Von der Theorie zur Praxis - Seite 1780

 
Evgeniy Kvasov:

Im Allgemeinen ist es schade, wenn der Markt nicht nachgibt, es ist besser, wenn er es tut)))

Wir können nicht auf die Gnade der Natur warten, es liegt an uns, sie ihr zu nehmen

https://dic.academic.ru/dic.nsf/dic_wingwords/1576/Мы

Мы не можем ждать милостей от природы, взять их у нее — наша задача - это... Что такое Мы не можем ждать милостей от природы, взять их у нее — наша задача?
Мы не можем ждать милостей от природы, взять их у нее — наша задача - это... Что такое Мы не можем ждать милостей от природы, взять их у нее — наша задача?
  • Вадим Серов
  • dic.academic.ru
Мы не можем ждать милостей от природы, взять их у нее — наша задача Мы не можем ждать милостей от природы, взять их у нее — наша задача Слова известного русского советского биолога, селекционера Ивана Владимировича Мичурина (1855—1935) из вступления, которое он написал к третьему изданию своих трудов: «Плодоводы будут правильно действовать...
 
Олег avtomat:

Wir können nicht auf die Gnade der Natur warten, es liegt an uns, sie ihr zu nehmen

https://dic.academic.ru/dic.nsf/dic_wingwords/1576/Мы

ichuunee)))))

chehegewara reißt den ganzen Ort auf)))))))))

Es sieht so aus, als ob die Gelenke des Höchstbietenden im Plus sind.

Natürlich nicht imho.

 
Martin CHEguevara:

P - Konsistenz auf C - Zufälligkeit =)

P - vollständiger Überwachungslink bitte! oder C - Screenshot von Metatrader mit Equity

 

Sorcerer vollbringt wie immer wahre Wunder.

Jeder hat die Grale im Ärmel wie ein Ass in der Hand... Das ist nicht gut... Das gibt Ärger...

 
Martin CHEguevara:

war - war immer - wird immer sein => Gewinn

Sie wissen, was ich meine=)

versuchen, am Ende eine Kurve mit weniger Trades zu bekommen...

 

Wizard zeigt in seinen Manuskripten oft "Boxen mit Schnurrbart" oder einige komplizierte Transformationen von einer Verteilung zur anderen, und, nun ja, die wildesten Gewinne auf all dies...

Nun, ich habe mich gefragt... Es gab einen brillanten Mathematiker namens John Tukey. Ein Meister der Statistik. Er führte das Konzept des Boxplots ein und leistete Unglaubliches bei der Analyse von Daten jeglicher Art.

Ich habe keine Lust, irgendetwas in meinem TS zu ändern (obwohl es mich vielleicht dazu zwingt), aber vielleicht sind einige seiner Werke für jemanden nützlich.

Типа такой: http://baguzin.ru/wp/wp-content/uploads/2016/11/%D0%94%D0%B6%D0%BE%D0%BD-%D0%A2%D1%8C%D1%8E%D0%BA%D0%B8.-%D0%90%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D0%B7-%D1%80%D0%B5%D0%B7%D1%83%D0%BB%D1%8C%D1%82%D0%B0%D1%82%D0%BE%D0%B2-%D0%BD%D0%B0%D0%B1%D0%BB%D1%8E%D0%B4%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B9.-%D0%A0%D0%B0%D0%B7%D0%B2%D0%B5%D0%B4%D0%BE%D1%87%D0%BD%D1%8B%D0%B9-%D0%B0%D0%BD%D0%B0%D0%BB%D0%B8%D0%B7.pdf

 
Alexander_K:

Wizard zeigt in seinen Manuskripten oft "Kisten mit Schnurrbärten" oder einige komplizierte Umwandlungen von einer Verteilung in eine andere, und, nun ja, die wildesten Gewinne auf all dies...

Nun, ich habe mich gefragt... Es gab einen brillanten Mathematiker namens John Tukey. Ein Meister der Statistik. Er führte das Konzept des Boxplots ein und leistete Unglaubliches bei der Analyse von Daten jeglicher Art.

Ich habe ohnehin keine Lust, etwas an meinem TS zu ändern (obwohl das Leben mich dazu zwingen kann), aber vielleicht ist etwas aus seinen Werken für jemanden nützlich.

Höchste Gewinne nur beim Break-even-Handel

 
Renat Akhtyamov:

die wildesten Gewinne nur bei einem kostendeckenden Handel

Sie müssen seinen Zustand verschlafen haben... Nun, es gab viel zu sehen...

 
Alexander_K:

Ich zögere bereits, etwas an meinem TS zu ändern (obwohl das Leben mich dazu zwingen könnte).

wird mich definitiv dazu bringen, es zu tun)

 
Alexander_K:

Sie müssen seinen Zustand verschlafen haben... Nun, es gab viel zu sehen...

Das habe ich nicht.