Von der Theorie zur Praxis - Seite 1056

 
apr73:
Welche weiteren Vorteile gibt es?

Der Markt hat einen unbestreitbaren Vorteil gegenüber allen anderen Spielen, nämlich dass der Preis langfristig nur in 2 Richtungen gehen kann (nach oben/unten), bei den anderen Spielen gibt es viel mehr Kombinationen, so dass es dort schwieriger ist

 
Vitaly Muzichenko:

Der Markt hat einen unbestreitbaren Vorteil gegenüber allen anderen Spielen, nämlich dass der Preis langfristig nur in 2 Richtungen gehen kann (nach oben/unten), bei den anderen Spielen gibt es viel mehr Kombinationen, so dass es dort schwieriger ist

Die Münze hat also auch zwei Seiten. Und niemand kann erklären, wie man gewinnen kann.

 
apr73:

Eine Münze hat also auch zwei Seiten. Und niemand kann erklären, wie man gewinnen kann.

Wie kann man es erklären, wenn man nicht zuhört)))))))

 
apr73:

Eine Münze hat also auch zwei Seiten. Und niemand kann erklären, wie man gewinnen kann.

Was willst du mit einer Münze gewinnen, eine Babypuppe?

 
vladevgeniy:

Wie kann man das erklären, wenn man nicht zuhört)))))))

Ich höre mit Vergnügen zu.

Erklären Sie das:



"Es gibt 98% zufällige, sich überschneidende Synergien auf dem Markt, die einfach unrealistisch zu verfolgen sind und noch unrealistischer, davon zu profitieren...

Bleiben noch die zwei Prozent, die mehr als 90% aller Gewinne machen...

Dies gilt unabhängig davon, was wir denken oder nicht...

Wir müssen nicht alles untersuchen, aber diese 2 % der Bewegungen sind selbst mit dem Auge leicht zu erkennen, ganz zu schweigen von den mathematischen Berechnungen.

Was passiert vor diesen beiden? "

Warum glauben Sie das?

Ich habe hier im Forum genau die gegenteilige Meinung gehört:

Zauberer2018

"Mathematiker, zum Beispiel, werden eine unvermeidliche Handels-Extravaganz haben, sobald sie erkennen, dass es möglich ist, mit SB Geld zu verdienen :):):):)"

"Der Mythos über die Unfähigkeit, auf der SB "Geld zu verdienen", ist der typischste, der in Handelsforen anzutreffen ist :) Und die Diskussionsthreads sind immer lustig, und es ist leicht zu erkennen, wer auf welcher Seite eines Lehrbuchs steht :)"

"Synergieeffekte und die von ihnen verursachte WAVE sind die Regel. Niemand kann ihm widerstehen und seine Parameter verändern. Ugh deine Mafia übertrifft es. Keine Nachrichten und keine Soros und Buffets und sogar die Zentralbank und ganze Länder sind machtlos. Wenn die Nachrichten oder die wirtschaftliche Situation mit der Welle übereinstimmen, wird sich der Markt in Übereinstimmung mit den Nachrichten bewegen. Wenn nicht, wird er sie ignorieren und seinen eigenen Weg gehen. Finden Sie eine Konstante dieser Welle auf dem Markt und Sie werden glücklich sein".

"MTS (Roboter) helfen nicht viel, indem sie das Unvermeidliche hinauszögern. Ja, die Kontrolle von MM und die strikte Einhaltung selbst "schlechter" Regeln können das Ende dezent hinauszögern, aber nicht mehr.Roboter werden von denselben Leuten geschrieben, die ihre eigenen Wahnvorstellungen haben und ihr falsches Verständnis des Prozesses und ihre "Psyche" in das Programm übertragen. Es ist sehr schwer, davon wirklich wegzukommen."

 
apr73:

Ich höre mit Vergnügen zu.

Erklären Sie das:

Vielleicht fragen Sie den Verfasser des Beitrags unter vier Augen? Das Interesse an diesem speziellen Thema wird nachlassen, ich habe nichts zu tun))) es liegt nicht an mir))

 
Vitaly Muzichenko:

Was willst du mit einer Münze gewinnen, eine Babypuppe?

Das ist die Sache, ich will nichts gewinnen.

Der Punkt ist, dass ich verstehen möchte, welche Art von Macht diese Münze 50 Mal Kopf und 50 Mal Zahl fallen lässt.

 
apr73:

Das ist die Sache, ich will nichts gewinnen.

Der Punkt ist, dass ich verstehen möchte, welche Art von Kraft diese Münze 50 Mal Kopf und 50 Mal Zahl fallen lässt.

Schwerkraft... Shmila Kraft, Shmila Werfer...)


Gibt es hier einen Rehabilitationszweig???)) Opfer

 
vladevgeniy:

Vielleicht fragen Sie den Verfasser des Beitrags unter vier Augen? Das Interesse an diesem Thema wird nachlassen, ich habe nichts damit zu tun)) es liegt nicht an mir)

Ich frage also, und du jagst mich mit einem verdammten Besen herum.

 
apr73:

Das frage ich Sie, und Sie bringen mich hier raus.

OK......... bringt die Leute nicht mehr zum Lachen.....

Grund der Beschwerde: