Bitcoin-Schürfer - Seite 95

 
Igor Chemodanov:
1357,80

Es ist nicht das Gold, das teurer wird, sondern die Pfund, die billiger werden.

Ein Kilo Gold wird immer ein Kilo bleiben, und ein Kilo Pfund wird auch in 20 Jahren noch für ein Snickers reichen.

 
prostotrader.

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich Geld von NiceHash mit der niedrigsten Provision abheben kann. Bitte Schritt für Schritt.

 
lilmishka8:

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich Geld von NiceHash mit der niedrigsten Provision abheben kann. Schritt für Schritt, bitte


Gehen Sie in ein privates Büro --> Geldbörse und klicken Sie dort auf "Abheben".

Eigentlich ist dort alles transparent.

 

Dies ist das Ende eines Monats, in dem die Farm (3 Riga) mit voller Kapazität betrieben wurde.

Gewinn für den Monat, angezeigt OHNE STROM ($210 - $220)


 
prostotrader:

Dies ist das Ende eines Monats, in dem die Farm (3 Riga) mit voller Kapazität betrieben wurde.

Gewinn für den Monat, angezeigt OHNE STROM ($210 - $220)

Ausschnitt aus youtube)


 
lilmishka8:

Hallo, Könnten Sie mir bitte sagen, wie ich Geld von NiceHash mit der niedrigsten Provision abheben kann. Bitte Schritt für Schritt

Erstellen Sie eine Bitcoin-Webmoney-Brieftasche, geben Sie die Brieftaschen-ID in NiceHash an.
 
prostotrader:

Dies ist das Ende eines Monats, in dem die Farm (3 Riga) mit voller Kapazität betrieben wurde.

Gewinn für den Monat, angezeigt OHNE STROM ($210 - $220)


Mein Berater hat in der letzten Woche +24,8% verdient, bei Stromkosten von 20 Rubel. Und ich bin in der Zwischenzeit in Pattaya und nehme ein Sonnenbad.
Dateien:
 
Igor Chemodanov:
Mein EA hat in der letzten Woche +24,8% gemacht, bei Stromkosten von R20. Und ich bin in der Zwischenzeit in Pattaya und nehme ein Sonnenbad.

Ich auch.


 
Maxim Dmitrievsky:

Ich auch.


Ich kann es nicht glauben, in Pattaya ist es gerade +29.
Dateien:
 
Igor Chemodanov:
Unglaublich, es ist +29 in Pattaya.

Sie sehen, dass es in Pattaya schneit.