Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 129

 
PapaYozh:

Dies ist keine Verteidigung von Palmöl

Übrigens, auch das ist eine Verteidigung. Alles hat eine Kehrseite.
Es gibt 2 Formen von Vitamin E. Und die viel gesündere Form ist fast ausschließlich in Palmöl enthalten.
Es stimmt, dass beim Raffinieren nur die Hälfte übrig bleibt.
 
Edgar Akhmadeev:
Mein Lieblingswort))
Meine ganze Großfamilie (die weibliche Hälfte) hat früher gebacken. Und natürlich haben wir für die Pasteten immer Butter statt Margarine verwendet. Wo es angebracht war, wurde Speisefett verwendet, aber nicht fanatisch. Heute backt selbst die ältere Generation nicht mehr, sondern kauft Fertigprodukte. Zu Palmöl.

Beim Backen geht es nicht nur um Torten. Es gibt auch Kekse und Kuchen aller Art. Margarine macht Backwaren poröser, krümeliger und luftiger.

 
Anatolii Zainchkovskii:
Der Körper erkennt ein solches Ereignis 4 Wochen lang nicht und funktioniert weiterhin so, wie es für die schwangere Frau sein sollte. Gleichzeitig ist es durchaus möglich, dass eine schreckliche Entwicklung eintritt, der Fötus sich zersetzt und der Körper der Schwangeren vergiftet wird, mit gelinde gesagt unangenehmen Folgen.
Ich habe es in meinem Leben schon erlebt. Der Prozess dauerte mehrere Tage und war mit großen Schmerzen verbunden und endete mit einer eingeleiteten Geburt. Leider war es das einzige Mädchen von allen Kindern meiner Familie in 3 Generationen.
 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn das stimmt, dann sind alle Behauptungen der Frauen, sie würden das Baby im Mutterleib spüren und seien ihm deshalb emotional näher als die Väter, falsch!?

Fälschung. Definitiv. Nur der Vater muss bis zu diesem Zeitpunkt erwachsen werden. Bevor er 30 Jahre alt ist, ist er noch ein Baby.
 
PapaYozh:

Beim Backen geht es nicht nur um Torten. Es handelt sich auch um Kekse und Gebäck aller Art. Margarine macht Backwaren poröser, krümeliger und luftiger.

Natürlich hat alles seine Vor- und Nachteile. Niemand behauptet, dass Margarine und Palmöl Gift sind. Die Behauptung ist, dass beide einen Prozess durchlaufen, bei dem die langen Ketten verkürzt werden, was zu einer Verstopfung des Körpers führt. Palmöl wird verarbeitet, weil es hart ist, wie tierisches Fett, und bei hohen Temperaturen. Seelachs wird nur von hinten entnommen und in Chemikalien eingeweicht, weil er ungenießbar ist. Löslicher Kaffee wurde vor nicht allzu langer Zeit (ich weiß nicht, wie es jetzt ist) mit Aceton gewonnen. Buschbeine wurden in den 1990er Jahren in versiegelten, mit Chlor gefüllten Behältern nach Russland gebracht.
Das ist unsere Art zu leben.
 
Aleksey Vyazmikin:

Wenn das stimmt, dann sind alle Behauptungen der Frauen, sie würden das Baby im Mutterleib spüren und seien ihm deshalb emotional näher als die Väter, falsch!?

Nicht wirklich, wenn das Baby anfängt zu schlagen, spüren sie es natürlich, aber vor 3 Monaten spüren sie nicht, ob es lebt oder nicht.
 
transcendreamer:

meine schwarze Vampirseele freut sich an Tagen wie diesen 🧛♂️

brauchen noch eine tiefe Korrektur auf der sp500 😈

Sicherlich werden wir ein wenig warten müssen) Jetzt scheint alles zu wachsen und Überproduktion ist weit weg, im Gegenteil - Probleme mit Unterproduktion von allem) Also wird das Geld, das aus Krypto entweicht, im realen Sektor ziemlich nützlich sein)

 
Aleksey Nikolayev:

Sicherlich werden wir noch ein wenig warten müssen) Jetzt scheint alles zu wachsen und Überproduktion ist weit weg, im Gegenteil - Probleme mit Unterproduktion von allem) Also wird das Geld, das aus Krypto entweicht, im realen Sektor nützlich sein)

Nach einem Rückgang gibt es immer Wachstum) Ich stimme zu, die Krise der Überproduktion ist noch lange nicht vorbei) Ja, es ist ein guter Zeitpunkt nach all den Sperrungen, um Geld aus dem nicht realen Sektor in den realen Sektor zu bringen, der nicht wirklich produziert wird)

 
Wer sagt, dass man mit Sauerteig kein Brot backen kann? Es ist richtig, dass Sauerteig gezüchtet und gelagert werden muss.
 
Edgar Akhmadeev:
Übrigens kann man auch sagen, dass man sich verteidigt. Alles hat eine Kehrseite.
Es gibt 2 Formen von Vitamin E. Und die viel gesündere Form ist fast ausschließlich in Palmöl enthalten.
Es stimmt, dass beim Raffinieren nur die Hälfte übrig bleibt.
Es kann nur Gutes dabei herauskommen.