November-Anmeldung für die Real Accounts (Cents)-Meisterschaft ist jetzt offen - Seite 4

 
Vladimir Gorbachev:

Guten Abend und herzlich willkommen bei https://www.mql5.com/ru/signals/364107

Signal zur Überwachung hinzugefügt

 

Guten Tag: Können Sie mir sagen, wie ich den Preis bekommen kann und wann der nächste Wettbewerb stattfindet?

 
Dmitry Chepik:

Hallo, können Sie mir sagen, wie ich den Preis bekomme und wann der nächste Wettbewerb stattfindet?


Hallo, bitte senden Sie mir Ihre Daten in einem persönlichen Brief zur Übergabe. Der nächste Wettbewerb wird nur eine Reihe von mindestens vierzig Teilnehmern, seien wir ehrlich, acht Teilnehmer - es ist sehr wenig für einen Wettbewerb, zwanzig - das gleiche ist nicht sehr, es ist kein Wettbewerb überhaupt .......

 
Server Muradasilov:

Gut, schicken Sie mir Ihre Daten in einem persönlichen Brief zur Übergabe. Leider wird das Senden von Tassen verzögert werden (alle, alle bekommen) Der nächste Wettbewerb wird nur nach einer Reihe von mindestens vierzig Teilnehmern statt, seien wir ehrlich, acht Teilnehmer - es ist zu wenig für einen Wettbewerb, zwanzig - das gleiche ist nicht sehr, gibt es keinen Wettbewerb überhaupt .......



Jetzt bereiten sich alle auf das neue Jahr vor :-)

Und mit den Bechern gibt es ein Problem - es ist nicht vernünftig, sich am Versand zu beteiligen. Haben Sie über Geldpreise nachgedacht?

 
Server Muradasilov:

Gut, schicken Sie mir Ihre Daten in einem persönlichen Brief zur Übergabe. Der nächste Wettbewerb wird nur eine Reihe von mindestens vierzig Teilnehmer sein, seien wir ehrlich, acht Teilnehmer - es ist zu wenig für einen Wettbewerb, zwanzig - das gleiche ist nicht sehr, es ist kein Wettbewerb überhaupt .......


Ich stimme zu, es ist eine Art unvollständiges Gefühl des Gewinnens...

 
Dmitry Chepik:

Ich stimme zu, es fühlt sich nicht wie ein vollständiger Sieg an...

In diesem Wettbewerb gab es keine Siege, wie im vorherigen - es gibt keinen Wettbewerb, also sind die Siege extrem zufällig.

Es gab viele Aufrufe, viele Leute haben den Wettbewerb verfolgt, was für die Zukunft ein wenig beruhigend ist.

 

Das Ende?

 
Sergey Basov:

Das Ende?

Vorübergehend ausgesetzt!

Es sind Ferien, es gibt nicht viele Teilnehmer, und der Organisator ist im Moment sehr beschäftigt.

 
Guten Tag! Leute, fast zwei Monate sind seit dem Ende des Wettbewerbs vergangen! - Keine Trophäe, keine Preise :( . Ich schickteServer Muradasilov die Adresse und die Nummer der Brieftasche, zuerst bekam ich eine Antwort, dass es später sein würde, warten, beschäftigt für jetzt, aber jetzt hat er aufgehört zu sprechen... Frage: Erwarte ich Preise oder vergessen und nicht erinnern?
 
Dmitry Chepik:

Ich stimme zu, ein gewisses, nicht vollständiges, Gefühl des Sieges...

Warum nicht vollständig? Acht Konkurrenten und Sie sind der Beste. Der Kelch gehört rechtmäßig dir. Es ist alles fair.

Es ist nicht dein Problem, dass die anderen 32 Kandidaten nicht aufgetaucht sind).

Grund der Beschwerde: