Haltestellen sind das Mittel der Wahl. - Seite 13

 
Edic:

Stoops sind der Weg zum ****hole.

Um es gelinde auszudrücken: Haltestellen sind ein Weg ins Nichts.

Natürlich sind einige feste Haltestellen vorgesehen. Und auch ähnliche Gewinne). Alles muss auf der Grundlage der spezifischen Umstände im Verlauf des Stücks entschieden werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Um es milde auszudrücken: Haltestellen sind der Weg ins Nirgendwo.

Natürlich sind einige feste Haltestellen vorgesehen. Und auch ähnliche Gewinne). Alles sollte auf der Grundlage der spezifischen Umstände im Verlauf des Spiels entschieden werden.

Ja, Sie haben Recht, das Schließen einer Position sollte durch einen bestimmten Algorithmus bestimmt werden! Es gibt KEINE andere Möglichkeit ... Wenn ein Händler diese einfache Sache nicht versteht, tut es mir leid für ihn ...


Der Algorithmus zur Schließung einer Position ist ein mathematisch begründeter Mechanismus zur Änderung einer Art Trend in der Bewegung des Paares, der einen Pullback in diesem Muster ausschließt ...

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Serqey Nikitin:

Ja, Sie haben Recht, die Schließung einer Position muss durch einen Schließungsalgorithmus DEFINIERT werden!!! Es gibt KEINE anderen Optionen... Wenn ein Händler diese einfache Sache nicht versteht, tut er mir leid...


Der Algorithmus zum Schließen von Positionen ist ein mathematisch begründeter Mechanismus zur Änderung eines Trends in der Bewegung des Paares, der einen Preisrückgang in diesem Schema ausschließt ...

Sie können einen Händler auf nichts anderes beschränken als auf den Handel mit Verlusten. Wenn der Handel erfolgreich ist, sind alle Strategien geeignet, und dem Händler kann alles verziehen werden. )

 
Aleksey Vyazmikin:

Das heißt, Sie haben ein stabiles Signal zur Eröffnung einer Position, das mehrere Balken lang anhält, und nach dem Ende des Signals setzen Sie einen Stop-Loss unter den Balken, bei dem das Signal verschwunden ist?

Der Stop-Loss wird zu dem Zeitpunkt gesetzt, zu dem Sie die Position eröffnen. Take ist nicht platziert, denn die Taktik ist ein Gegentrend. Gleichzeitig mit dem Take wird ein kompensierender Auftrag erteilt, der den Break-even-Punkt oder etwas Ähnliches liefert.

Das Signal ist nicht von Dauer, das Signal ist ein Ereignis und das Ereignis ist ein einmaliges Ereignis. Die Zerstörung des Signals ist ebenfalls ein Ereignis.

Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 

Und doch sind die Haltestellen Informationen, die zum Nachdenken anregen und unrentable Informationen preisgeben

Ich kann nur hinzufügen:

Sieh an, sieh an...

)

 
Renat Akhtyamov:

Und doch sind die Haltestellen Informationen, die zum Nachdenken anregen und unrentable Informationen preisgeben

Ich kann nur hinzufügen:

Sieh an, sieh an...

)

Wenn ich eine Position eröffnet habe, ist es logisch, dass ich sie mit SL in dem Moment schließe, in dem ich sehe, dass ich sie nicht hätte eröffnen sollen. In dem Moment, in dem das Signal zum Öffnen zusammenbricht.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn ich eine Position eröffnet habe, ist es logisch, dass ich sie auf SL schließe, sobald ich sehe, dass ich sie nicht hätte eröffnen sollen. In dem Moment, in dem das Signal zum Öffnen zusammenbricht.

mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 zusammenbrechen wird, wenn die Quote
 
Renat Akhtyamov:
mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 zusammenbrechen würde, wenn der Kursbucher davon erfährt

Sie wird einfach zusammenbrechen. Ohne Wahrscheinlichkeit und ohne Quoter.

 
Renat Akhtyamov:
Sie wird mit einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 0,5 in sich zusammenfallen, wenn der Kursbucher davon Wind bekommt.

Renat, es ist ganz einfach.

 
Uladzimir Izerski:

Stopps sind der Weg zum Erfolg.

Ohne Sicherheitsstopps ist der Handel zum Scheitern verurteilt. Die meisten Akteure auf den Finanzmärkten wissen das.

Die Optimierung von Stop-Orders beschäftigt mich schon seit vielen Jahren. Ich glaube, es geht nicht nur mir so.

Ich würde gerne die Meinung von erfahrenen Händlern und Programmierern in diesem Bereich hören, für Sie-wissen-was).

Es gibt Situationen, in denen der Kurs den Stopp nach unten schießt und auf die Gewinnseite der Position zurückgeht. Deshalb setze ich in meinen EAs einen etwas größeren Stop, und an dessen Stelle tritt ein virtueller Stop(horizontale Linie). Wenn eine Kerze beschließt, den virtuellen Stopp zu verlassen, wird der Handel geschlossen, wenn der Kurs den Standardstopp erreicht. Oder wenn sich die Kerze hinter dem virtuellen Stopp schließt. Bewegt sich der Kurs einer Kerze, die den virtuellen Stop verlassen hat, zurück, wird die Position nicht geschlossen und kann mit Gewinn beendet werden, anstatt mit einem niedergeschlagenen Stop-Loss, wie es bei einem regulären Stop der Fall wäre.