Bitcoin-Schürfer - Seite 135

 
Fast528:
)) Ich sage Ihnen, ich bin ein Trottel.
 
TheXpert:
)) Ich sage Ihnen, ich bin ein Trottel.

Okay, ich bin nicht am Bergbau interessiert.

wir sind an etwas anderem dran

23.01.2018 Die Anforderungen beim Mining von Bitcoins sind so hoch, dass das Mining mit einer NVIDIA-Grafikkarte unrentabel ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass beim SHA-256-Algorithmus die Geschwindigkeit des Hash-Abgleichs nur von der Geschwindigkeit der CPU abhängt. Daher haben die Größe und Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers keinen Einfluss auf die Hash-Rate. Die Verwendung von NVIDIA-Karten für das Mining ist jedoch machbar. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist...\

--

Wenn der Autor sie nur für die Ausgabe in Bitcoin umgewandelt hat, ist das eine andere Frage

 

Auf den Karten wird kein Bitcoin geschürft. Es geht um Ether und andere Altcoins. Aber im Moment liegt der Gewinn einerNVIDIA 1080Ti Kartebei etwa $0,5 pro Tag. Die niedrigen Renditen sind auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Kryptomarkt derzeit deprimiert ist und die Preise für Kryptowährungen gefallen sind. Und das ist im besten Fall, wenn Sie den richtigen Algorithmus und die richtige Münze für das Mining wählen. Und wenn Sie sich nicht für die richtige entscheiden, sind Sie aufgeschmissen.

 
Denis Zhivaev:

Auf den Karten wird kein Bitcoin geschürft. Es geht um Ether und andere Altcoins. Aber im Moment liegt der Gewinn einerNVIDIA 1080Ti Kartebei etwa $0,5 pro Tag. Die niedrigen Renditen sind auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Kryptomarkt derzeit angeschlagen ist und die Kryptowährungspreise gefallen sind. Und das ist im besten Fall, wenn Sie den richtigen Algorithmus und die richtige Münze zum Mining wählen. Und wenn Sie sich für die falsche entscheiden, werden Sie einen Verlust erleiden.

Selbst der Abbau von Ether ist nicht mehr rentabel. Im Grunde schürfen sie unbekannte Währungen in der Hoffnung auf deren Wachstum. Die Bergleute haben es heutzutage schwer. Aber die, die bleiben, bekommen die Sahne.

 
Baruban:

Selbst das Ether-Mining ist nicht mehr rentabel. Meistens werden unbekannte Währungen in der Hoffnung abgebaut, dass sie wachsen werden. Die Bergleute haben es heutzutage schwer. Aber diejenigen, die bleiben, werden den Rahm abnehmen.

Das werden sie nicht, selbst wenn der Dollar nicht steigt.

 

Ein Freund schenkte mir eine goldene Bitcoin (es dauerte drei Monate, bis sie aus China eintraf)


 
prostotrader:

Ein Freund schenkte mir eine goldene Bitcoin (es dauerte drei Monate, bis sie aus China eintraf)

Ja, es ist eine schöne Münze. Ich habe einen an meinem Baum hängen.

 
TheXpert:

Ja, es ist eine schöne Münze. Ich habe so ein Ding an meinem Baum hängen.

:)

 
Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass die Marktkapitalisierung der Kryptowährungen ein Jahrestief erreicht hat. Es wird langsam traurig.
 
Voller Unterstützung! Aber Krypto bleibt die teuerste Währung...
Grund der Beschwerde: