Wo ist das Top-1-Signal geblieben? (Ich werde den Namen nicht nennen, um keine Werbung dafür zu machen)

 
Ich bin die Signale durchgegangen und habe dieses Konto, das all die Jahre die Nummer 1 war, nicht mehr gesehen, wo ist es geblieben?
 
In die Vergessenheit. Bei einer Inanspruchnahme der Hälfte des Depots
 

=Traurig, ich dachte, er würde das Signal irgendwie zurückgewinnen, er ist schon so lange in Bestform.

 
Vyacheslav Kornev:
In die Vergessenheit. Mit einer halben Anzahlung.

Ich konnte sie bei der Suche nicht finden, wurde sie geschlossen oder so?

 
Alexey Volchanskiy:

Ich konnte ihn bei der Suche nicht finden, hat er überhaupt geschlossen?


Er ist nicht geschlossen, sondern liegt jetzt bei 32 % Verlusten. Wenden Sie sich an Gosha oder Yasha, sie können Ihnen bei der Suche helfen.

 

Meine Prophezeiung hat sich bewahrheitet, statistisch gesehen maximal 3 Jahre Live-Monitoring, und das ist selten :) Umso mehr aus dem Interview war es klar, dass der Mann nur ein fleißiger, aber nicht alles in den Handel zu verstehen, handelt auf die Vermutung

Ich wurde zufällig süchtig

 
Evgeny Belyaev:

Er wurde nicht geschlossen, sondern hat jetzt einen Verlust von 32 % zu verzeichnen. Wenden Sie sich an Gosha oder Yasha, sie werden Ihnen helfen, es zu finden.


Gosha und Yasha))) Das habe ich noch nicht gehört, aber sie haben geholfen.

 
Alexey Volchanskiy:

Gosha und Yasha )))) Das habe ich noch nicht gehört, aber es hat geholfen.

Volodya wird sicher helfen, einen zu finden.
 

Man kann das Signal nicht nennen und man kann nicht sagen, wo es geblieben ist. Die Regeln ...

 
Alexandr Murzin:
Wolodja wird sicher helfen, sie zu finden.

Ich verstehe es nicht, entschlüsseln Sie es ))

 

In der Tat ist der Kerl verhext worden, da er in einem Thread gestrichen wurde. Also war sein Karma besser als er...

Grund der Beschwerde: