Interessant und humorvoll (Politik und Geschichte sind verboten) - Seite 30

 

iPhone X-Wahn


 

Karelien (Foto von Andrei Gluschenko)

 

Künstler und IllustratorNaoto Hattori (und das ist seine Website hier).

Er wurde 1975 in Japan geboren, studierte dort Grafikdesign und setzte dann sein Studium in den USA fort.
Er ist in seinem Genre ziemlich berühmt und hat zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten.

Er schreibt über sich selbst: "Meine Vision ist wie ein Traum, ob es nun ein süßer Traum, ein Alptraum oder nur ein seltsamer Traum ist.Ich versuche zu verstehen, was in meinem Kopf wirklich vor sich geht. Ich versuche, nicht darüber nachzudenken, was sein sollte, ich nehme die Dinge einfach, wie sie sind, und zeichne, was ich in meinem Kopf sehe, ohne Kompromisse. Auf diese Weise schaffe ich meine eigene Vision."

Und in seinem Kopf ist dies.


 

Herbst:

Herbst

 

Drehung im vierdimensionalen Raum






Frames für Video werden in MQL5 unter Verwendung der Bibliothek cIntBMP.mqh erstellt

 

Sonnenaufgang im Wald


 

Früher waren Bücher... nicht wie jetzt -

Über die Vorteile der Faulheit (glückseliges Nichtstun):


 

Und das ist der bulgarische Karikaturist Traiko Popov (mein Lieblingsthema sind Katzen):


 

Zwei Moderatoren haben für sich selbst einen Thread erstellt, in dem nichts erlaubt ist und posten Bilder zu ihrem eigenen Vergnügen)))

 
Oleg Tsarkov:

Zwei Moderatoren haben für sich selbst einen Thread erstellt, in dem nichts erlaubt ist, und sie posten Bilder zu ihrem eigenen Vergnügen)))


Es sind keine Bilder. Sie sind Kunstwerke (fast Meisterwerke).

--------------

... Okay ... wir sind alle hier... und viele von uns sind gerade in Nachtclubs.
(Künstler Gary Kelley)