Meine Unzufriedenheit mit dem Strategietester. mit den MQL-Entwicklern - Seite 3

 
Renat Fatkhullin:

Die gestrige Beta-Version von MetaTrader 5, die über MetaQuotes-Demo aktualisiert werden kann, verfügt über ein vollständiges formelhaftes System zur Erstellung benutzerdefinierter Instrumente.

Cool, ich werde heute Abend damit spielen!

 
Renat Fatkhullin:

Hier sind einige interessante Artikel:


Darüber hinaus verfügt die gestrige Beta-Version von MetaTrader 5, die Sie zu MetaQuotes-Demo upgraden können, über ein vollständiges formelhaftes System zur Erstellung benutzerdefinierter Symbole.


Es gibt keine Möglichkeit zur Aktualisierung.

Beim Verbinden mit einem Server passiert nichts ...

 
Vladimir Pastushak:


Ich kann das Update nicht zum Laufen bringen.

Es passiert nichts, wenn Sie eine Verbindung zum Server herstellen ...

Starten Sie das Terminal neu und versuchen Sie es erneut.

Das Terminal verfügt über eine Frequenzkontrolle für die Anforderung neuer Versionen, damit der Server nicht überlastet wird. Manchmal muss man eine gewisse Zeit warten.

 
Renat Fatkhullin:

Starten Sie das Terminal neu und versuchen Sie es erneut.

Er hat eine gewisse Kontrolle darüber, wie oft neue Versionen angefordert werden, damit der Server nicht überlastet wird. Manchmal muss man eine gewisse Zeit warten.


Ich sitze in mt 5 auf Demos von MetaQuotes. Ich habe das Terminal mehrmals neu gestartet.

Das Terminal läuft im portablen Modus, vielleicht deshalb?

 
Vladimir Pastushak:

Ich verwende Demos von MetaQuotes in mt5. Ich habe das Terminal mehrmals neu gestartet.

Das Terminal läuft im portablen Modus, vielleicht deshalb?

Nein, ich muss auf den nächsten Testzyklus warten.

 
Vladimir Pastushak:

Ich verwende Demos von MetaQuotes in mt5. Ich habe das Terminal mehrmals neu gestartet.

Das Terminal läuft im portablen Modus, vielleicht deshalb?


Ich habe alles auf Portable, keine Probleme.

 
Renat Fatkhullin:

Nein, wir müssen auf den nächsten Testzyklus warten.


zumindest versuchsweise? ein oder zwei Stunden? pro Tag?

 
Renat Akhtyamov:

Was ist mit Ihrer Grammatik los? //Das ist nur so dahingesagt...

Nun, da alles so ernst ist, lautet die Lösung Ihrer Frage wie folgt:

Sammeln Sie Statistiken, zitieren Geschichte und Arbeit, hat Alexey Volchansky bereits alles für Sie gefunden und gab Links oben.

Über Ask - Sie können den Verlauf von Ask und Bids von DucasCopy herunterladen (googeln Sie es)

Viel Glück!

Was die Grammatik betrifft, so entschuldige ich mich, ich habe lange im Ausland gelebt, praktisch seit meiner Kindheit, und ich schreibe selten auf Russisch.


Ich habe es in der Nacht gemacht, als ich anfing, an mql5 zu arbeiten, und ich bin sicher, dass dort alles fein abgestimmt wurde :).

Also werde ich es weiter ausgraben.

Aber in 4 ist alles sehr traurig!

 
Vladimir Pastushak:

zumindest versuchsweise ? ein oder zwei Stunden ? pro Tag ?

Kniffliger Hack: Gehen Sie auf Hilfe -> Über, klicken Sie auf das MetaTrader-Logo, sagen Sie zu sich selbst "update come" und starten Sie dann das Terminal neu.
 
Renat Fatkhullin:
Kniffliger Hack: Gehen Sie auf Hilfe -> Über, klicken Sie auf das MetaTrader-Logo, sagen Sie zu sich selbst "update come" und starten Sie dann das Terminal neu.

Hack funktioniert nicht, Broker-Logo ))))

Ich habe alles aktualisiert, ich habe nur nicht bemerkt, wann es aktualisiert wurde.

Vielen Dank für die geleistete Arbeit!

Und gleich noch ein paar Vorschläge:

Wenn Sie mit Projekten arbeiten, sollten Sie alles, Töne, Bilder, txt- und csv-Dateien sowie Set-Dateien im Repository speichern. Jetzt können Sie nur bmp. Ich verstehe, dass dann für die Stunden kann mit einer Menge Speicher auf dem Server gefüllt werden und wird eine zusätzliche Belastung sein, aber es ist sehr notwendig!)

Optional können Sie ein System-Backup in einem lokalen Ordner erstellen. Was wäre automatisch alle 5-10 Minuten, um ein Backup zu machen? Ich benutze Storage, aber mein Backup in einem lokalen Ordner schlafen besser, jetzt benutze ich (GoSync)

Beim Erstellen eines Projekts ein Bild hinzuzufügen war großartig gemacht, lassen Sie auch in diesem Stadium hinzufügen inludes und Ressourcen.

Grund der Beschwerde: