Von der Theorie zur Praxis - Seite 1564

 
Alexander_K:

Che, siehst du nicht, wie öde dieser Thread ist?!

Bitte - zeigen Sie mir einen Chart einer Strategie, die bei einer Impulsbewegung des USDCHF für den 23. August 2019 einen Gewinn erzielen würde.

Schweigen... Nur die Hinterhofkatze Felix hat etwas Müll aufgehängt (wahrscheinlich ein Primus) und das war's. Igitt.

Das ist nicht das, was Sie wollen, und das ist nicht das, was Sie wollen))))))))))))))))))))

 
Alexander_K:

Che, siehst du nicht, wie öde dieser Thread ist?!

Bitte - zeigen Sie mir einen Chart einer Strategie, die bei einer Impulsbewegung des USDCHF für den 23. August 2019 einen Gewinn erzielen würde.

Schweigen... Nur die Hinterhofkatze Felix hat etwas Müll aufgehängt (wahrscheinlich ein Primus) und das war's. Igitt.

Elementary, Watson).


 
vladevgeniy:

Das ist nicht das, was Sie wollen, und das ist nicht das, was Sie wollen))))))))))))))))))))

Ja, nein... Ich bin nicht... Mir ist einfach nur langweilig. Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie die Dinge angehen.

 
khorosh:

Elementary, Watson).


:))) In der Summe, bitte... Für den gesamten August - Sie sehen also, dass es keine Einheitslösung ist.

 
khorosh:

Elementary, Watson).


Die MASHA-Periode muss einen Monat betragen haben? :)))

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

https://yadi.sk/d/ibG2ep0PilIdJQ

Hier können Sie das Video herunterladen und sehen, wie mein System in dem von Ihnen erwähnten Zeitraum funktioniert.

Das ist witzig.

 
Alexander_K:

Das ist cool.

Ich könnte es den ganzen August lang mit dir treiben, egal, was passiert.

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Ich kann den ganzen Monat August für Sie erledigen, das macht überhaupt keinen Unterschied.

Tun Sie es nicht. Zumindest kann man sehen, dass der Mann arbeitet und nicht nur Vysotsky spielt. Danke, Mann.

 

Und die Volatilität am angegebenen Datum (bei einem der ausländischen Broker) war:

auf m5 - 106 Trends und 7606 Pips mit einer möglichen Rendite von 65 Trades und 4182 Pips,

auf m15 - 40 Trends und 5040 Pips, potentieller Gewinn von 31 Trades und 3717 Pips,

auf h1 - 5 Trends und 2721 Pips, mit einer möglichen Rendite von 4 Trades und 2569 Pips.


 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


aber hier ist es)

Wenn Sie bemerkt, dass fast alle meine Tests einen Prozentsatz von profitablen Trades neigt zu 90% haben.

Ich frage mich, warum?)

Ich habe nichts verändert. Ich habe praktisch getestet und die Ergebnisse gepostet, sobald Sie geschrieben haben, was in welchem Zeitraum getestet werden soll.

Ich habe keine Anpassungen vorgenommen, da ich keine Zeit dafür hatte. Ich habe EURUSD getestet, während Sie geschrieben haben)

Entweder hören Sie auf mich, dass sich Statistiken wiederholen, aber die Geschichte wiederholt sich nie, oder Sie tun, was Sie bisher getan haben, und glauben an ein Wunder, das nie geschieht.

Ja, ich stimme zu. Sie haben alles prompt erledigt - ich sehe keine Tricks oder Basteleien.

Ich danke Ihnen. Das war cool.

Grund der Beschwerde: