Von der Theorie zur Praxis - Seite 957

 
Ich habe einige der Zahlen im Testgerät überprüft, das Ergebnis ist 50/50. Aber!
 
Vladimir Baskakov:
Ich habe einige der Zahlen im Testgerät überprüft, das Ergebnis ist 50/50. Aber!

Ist es so schlimm? Ich warte auf die Ergebnisse.

 
Vladimir Baskakov:
Ich habe einige der Zahlen im Testgerät überprüft, das Ergebnis war 50/50. Aber!

Was ist das? Ja, ja, ich erinnere mich an etwas - Krähe auf einer Stange, drei Soldaten, Kopf und Schultern, MA-Kreuzung, etwas über Kaninchen - Fibonacci, glaube ich.

 
Алексей Тарабанов:

Ist es so schlimm? Ich warte auf die Ergebnisse.

Bei einer Flagge zum Beispiel ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie steigt oder fällt, etwa 50/50.
 
Yuriy Asaulenko:

Was ist das? Ja, ja, ich erinnere mich an etwas - eine Krähe auf einer Stange, drei Soldaten, Kopf-Schulter, MA-Kreuzung, etwas über Kaninchen - Fibonacci, glaube ich.

Nein, ich habe eine einfachere Lösung gewählt.
 
Alexander_K:

Einer der nachlaufenden Indikatoren zur Trenderkennung kann und sollte Momentum/Velocity sein.

Demko sprach gerade von Dynamik. Aber ich verstand nicht, wie, denn er sprach verwirrend (wahrscheinlich füllte er seine Taschen mit Geld, während er mit mir sprach).

Es ist wichtig, nicht nur einen Impuls zu definieren, sondern den letzten Impuls vor der Umkehrung, d.h. die 5. Ohne Wellenanalyse geht es nicht. Wenn Sie lernen, wie man das macht, werden Ihre Taschen nicht leer sein).

 
khorosh:

Es ist wichtig, nicht nur einen Impuls zu identifizieren, sondern den letzten Impuls vor der Umkehrung, d.h. die 5. Auf die Wellenanalyse kann man nicht verzichten. Wenn Sie lernen, wie man das macht, werden Ihre Taschen nicht leer sein).

Physiker, ich höre Ihr Thema. Schnappen Sie sich Schrödingers Katze und schauen Sie nach, ob sie sich an etwas von ihrem früheren Herrn erinnert.

 
Yuriy Asaulenko:

Du, Alexander, verstehst eine einfache Sache nicht: Der Markt ist ein Zufallsprozess, und es ist unmöglich, ihn zuverlässig vorherzusagen, was auch immer manche Leute behaupten. Man muss die Wahrscheinlichkeit irgendwie in unsere Richtung verschieben, um einen Gewinn zu erzielen. Wenn es nicht möglich ist, das Raten zu verlagern (zumindest für eine lange Zeit), dann müssen wir den Gewinn verlagern, so dass die gewinnbringenden Geschäfte insgesamt mehr Gewinn als die verlustbringenden haben werden. Im Allgemeinen, ähnlich wie beim Poker). Und es ist möglich, sie mindestens im Verhältnis 70/30 zu verschieben. Ich hoffe, Sie haben den Hinweis verstanden - die Technologie ist der Pokertechnologie ähnlich, aber nicht identisch.

Toller Beitrag. +1
 

Ich habe ein solches Panel für den manuellen Devisenhandel erstellt. Er verfolgt 10 Währungspaare gleichzeitig. Sie analysiert die Situation auf H4, H1, M5 und M1.

Der mittlere Ziffernblock zeigt an, welche Welle in der jeweiligen Periode liegt.

Ich kann jedes dieser Diagramme zeichnen, ohne auf den Bildschirm zu schauen. Es ist wichtig, dass die Flugverkehrskontrollstelle der Maschine verständliche Informationen korrekt übermittelt. Dies kann nur durch Wellen geschehen.

Indikatoren eignen sich gut für eine eingehende Untersuchung des Marktes. Beim Handel können sie im Weg stehen. Die Wellen sind der Kopf.

Ein Klick auf ein beliebiges Paar eröffnet einen Auftrag mit der gewünschten Richtung. Sie brauchen nicht einmal zu denken). Wir spielen wie beim Pokern. Mit einer bereits eingebauten Wahrscheinlichkeit.

Ich habe mir die Zeichnung angesehen. Wahrscheinlich sollte ich die Wahrscheinlichkeit in Prozent angeben).

URUSDD

 
Uladzimir Izerski:

Ich habe ein solches Panel für den manuellen Devisenhandel erstellt. Er verfolgt 10 Währungspaare gleichzeitig. Sie analysiert die Situation auf H4, H1, M5 und M1.

Der mittlere Ziffernblock zeigt an, welche Welle in der jeweiligen Periode ist.

Ich kann jedes dieser Diagramme zeichnen, ohne auf den Bildschirm zu schauen. Es ist wichtig, dass die Flugverkehrskontrollstelle der Maschine verständliche Informationen korrekt übermittelt. Dies kann nur durch Wellen geschehen.

Indikatoren eignen sich gut für eine eingehende Untersuchung des Marktes. Beim Handel können sie im Weg stehen. Die Wellen sind der Kopf.

Mit einem Klick öffnet sich ein Auftrag mit der notwendigen Richtung. Wir spielen wie beim Pokern. Mit einer bereits eingebauten Wahrscheinlichkeit.

Ich habe mir das Bild angesehen. Ich sollte wahrscheinlich die Wahrscheinlichkeit als Prozentsatz hinzufügen)


Es ist wirklich ein "Spiel"... Hat dieses Spiel einen praktischen Nutzen? Wie viele Paare können Sie öffnen?

Ist es nicht einfacher (aber auch effektiver), nur mit den profitabelsten Paaren zu arbeiten?