören, dem gehört die Welt.

Ich persönlich glaube, dass es Menschen gibt, die mehr als eine Million im Monat verdienen, aber nicht mit ihrem eigenen Geld, oder besser gesagt, nicht nur mit ihrem eigenen Geld. Aber gibt es diejenigen, die 300 im Monat mit ihrem eigenen Geld verdienen, und wie viel mehr als ihr Depot.

 
Vladimir Pastushak:

Ich ermutige Investoren, sorgfältig zu überlegen...

Insbesondere beim Kauf von Software.

 
Flash555:

Insbesondere beim Kauf von Software.

Was soll das heißen? Was haben Investoren und Softwarekäufe damit zu tun?

 
Flash555:

Ich persönlich glaube, dass es Menschen gibt, die mehr als eine Million im Monat verdienen, aber nicht mit ihrem eigenen Geld, oder besser gesagt, nicht nur mit ihrem eigenen Geld. Aber gibt es diejenigen, die ihr eigenes Geld verwenden, sogar 300 im Monat, und wie viele Male mehr als ihr Depot.

Wenn sie ihr eigenes Geld haben, können sie etwa 200.000 verdienen, wenn sie das Geld eines Kunden haben, ist es auch anders. Aber nicht weniger als 150k und niemals mehr als 700k.

 
Evgeniy Kazeikin:

Ihrer Nachricht entnehme ich, dass Sie von etwas sehr enttäuscht sind? Oder haben Sie schon genug davon?!

Das verstehe ich nicht. Ich sehe mir nur das Gerede über Cent-Konten und andere Beweise für fehlenden Gewinn an und denke.

 
Evgeniy Kazeikin:

Nun, das ist unterschiedlich, im Durchschnitt liegt mein Einkommen bei etwa 200.000, wenn ich Kunden habe, variiert es auch. Aber nicht weniger als 150k und niemals mehr als 700k.

Wie hoch ist die Kaution, wenn sie kein Geheimnis ist?

 
Evgeniy Kazeikin:

Nun, das ist unterschiedlich, im Durchschnitt liegt mein Einkommen bei etwa 200.000, wenn ich Kunden habe, variiert es auch. Aber nicht weniger als 150k und niemals mehr als 700k.

Generell ist es meiner Meinung nach schwierig, ein Einkommen zu haben))))
Ich muss mir ein oder zwei Jahre lang einen Namen machen, ein gutes Einkommen erzielen (das ist bei jedem anders) und maximal 100 Euro aus einem Abonnement erhalten).
Ich kam hier rein für die Tatsache, werden sie gut verbinden, nicht - und so was zur Hölle mit es)))).

 
Flash555:

Ich verstehe nicht, was es da zu überkochen gibt. Ich sehe mir nur das ganze Gerede über Cent-Konten und andere Beweise für mangelnden Gewinn an und denke nach.

Ich weiß nicht, was überkochen soll, aber ich habe schon viel gehört.

 
Vladimir Pastushak:

Was soll das heißen? Was haben Investoren und der Kauf von Software damit zu tun?

Sie können sowohl in eine Person als auch in das Instrument investieren, mit dem Sie diese Investition steigern wollen.

Grund der Beschwerde: