Bitcoin-Schürfer - Seite 86

 

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Direkthandel und dem Handel über einen Broker, zumindest was die Geschwindigkeit angeht.

und von einer Kryptowährung zur anderen wechseln

 
Alexandr Bryzgalov:

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Direkthandel und dem Handel über einen Broker, zumindest was die Geschwindigkeit betrifft.

Es ist schwieriger zu erkennen, wenn es keinen Unterschied gibt. Was willst du ihnen erklären, wenn sie das Offensichtliche nicht sehen können?

 
Комбинатор:

Es ist schwieriger, ihnen den Unterschied zu erklären. Was willst du ihnen erklären, wenn sie die offensichtlichen Dinge nicht erkennen können?

Aber Mann, es ist bequemer, durch MT zu handeln, deshalb schreibe ich Charts (bereits) für MT5 auf sergev's inludes.

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

c_NMC_USD, M15, 2018.01.13

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

c_NMC_USD, M15, 2018.01.13, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo


 
Alexandr Bryzgalov:

Aber es ist bequemer, über MT zu handeln, deshalb schreibe ich Charts für (bereits) MT5 auf sergev's inludes

Wie sieht es mit dem Marktstapel aus, wie viel ist darin enthalten? Ich kann nicht ohne sie handeln.

 
Alexandr Bryzgalov:

Aber es ist bequemer, über MT zu handeln, deshalb schreibe ich Charts für (bereits) MT5 auf sergev's inludes

Ich weiß nicht, kann das Diagramm ein-oder zweimal am Tag, um die Situation zu überwachen angesehen werden, und vor dem Geschäft, das ich nur auf den Preis, den Markt und den Feed, durch native Schnittstellen bequemer aussehen
 
Vitaly Muzichenko:

Wie kann man den Auftragsstapel sehen und wie viel ist im Stapel? Ohne sie kann man nicht handeln.

Dies ist eine Frage der Technologie.

Dieser Screenshot ist von MT4, aber es kann möglich sein, es auf MT5 zu platzieren

SZZY: Kauf-/Verkaufs-Buttons erstellen, mit der Maus ein Limit setzen und wir erhalten einen vollwertigen Handel über MT

 
Alexandr Bryzgalov:

es ist eine Frage der Technik.

Der Screenshot ist alt mit MT4, aber auf MT5 ist es auch ziemlich realistisch

Nun, es ist interessanter und praktischer)

 

Heute ist der profitabelste Tag aller Zeiten...


 
prostotrader:

Heute ist der profitabelste Tag aller Zeiten...

Da Bitcoin unterbewertet ist, wird die Rendite höher ausfallen.

 
Alexandr Bryzgalov:

Aber man, es ist bequemer, über MT zu handeln, also schreibe ich Charts (bereits) für MT5 auf sergev's inludes

Ist es realistisch, eine Verbindung zu yobit herzustellen und die gleiche Grafik zu erhalten?

Grund der Beschwerde: