Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 11

 

@SVETLANA LOKSHINA

Hallo! Ich saß den ganzen Tag lang, Gerchik hatte Recht, Sie hatten Recht, bei der Aufschlüsselung ein Stop Loss auf M5 ist genug für gut, so dass, wenn der Preis geht nach unten, es wird nicht bald zurück, und so ein Stop ist genug.65 auf D1, und ein Screenshot von M5, vor dem Zusammenbruch, wie es war, wenn Sie einen Anschlag nach dem Low von M5 Kerze setzen, ist das Risiko 36,0 Pips, und zur gleichen Zeit der Preis 190,0 übergeben, das heißt, haben bereits ein Risiko / Gewinn 1 bis 4,5 ... Ich wollte mich nicht auf diese Fünf-Minuten-Shikandos einlassen, aber ich muss es, sonst überlebe ich nicht.

Level-Spiegel +

Ich will mich nicht auf diese Fünf-Minuten-Pläne einlassen, aber das muss ich wohl, sonst überlebe ich nur.

 
Sergey Lazarenko:

Amerika eröffnete mit einem Gap nach Norden, Tesla unterstützte den Aufwärtstrend


@Sergey Lazarenko

Der Tesla ist da!!! Ich habe gestern zugeschaut!

Der Abschluss am Freitag war gut!

 
SVETLANA LOKSHINA:
@Sergey Lazarenko

Ein Feuer des Wachstums !!! Ich habe es gestern gesehen!

Der Abschluss am Freitag war gut!

Gerchik sagte in seinem Bericht, dass er einen Tesla gekauft hat und er erwartet, dass er leicht auf 1.000 steigen wird

 
Sergey Lazarenko:

@SVETLANA LOKSHINA

Hallo! Ich habe den ganzen Tag gearbeitet und Herrchik hatte Recht - Sie hatten Recht, bei einem Zusammenbruch ist ein Stop Loss auf M5 für gut genug, also wenn der Preis einen Durchbruch macht, wird er nicht so schnell zurückkommen und ein solcher Stop ist genug.65 auf D1, und ein Screenshot von M5, vor dem Zusammenbruch, wie es war, wenn Sie einen Anschlag hinter dem Low Kerze auf M5 setzen, ist das Risiko 36,0 Pips, und zur gleichen Zeit der Preis nach 190,0 übergeben, das heißt, haben bereits ein Risiko / Gewinn 1 bis 4,5 ... Ich wollte mich nicht auf diese Fünf-Minuten-Shikandos einlassen, aber ich muss es, sonst überlebe ich nicht.

Und ich gebe nur an, weil ich unerfahren bin. Gerchik ist seit 10 Jahren im Spiel, er kennt alle Züge/Ausgänge und Schwachstellen, und er hat für alles bezahlt.

Hier sind die Stufen, nach denen Sie bei Gold gefragt haben.

Natürlich meinte ich nicht m5, aber Sie haben es auf den Punkt gebracht: Wenn es zu einem Ausbruch kommt, muss der Kurs nicht auf das Niveau zurückkehren, und es ist einfacher, einen winzigen Stopp zu setzen und wieder einzusteigen, als einen anständigen Stopp zu setzen, wenn es zu einem False-Break kommt.

 
SVETLANA LOKSHINA:

Dies sind die Werte, nach denen Sie bei Gold gefragt haben.

Ich meinte nicht m5, aber Sie haben die richtige Idee: Wenn der Preis durchbricht, sollte er nicht auf das Niveau zurückkehren, und es ist einfacher, einen kleinen Stopp zu setzen und es erneut zu versuchen, als einen guten Stopp zu setzen, wenn man einen falschen Ausbruch hat.

Ich weiß nicht, ob es sich um einen Ausbruch oder einen falschen Stopp handelt, ich habe einfach ein komisches Gefühl bei diesem Niveau

 
Sergey Lazarenko:

Herczyk sagte in dem Bericht, dass er Tesla gekauft hat und er erwartet, dass er leicht 1.000

Gut für Sie! Sobald ich kaufen will, schließe ich die Longs))))

 
SVETLANA LOKSHINA:

Ahhhh gut gemacht! Sobald ich kaufen will, schließe ich die Longs))))

nur bei einem Pullback, abwarten.

 

Die südafrikanische Reng ging, im Gegensatz zu den kanadischen und den Franken, aber die Ausbreitung ist wild auf seine Insta, und durch die Art und Weise, wie Sie dieses Niveau nennen? Impuls?

+ +

 
Sergey Lazarenko:

Ich bin Handel, aber ich weiß nicht, wie es wird alles enden, und auf der Ebene der Gerchik (sein Algorithmus), und seine Technik, hier ist ein Buch mit einem Inhaltsverzeichnis, die neuesten Daten https://yadi.sk/i/3V-OmG92gcFMZw, auf Ihren Computer herunterladen, dann öffnen Sie in Ihrem Browser, das Inhaltsverzeichnis oben rechts

VIELEN DANK FÜR DIESE INFORMATIONEN.

 
Vitali Kadel:

VIELEN DANK FÜR DIESE INFORMATIONEN.

Und hier ist die letzte Masterclass mit Timecodes, sie sind nur auf dem Link, damit sie nicht gelöscht werden

Grund der Beschwerde: