MT5 und trans2quik.dll - Seite 2

 
Aleksey Vyazmikin:

Und die Bibliothek für die Vergabe von Aufträgen an den Quicksilver ist ein Erfolg?


Es gibt nichts Kompliziertes, es gibt eine API für die Bibliothek.

Hinzugefügt

Und die Auftragserteilung ist noch nicht so weit, denn es gibt keine

Die Schiedssituation (DiffLong oder DiffShort) sollte mindestens 5 Punkte positiv sein.

In den 10 Tagen, in denen wir rund um die Uhr getestet haben, hat sich nie eine Arbitrage-Situation ergeben.

Werte sind immer negativ :(

 

Aufrufen des Themas....

Ich möchte MT5 und Quik wieder verbinden

Die Aufgabe lautet

Empfang von Daten vom MT5, um sie an die OWN-Anwendung zu übermitteln, die über trans2quik dll Aufträge an Quik erteilt und Positionen kontrolliert.

wird Quik über trans2quik.dll Befehle erteilen und Positionen kontrollieren.

Frage:

Wie kann ich den Datentransfer von MT5 zu meiner Anwendung am besten realisieren?

 
prostotrader:

Aufrufen des Themas....

Ich möchte MT5 und Quik wieder verbinden

Die Aufgabe lautet

Empfang von Daten vom MT5, um sie an die OWN-Anwendung zu übermitteln, die über trans2quik dll Aufträge an Quik erteilt und Positionen kontrolliert.

wird Quik über trans2quik.dll Befehle erteilen und Positionen kontrollieren.

Frage:

Wie kann ich die Daten aus dem MT5 am besten in meine eigene Anwendung implementieren?

Ich verstehe nicht, warum Sie so einen Wirbel machen und warum Sie Lua nicht mögen. Von Lua geht es zur DLL, und von der DLL zur Anwendung.

Zum Thema Datentransport. Ich tue Folgendes.

Wir formen die Daten im Terminal zu CSV-Strings im Char-Format. Chars-Array wird an die DLL gesendet und die DLL sendet es an die Anwendung mit TCP-Server. Der gleiche TCP-Kanal wird verwendet, um Zeichen zurück an das Terminal zu senden.

Die Leistung dieses Kanals beträgt mehr als 1,5 GB/s, einschließlich der Datenkonvertierung in und aus Strings.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe nicht, warum Sie so einen Wirbel machen und warum Sie Lua nicht mögen. Von Lua gehen wir zur DLL, und von der DLL zur Anwendung.

Zum Thema Datentransport. Das ist meine Aufgabe.

Wir formen die Daten im Terminal zu CSV-Strings im Char-Format. Chars-Array wird an die DLL gesendet und die DLL sendet es an die Anwendung mit TCP-Server. Der gleiche TCP-Kanal wird verwendet, um Zeichen zurück an das Terminal zu senden.

Die Geschwindigkeit eines solchen Kanals beträgt >1,5 GB/s und umfasst die Umwandlung von Daten in Zeichenketten und umgekehrt.

Yuri, jede Erfahrung mit Andocken eines .NET DLL auf Sharpe mit LUA durch Zufall? Sehr notwendig.


 
Dmitriy Skub:
Yuri, durch jede Chance hatte jede Erfahrung des Andockens .NET DLL auf Sharp mit Lua? Sehr notwendig.

Bei Sharpe war das nicht der Fall. Aber die Verwendung von NET in nativen DLLs ist vorhanden. Sagen wir, derselbe TCP-Client - NET-Bibliothek Sockets. Es ist in gemischtem Code in C++ geschrieben. Wenn Sie eine Instanz benötigen, kann die DLL TCP-Client an die Lua angedockt geben.

 
Yuriy Asaulenko:

Bei Sharpe war das nicht der Fall. Aber die Verwendung von NET in nativen DLLs ist vorhanden. Sagen wir, derselbe TCP-Client - NET-Bibliothek Sockets. Es ist in gemischtem Code in C++ geschrieben. Wenn Sie eine Instanz benötigen, kann ich Ihnen die TCP-Client-DLL mit Lua angedockt geben.

Wenn nicht schwierig - um das Rad nicht unnötig neu zu erfinden)

 
Dmitriy Skub:

Wenn es nicht zu schwierig ist - um das Rad nicht unnötig neu zu erfinden)

Schicken Sie mir eine E-Mail, damit ich mich erinnern kann. Ich glaube nicht, dass ich es heute schaffe, aber morgen oder übermorgen werde ich ein paar Sachen zusammenkratzen, sicherstellen, dass es funktioniert, und sie Ihnen schicken.

Aber DLL ist C++, nicht Sharp.

 
Ich habe einmal etwas Ähnliches gemacht, aber mit Lua. Hier ist ein Arbeitsbeispiel für die Profis:
https://quikluacsharp.ru/stati-uchastnikov/otsylka-tranzaktsij-iz-s-bez-ispolzovaniya-lua-koda/
 
Yuriy Asaulenko:

Ich verstehe nicht, warum Sie so einen Wirbel machen und warum Sie Lua nicht mögen. Von Lua gehen wir zur DLL, und von der DLL zur Anwendung.

Zum Thema Datentransport. Das ist meine Aufgabe.

Wir formen die Daten im Terminal zu CSV-Strings im Char-Format. Chars-Array wird an die DLL gesendet und die DLL sendet es an die Anwendung mit TCP-Server. Der gleiche TCP-Kanal wird verwendet, um Zeichen zurück an das Terminal zu senden.

Die Geschwindigkeit eines solchen Kanals beträgt >1,5 GB/s, einschließlich der Umwandlung von Daten in Strings und zurück.

1. und dann ist da noch die Tatsache, dass man einen Roboter nicht richtig in Lua testen kann.

2. MT5 liefert Kurse viel schneller
 
prostotrader:

1. und dann, weil man einen Roboter nicht richtig in Lua testen kann.

2. MT5 ist viel schneller beim Erhalten von Kursen

1. ich benutze mein eigenes Prüfgerät. Sehr unkompliziertes Design.

2. Vor einigen Jahren habe ich gelesen, dass Quick die Charts etwas verzögert anzeigt, um die Verzögerung von Kursen zu minimieren.

Im Allgemeinen ist die Leistung von Quick und Quick-Loop für das Scalping und die Arbeit mit Stack und Strip ausreichend. Aber wenn Sie mehr Geschwindigkeit brauchen, haben Sie vielleicht recht.

Grund der Beschwerde: